Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Februar 2007, 14:35

US Marktplatz und dessen Angebot

Hab seit längerem mir mal wieder nen US Account erstellt und hab da bissl rumgeschnüffelt. Muss sagen, die Medien und Unterhaltung Abteilung beim US Marktplatz find ich richtig Klasse. Mensch, ich wusste nicht dass sie dort an die 100 Filme (viele in HD) anbieten. Für 300 bis 400 MS Points kann man diese kaufen und runterladen, richtige HD Filme sind an die 5GB groß. Finde dieses Feature echt stark, warum zum Teufel haben wir es nur hier bei uns nicht? Typisch :(

Auch viele Horrorstreifen sind dabei, etc. Fernsehsendungen, Ami-Sender, usw. alles ist da enthalten und in 1-2 Jahren bestimmt noch viel ausgereifter und interessanter, nur wir arme Europäer bekommen nix. :wall:

Die X360 wird mehr und mehr ne Multimedia Kiste, schon allein aus dem Grund muss ne riesen HDD her (120GB mind.) wer Filme, etc. abspeichern möchte.

Weiß jemand was da demnächst noch an neuen Features kommen soll? Da war doch noch irgendwas mit IPTV oder so, was ist das genau?

Schon mal danke im Voraus, hoffe hier entsteht ne nette Diskussion. ;)

2

Dienstag, 27. Februar 2007, 16:35

Ja das musste ich heute auch feststellen. Ziemlich geil was da alles so angeboten wird. Würde mir doch sehr wünschen, dass es das auch alles hier in Europa geben wird und ich hoffe das es kommt. Zumindest IPTV war ja schon angekündigt. Wie sieht es aus mit dem Video Marktplatz? Den finde ich ja noch am interessantesten mit den ganzen HD-Filmen und TV-Serien. :)

3

Dienstag, 27. Februar 2007, 16:55

Die Inhalte laufen aber auch nur auf US-Konsolen soweit ich informiert bin.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Dienstag, 27. Februar 2007, 17:10

nur US konsolen? also die trailer nicht, hab mir heute haufenweise welche downgeloaded (shrek2, borat, etc.) einfach nur der hammer!!

und wenn man points hat und sich nen film kauft, sieht man den bestimmt auch auf deutscher konsole, glaub nicht dass es dann nicht geht.

verdammt, hätt ich nur die gewissheit dass mein us account hält, würd ich den voll mit points aufpumpen und mir das ganze zeug da mal genauer ansehen vorallem die southpark folgen 8)

ps. hab das schon kurz im anderen thread gefragt aber machs hier nochmal:

wenn mir ein bekannter in den staaten einen xbl account zulegt und ich diesen dann benutze, können die von microsoft den immer noch löschen bzw. sehen dass ihn ein deutscher benutzt?

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Februar 2007, 18:04

Wenn die sehen, dass Du deutscher bist sperren die Dir gleich alle kreditkarten ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

6

Dienstag, 27. Februar 2007, 18:28

mal ernsthaft, das erkennen die doch an der ip adresse oder? wenn ein ami den account erstellt hat und einer ausm anderen land diesen benutzt, können die trotzdem sehen unter welcher ip man die demos, etc. lädt? ich glaub eher nicht, die sehen doch nur unter welcher ip der account angelegt wurde ?(

7

Dienstag, 27. Februar 2007, 19:13

Habe gehört das die dort Dead Rising Spielerbilder verkaufen !

Gibt es irgendeine möglichkeit die auf meinen Deutschen Acc zu befördern ???

mfg

8

Dienstag, 27. Februar 2007, 20:36

Zitat

Original von Motörhead
mal ernsthaft, das erkennen die doch an der ip adresse oder? wenn ein ami den account erstellt hat und einer ausm anderen land diesen benutzt, können die trotzdem sehen unter welcher ip man die demos, etc. lädt? ich glaub eher nicht, die sehen doch nur unter welcher ip der account angelegt wurde ?(


hmmm...


gleub ich eher net, dass die über die ip gehn... da könnt man ja evtl. über nen anounymizer gehn. frag mich auch wie sie das wohl rausfinden...
[GC2]psi+haui[/GC2]

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 28. Februar 2007, 09:36

Hab es selber probiert:

Themen , Spielerbilder , Demos , Clips , funzen alle mit einem Deutschen Account !!! ;)

Und wenn man sogar USA MS Points hat , wie ich ,dann funzt alles auch Filme !!!! :] :]

10

Mittwoch, 28. Februar 2007, 11:23

Zitat

Original von xSYSTEMx
Hab es selber probiert:

Themen , Spielerbilder , Demos , Clips , funzen alle mit einem Deutschen Account !!! ;)

