Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Samstag, 19. Juli 2008, 13:34

Zitat

Original von Goldy
vllt beendet teil 3 als mmo ja die story, das weiß man ja nciht, bioware wird sich da shcon was einfallen lassen, vllt gibts einen mächtigen sithlord, der eine allianz von mehreren bildet, und dann kann einer alleine ihn nciht bewältigen, oder es ist unlögisch das er nur einen rekrutiert, wenn er die galaxis stürzen will, so wird es auf beiden seiten viele spieler geben, und ein vermeidlich letzter großer krieg wierd ausbrechen, schließlich darf man cniht vergessen das man in den neuen star wars episoden verwundert war das es wieder einen sithlord gibt, das heißt also das es eine stark dezimierung von den jungs gegeben hat, und die muss ja irgendwie begründet werden ;)



Dumm nur das die Ausdünnung der Sith bereits mit den Büchern um Darth Bane erklärt wurde ;)

Ein MMO kann imo nie eine solche Story zuende bringen. In Teil 1 und 2 wurde der Fokus auf bestimmte Personen gerichtet die einen sehr sehr großen und wichtigen Einfluss genommen haben.
Allein der Verbannte in Teil 2 und dessen mystischen Fähirgkeiten in der Macht bzw. die Möglichkeit/Vergangenheit die Macht zu verwunden bietet soviel Stoff das in einem MMO niemals auf viele übertragen werden kann.

Alle Geschichten in und um Star Wars drehen sich immer um spezielle Personen die Einfluss auf die Entwicklung dieses Universums genommen haben. Auch wenn sich diese Geschichten manchmal wiedersprechen so behandeln sie eigentlich immer Einzelschicksale - daher wäre es imo einfach nicht möglich eine solche angefangene Geschichte in einem MMORPG zu beenden. :]

Sollte wirklich eines kommen würde es sicherlich nicht Teil 3 heißen sondern wäre einfach nur ein MMO im Star Wars Universum zur Zeit von Revan (+-500 Jahre)

182

Samstag, 19. Juli 2008, 15:45

so in etwa stell ich mir das auch vor, ich weiß auch was du meinst mit einzelpersonen, ist übrehaupt sicher das es kotor heißt, immer hin steht auf der website einmal MMO und einmal Lucas Arts/Bioware Interactiv Product.

also denk ich mal das ein Kotor rauskommt (Lucas Arts/Bioware Interactiv Product.) und ein MMO was seperat entwickelt wird, und bei der beschreibung steht gar ncihts von star wars, nur das sie bekannt durch KOTOR sind.

also, lasst alle schön die windeln trocken, noch steht ncihts fest.


http://www.bioware.com/games/
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldy« (19. Juli 2008, 15:47)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

183

Sonntag, 20. Juli 2008, 13:52

Eben... gibt also noch keinen Grund sich verrückt zu machen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

CarnageA

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Oberösterreich

  • Private Nachricht senden

184

Freitag, 25. Juli 2008, 16:30

Frage zu KotoR 1+2

Ich nehme jetzt Star Wars KotoR 1+2 in Angriff. Zumindest Teil 1 wurde ja ebenfalls (so wie Jade Empire) von Bioware gemacht.

Gibt es da auch im letzten Viertel die Möglichkeit gut oder böse festzulegen?

(Bei Jade Empire kann ich mit einem Gespräch im letzten Kapitel festlegen ob ich das gute oder das böse Ende bekomme. Kann also immer gute Taten vollbracht haben, am Ende das Gespräch zu einem bösen Ende bringen und dann das böse Ende bekommen)

Oder bleibt mir nichts anderes übrig , als das Spiel 2 Mal durchzuspielen?

Danke
[GC1]Mantarus[/GC1]

185

Freitag, 25. Juli 2008, 16:34

Beim ersten Teil hat man kurz vor dem Ende eine Möglichkeit das Ende entscheidend zu bestimmen.
Passiert aber erst in der letzten Stunde.

Allerdings hindert es einen nicht daran schon vorher an seiner Gesinnung zu arbeiten :)

186

Dienstag, 7. Oktober 2008, 12:26

http://www.xboxfront.de/news-111-13598-LucasArts.html

Am 21. Oktober wissen wir endlich woran wir sind.
Ich fange nun an für ein SinglePlayer RPG zu beten und hoffe auf ein würdiges Ende von Kotor 8)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

187

Dienstag, 7. Oktober 2008, 14:33

Da hoffen und beten wir dann schon zu zweit... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

188

Dienstag, 7. Oktober 2008, 14:34

Also ich denke mal das es feststeht, das es eher ein MMOG werden wird, zumindest wenn man der Gerüchteküche glauben darf.

Es wäre für mich eine Überraschung, wenn es denn ein Single Player Spiel werden würde, zumindest würde ich mich über ein Kotor 3 im Single Player mehr freuen.
MMOGs im Allgemeinen bieten mir Persönlich einfach nicht die nötige dichte an Story etc, da könnte Kotor eine menge Charme verlieren.

