Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 27. Februar 2007, 21:12

Hilfe Quest: Nights of the Nine Pilgerweg

Hallo zusammen,

ich hab mir Nights of the Nine gedownloaded und n Paar Quests gespielt und bin jetzt bei der Quest Pilgerweg. Man erfährt dass in der Kapelle von Anvil alle Priester und Leute un der Kapelle getötet wurden. Ich komm in die Kapelle und muss den Mord aufklären. Ich hab keine Hinweise und garnichts.
Kann mir jemand helfen? Schonmal vielen Dank im Voraus.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Februar 2007, 05:35

RE: Hilfe Quest: Nights of the Nine Pilgerweg

ja, ne...
du musst doch nur alle (ich glaube es sind 7) Schreine bereisen, die auf der Karte vermerkt sind, die du bekommen hast...
aber Achtung... die Schreine sind nur da zu sehen und nicht in deiner Weltkarte...
wenn du alle Schreine bereist hast, müsstest du weitere Instruktionen bekommen...

3

Mittwoch, 28. Februar 2007, 16:32

Ich probiers mal. Danke!

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Februar 2007, 20:30

schreib bitte rein, ob es hilfreich war oder net ansonsten muss ich nochmal in meinem Spiel nachschauen

5

Mittwoch, 7. März 2007, 10:30

Hi Leute,

habe die Quest auch - habe vom Propheten die Karte bekommen und suche nun diese ganzen Schreine...

Leider hab ich bisher noch keinen einzigen gefunden!

Was meinst du mit "sind auf der Weltkarte nicht zu sehe" ?
Also sind sie darauf nie zu sehen oder werden sie als Mark angezeigt wenn ich mich in der Nähe befinde?
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

6

Mittwoch, 7. März 2007, 17:17

Wenn ich mich recht erinnern kann sind sie nie zu sehen.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. März 2007, 22:19

Zitat

Original von DrGuu
Hi Leute,

habe die Quest auch - habe vom Propheten die Karte bekommen und suche nun diese ganzen Schreine...

Leider hab ich bisher noch keinen einzigen gefunden!

Was meinst du mit "sind auf der Weltkarte nicht zu sehe" ?
Also sind sie darauf nie zu sehen oder werden sie als Mark angezeigt wenn ich mich in der Nähe befinde?


Wirf mal nen Blick hier hin...

Erkennen wirst du die Schreine nur können, wenn du dich in der Nähe diese Befindest.auf deiner Karte werden die nicht vermerkt aber du erkennst sie wenn du auf deinen Kompass unten am Bildschirm siehst... Sie weisen darauf hin, dass dort in der Nähe ein Schrein stehen muss...
Die Schreine sehen aus wie große Kirchenaltäre, die von Säulen umgeben sind... Sind ungefähr 4 Mann hoch...

Thema bewerten