Und wenn man sogar USA MS Points hat , wie ich ,dann funzt alles auch Filme !!!! :] :]


das ist klar, wissen denk ich auch alle. :D
nur wenn du da MS points hast und MS plötzlich den account sperrt, hat man alles verloren. es sei denn man kauft schnell ein, dann hat man die sachen sicher aufer HDD. ;)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 28. Februar 2007, 11:29

eben mach das doch einfach innerhakb eines tages!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

12

Mittwoch, 28. Februar 2007, 11:48

wenn die großen HDD´s erscheinen mach ichs, jetzt lohnt sich das nicht. 3 HD filme und schon ist die platte voll, 20GB was ein witz. :(

13

Mittwoch, 28. Februar 2007, 13:28

Die Filme für 480 MS-Points sind sowieso nur gemietet (ähnlich wie ne Videothek).

Kannst höchstens 14 Tage auf der Festplatte behalten, bzw. werden nach 1mal angucken innerhalb von 24Stunden automatisch gelöscht. ;)

14

Mittwoch, 28. Februar 2007, 14:01

echt? wasn das fürn mist, wie können die denn daten auf unseren hdd´s löschen?

15

Mittwoch, 28. Februar 2007, 14:07

Also ich habs zumindest gestern so gelesen, dass die Filme sich automatisch nach 14 Tagen oder innerhalb von 24 Stunden nach dem 1.Mal angucken von alleine löschen.

Mal schauen, ob ich den genauen Text-Ausschnitt irgendwo herbekomm.

edit: Zwar keinen Link gefunden, aber das hier steht im US-Marketplace zu Vermietungen und Verkäufen:

Zitat

Video-Vermietungen sind Video-Downloads, die nach einer bestimmten Zeit ablaufen (beispielsweise nach 14 Tagen). Nachdem Sie mit Ansehen des Videos begonnen haben, können Sie es 24 Stunden beliebig oft anspielen. Danach läuft die Mietfrist ab. Wenn Sie ein Video nach dem Ablauf der Mietfrist erneut ansehen möchten, müssen Sie das Video erneut mieten.

Videoinhalte, die als Video-Kauf gekennzeichnet sind (einschließlich konstenlose Videos, die als Video-Kauf gekennzeichnet sind) können nach dem Download beliebig oft angesehen werden. Wenn Sie Video-Kaufinhalte löschen, können Sie den Inhalt später kostenlos erneut herunterladen.

Vollständige Informationen über Video-Vermietungen und Video-Käufe finden Sie in den Nutzungsbedingungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (28. Februar 2007, 14:18)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 28. Februar 2007, 14:08

Zitat

Original von das flo
Also ich habs zumindest gestern so gelesen, dass die Filme sich automatisch nach 14 Tagen oder innerhalb von 24 Stunden nach dem 1.Mal angucken von alleine löschen.

Mal schauen, ob ich den genauen Text-Ausschnitt irgendwo herbekomm.


Wenn das wirklich so ist, dann ist das ne extrem teure Angelegenheit!
rülps!

17

Mittwoch, 28. Februar 2007, 14:20

Was sind denn 480Points (für HD-Material) umgerechnet in €?

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 28. Februar 2007, 14:22

Zitat

Original von das flo
Was sind denn 480Points (für HD-Material) umgerechnet in €?


kein Plan!:dunno:
rülps!

19

Mittwoch, 28. Februar 2007, 14:41

also wegen den ganzen fragen wegen ob die sehen ob mana us deutscjland ist


kenne mich damit n1 aus. meine quellen und meine straßenkarriere verrate ich nicht :P ist mein dunkles geheimniss


also jeder hat ne IP. kann mir ja irgendeiner vone uch seie IP sagen und ich sage euch aus welchem land ihr kommt, wie eurer provider heißt mit email adresse alles.


wenn ich wollte könnte ich dann mir auch auf eurem PC einen neuen benutzer namens owned anlegen :P

20

Mittwoch, 28. Februar 2007, 14:45

Zitat

Original von SWAT-Sniper
also wegen den ganzen fragen wegen ob die sehen ob mana us deutscjland ist


kenne mich damit n1 aus. meine quellen und meine straßenkarriere verrate ich nicht :P ist mein dunkles geheimniss


also jeder hat ne IP. kann mir ja irgendeiner vone uch seie IP sagen und ich sage euch aus welchem land ihr kommt, wie eurer provider heißt mit email adresse alles.


wenn ich wollte könnte ich dann mir auch auf eurem PC einen neuen benutzer namens owned anlegen :P



:laugh: : Ich brauch dazu nur 1 Knopf drücken. 8)

Thema bewerten