Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] CoD3

Dut xD

FRONT Einsteiger

  • »Dut xD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Februar 2007, 16:46

CoD3

Hallo!

Kennt jemand den Bug in CoD3 (Cal of Duty 3) auf der Karte Rouen,
wo man auf alle Dächer kommen kann?

Ich hab einestages auf dieser Karte gespielt.
Wurde abgeschoßen und in der Abschußkamera hab ich gesehen,
dass der Typ auf einem Dach war, wo ich noch niemanden gesehen hab.
Naja...und jetzt frage ich mich wie der dort hochkam ?!

Cu
Erst meine Heimat, dann die Welt.
Mööööööp, möööööööööp!

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Februar 2007, 18:13

RE: CoD3

Rouen hmm keine Ahnung aber ich kanns in Poissen hehehe

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. März 2007, 18:13

RE: CoD3

Die Ecken du nutzen musst...
...und die Macht wird stark sein...
...junger Padawan! :biglaugh:

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. März 2007, 23:25

RE: CoD3

warte ist Rouen die Karte mit den zwei Bauernhöfen und der kleinen Stadt dazwischen? sry hab dass game im mom. nich hier

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

5

Freitag, 2. März 2007, 15:01

auf die dächer kommt man mit dem raketenwerfer...man muss an ner bestimmten stelle hochspringen und dann auf den boden schiessen...

sucht doch einfach mal auf youtube nach "cod 3 glitches" da gibts genug videos...

bis jetzt sind auf allen cod 3 maps knapp 400! verschiedene bugs und glitches bekannt...schon peinlich sowas,mal abgesehen davon wie schlecht das spiel online läuft

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 3. März 2007, 00:58

da hast du recht aber die bugs sind ja nich soo schlimm,
aber was die spielesuche betrifft bin ich echt entäuscht dass hat mir schon des öffteren den spass verdorben ;(

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

7

Samstag, 3. März 2007, 18:37

noch schlimmer, bzw. oft unmöglich ist es mit 8-10 leuten aus der friendlist zusammenzuspielen..das geht zu 99% in die hose weil ständig jemand rausfliegt...aber irgendwie hab ich noch keine alternative zu cod gefunden und spiele es trotzdem... 8)

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 4. März 2007, 09:41

naja ich hab jetz PDZ dass geht eigentlich ganz gut, aber es sind nicht mehr hanz so viele leute online

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

9

Sonntag, 4. März 2007, 11:44

bei pdz komm ich mit der steuerung nicht zurecht..das sit mir irgendwie zu träge..dafür isses von im vgl. zu cod perfekt online spielbar...daran könnten sich viele andere games noch ne scheibe abschneiden

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 4. März 2007, 14:09

ich hoffe dass bei Halo3 alles und BF3 alles gut laufen wird aber ich glaub schon fast nicht mehr daran

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

11

Sonntag, 4. März 2007, 15:56

ich glaub irgendwie nicht mehr dran,auch wenns weh tut muss ich wohl doch zugeben,das man egoshooter besser aufm pc spielen sollte,da ist die community grösser,der support besser und die meisten maps sind kostenlos,im gegensatz zu xbl...v.a. wird ein spiel auch länger unterstützt seitens der hersteller

konsolengames werden irgendwie so produziert,dass sie ne halbwertzeit von 3-6 monaten haben,und anstatt mal ein fertiges spiel ohne bugs zu veröffentlichen,ist ja inzw. ein patch zum spiel oder der patch zum patch schon normalität...traurig aber wahr...ich denke mal die cod 3 entwickler wussten ganz genau was für ne unfertige gurke sie den käufern da zum frass vorwerfen,zumal ja der 2. teil anfangs noch schlimmer verbugt war,der war ja erst nach ca. nem halbe jahr online spielbar...und da soll mal einer sagen,aus felern lernt man...

und da in nächster zeit keine weltbewegenden spiele für die 360 kommen wird meine xbl lustlosigkeit sich wohl nicht grossartig bessern...naja wenigstens mittwoch kommt ja worms als kleiner lichtblick

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 5. März 2007, 18:44

das mit den verbuckten spielen versteht keiner mehr, es wäre ja auch nichts dabei die spiele etwas später anzusagen aber nun gut darüber kann man streiten sie werden schon ihre gründe haben.
auf dem PC will ich jetz widerum aber auch nicht anfangen zu zocken wenn ich schon ne box hier hab sonst wird mir das ganze noch zu teuer.
^^dass leben ist schwehr :rolleyes:ich glaube wir werden es überleben, trotzdem wäre es nicht schlecht gewesen ein paar jährchen später gebohren zu sein ich wette in so 10-20 Jahren gibt es in der hinsicht nicht mehr soo viele probleme.

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (5. März 2007, 18:51)


Thema bewerten