189

Dienstag, 7. Oktober 2008, 14:38

Also ich weiß nicht was ich besser fände... und das ist auch gut so. Ich lasse mich einfach überraschen. Die Kaufentscheidung treffe ja immernoch ich :D

190

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 12:25

http://www.xboxfront.de/news-1385-13773-…I__KOTOR3_.html

Mein persönlicher Worst-Case ist eingetroffen.
Ich gebe hiermit die Hoffnung auf ein würdiges Ende der genial Story auf.

Wie kann man nur die Serie und die offene Story so Enden lassen ? ;(

191

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 12:48

Es kann ja immernoch ein KOTOR 3 kommen , da dieses Spiel sowieso nur The Old Republic heißt und nicht Knights Of The Old Republic.
btw. Es gibt einen Thread zu SWTOR, da gibts auch einige Infos :) .

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

192

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 12:55

Es ist passiert was ich überhaupt nicht wollte, ein Star Wars MMO... verflucht sollen sie sein. In dem Fall hoffe ich dass es floppt und die einen Singleplayer Star Wars RPG machen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

193

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 12:57

Zitat

Original von KeLLer KinD
Es kann ja immernoch ein KOTOR 3 kommen , da dieses Spiel sowieso nur The Old Republic heißt und nicht Knights Of The Old Republic.
btw. Es gibt einen Thread zu SWTOR, da gibts auch einige Infos :) .



Ich denke in absehbarer Zeit wird das nicht passieren.
Mensch für MMO Spieler hatte man doch Star Wars Galaxy. Warum nimmt man den SinglePlayer Spielern nun ihr Star Wars RPG weg? :(

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

194

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 13:10

Wobei Star Wars Glaxies ganz klar kaputt gemacht wurde. Ich war Spieler der ersten offiziellen Stunde und da war es herausragend. Dann haben die es immer einfacher gemacht, die Prestigeklassen beseitigt so dass plötzlich jeder als Jedi rumlief. Naja, sagen wir es so, ich bin in dem Fall bitter enttäuscht worden und darum gehe ich mit einer Riesenportion Skepsis an neue Star Wars MMO oder MMORPG ran
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

K-Man

Meister

  • »K-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

195

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 14:12

Nicht Kotor. Ich will ein SP-Kotor :(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

196

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 14:14

Da haben sich die Gerüchte, wohl leider bewahrheitet das es ein MMOG wird. Trotzdem sollte man die Hoffnung nicht auf geben, das es noch irgendwann ein Kotor 3 geben wird.

Was TOR angeht da bezweifel ich das man dort ein vernünftige Story unterbringen kann, so wie es geplant ist.

@Stefanlgh

Ging mir mit Star Wras Galaxies ähnlich, bei mir kam auch der Bruch als alle Jedi werden konnten. Dabei hatte das Spiel soviel Potenzial , allein schon der Konflikt Rebellen gegen Imperium hätte man viel mehr daraus machen müssen.

197

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 15:23

ich hasse MMOs und den ganzen schrott (alle WoW Opfer :(
warum fangen die denn jez so an?? kotor war doch hamma single player game, was soll der scheiß?? :( :(
aber vll wirds ja auch ganz cool, son star wars mmo ?(

360Freak83

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Pfalz

  • II PatrickB II
  • Private Nachricht senden

198

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 15:36

Zitat

Original von Yildirim
http://www.xboxfront.de/news-1385-13773-…I__KOTOR3_.html

Mein persönlicher Worst-Case ist eingetroffen.
Ich gebe hiermit die Hoffnung auf ein würdiges Ende der genial Story auf.

Wie kann man nur die Serie und die offene Story so Enden lassen ? ;(


Das ist ja auch kein richtiges KOTOR 3. Es hört ja auf den Namen "The Old Republic" und spielt nur in dem SW-Universum. Evtl. wird es ein paar Bezüge zu Vorkommnissen in den Romanen geben, aber das war es dann auch schon. Also ich sehe das recht positiv, denn so haben alle was davon. Reine Online-Spieler sind bei dem hier gut aufgehoben, und wir Solo-Spieler freuen uns auch weiterhin auf KOTOR 3! :] Dann wird die Story natürlich abgeschlossen sein... hoffe ich einfach mal. Und wehe die bringen die beiden Titel nicht für die 360 raus... :pray: :dunno:

199

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 16:17

Bei so einem Spiel sind selbst bei LucasArts oder BioWare keine Ressourcen mehr für ein weiteres, zeitnahes Spiel frei.

Man kann die Hoffnung auf ein Kotor 3 in dieser Generation aufgeben - das wird nichts mehr.

200

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 16:20

verflucht wieso muss es unbedingt ein MMORPG werden :(

Ich will wissen was mit Revan ist :rolleyes:

Thema bewerten