Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Februar 2007, 18:39

HDTV -> je näher dran desto besser?

tach.


also ich hab gard im internet gelesen und überall stand das sich HDTV erst auszahlt wenn man näher als 2,5 meter am HDTV fernseher sitzt. und für die die weiter wegsitzen bringt HDTV ncihts,.


stimmt das?

aber wenn man so nah dran sitzt ist das bild bei den normalen fernsehsendern doch pixellig oder?


bzw. wie sehen DVD´s auf HDTV aus? gut? sehr gut?

2

Mittwoch, 28. Februar 2007, 19:15

Stimmt definitiv nicht, ich hab auf meiner XBOX360 den Fluch der Karibik 2 Trailer, jeweils in SD und HD.

Und in HD sieht man sogar bei 3 m Entfernung, viel besseres Bild, das Bild ist schärfer, man erkennt mehr Details usw.

Bei SD war die Schrift auch irgendwie verkrisselter und bei HD alles glatt, sauber und wunderbar.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Februar 2007, 19:35

also ich denke das ist blödsinn man sieht alles super....ich kann nur den s71b empfehlen von samsung...den haben viele aus dem forum hier und werden sich auch noch viele holen :D
Ich bin Dichter als Goethe l

4

Mittwoch, 28. Februar 2007, 20:04

Zitat

Original von Matze2006
also ich denke das ist blödsinn man sieht alles super....ich kann nur den s71b empfehlen von samsung...den haben viele aus dem forum hier und werden sich auch noch viele holen :D


zum beispiel ich^^

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 5. März 2007, 09:49

hab ihn schon...

meon "test" is hier zu finden :)

6

Montag, 5. März 2007, 21:31

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Matze2006
also ich denke das ist blödsinn man sieht alles super....ich kann nur den s71b empfehlen von samsung...den haben viele aus dem forum hier und werden sich auch noch viele holen :D


zum beispiel ich^^

Und ich ^^

7

Montag, 5. März 2007, 22:05

Zitat

Original von revenge TR

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Matze2006
also ich denke das ist blödsinn man sieht alles super....ich kann nur den s71b empfehlen von samsung...den haben viele aus dem forum hier und werden sich auch noch viele holen :D


zum beispiel ich^^

Und ich ^^


ach nun doch?

8

Montag, 5. März 2007, 22:05

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von revenge TR

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Matze2006
also ich denke das ist blödsinn man sieht alles super....ich kann nur den s71b empfehlen von samsung...den haben viele aus dem forum hier und werden sich auch noch viele holen :D


zum beispiel ich^^

Und ich ^^


ach nun doch?

Jo

9

Montag, 5. März 2007, 22:10

RE: HDTV -> je näher dran desto besser?

Zitat

Original von SWAT-Sniper

stimmt das?

Nein

Thema bewerten