Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Mittwoch, 3. Juni 2009, 22:38

Da es ja nur ein CGI-Trailer war und nicht die endgültige Grafik darstellt, kann man entspannt gen Release schauen.
Ein MMO lebt ja von seiner Langlebigkeit und der breiten Masse, daher sind die optischen Ansprüche dabei oftmals gering wodurch die Systemvoraussetzungen auch deutlich unter denen aktueller Spiele liegen

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

242

Dienstag, 9. Juni 2009, 19:58

Klar, siehe WOW.^^
Hat auch so eine "Comicartige" Grafik welche mein PC abspielen kann, was mich aber nicht überzeugen konnte.

243

Dienstag, 24. November 2009, 17:54

Mal wieder was zur (hoffentlich erscheinenden) Kotor Offline Fortsetzung (die Trilogie muss einfach beendet werden)

BioWare: Unbekannter Titel in Entwicklung

Lucas Arts: Top Secret Game in Entwicklung


Zwar alles Zweckoptimismus und Spekulationen meiner seits, doch hoffe ich das man ein mögliches Knights of the old Republic III bald ankündigt und die Geschichte um Revan und den Verbannten endlich zuende erzählt.
Angesichts des fertiggestellten Dragon Age (DLCs brauchen kein gesamtes Entwicklerteam) und von Mass Effect 2, das sich ja mit großen Schritten der Ziellinie nähert, ist das ganze gar nicht mal so abwegig.

Ich hoffe es einfach das man diese Franchise nicht einfach so sterben lässt. :]

244

Dienstag, 24. November 2009, 21:30

Es wird kein kotor 3 4 oder 5 geben, Kotor 3 4 oder 5 wird das Onlinespiel von Bio werden SWTOR Online, das wurde einmal gesagt von Bio

245

Dienstag, 24. November 2009, 21:40

Wurde es eben nicht ....

Wir haben Kotor und Kotor II mit einem absolut offenen Ende.
Das MMORPG von BioWare heißt nicht umsonst lediglich The Old Republic anstatt eben Knights of the old Republic ... die Namensbekanntschaft ist auch nur im Zeitalter begründet, da der Online-Titel 500 Jahre danach spielen wird - allein der Ausgangspunkt des Teaser-Trailers lässt keinerlei Gemeinsamkeit oder Fortsetzung der Rollenspielreihe erkennen - und BioWare hat nie ausgesagt das es sich bei TOR um den dritten Teil der Serie handelt, im Gegenteil steht sogar die Aussage aus dem letzten Jahr von Lucas Arts im Raum das man Franchises wie KOTOR nicht einfach aussterben lassen wird.

246

Dienstag, 24. November 2009, 21:55

Dann wartet Ihr mal auf kotor viel Glück

247

Dienstag, 24. November 2009, 22:00

Deswegen schrieb ich ja Zweckoptimismus und Spekulationen meiner seits ;)

Dennoch sollten wir bei dem bleiben was Fakt ist, es ist nicht angekündigt aber auch noch nicht begraben oder durch andere Projekte ersetzt wurden - daher halte ich eine Fortsetzung für möglich. 8)

248

Dienstag, 24. November 2009, 22:23

Schön wäre es natürlich aber ich glaube nicht, dass LA die Kotor Serie komplett auf die Konsolen verlegen würde. :S
Ich fand Teil eins und Teil 2 mehr als genial. Die beiden sind mit die einzigen Spiele die ich gern ein 2 Mal gespielt hab ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

249

Mittwoch, 25. November 2009, 08:23

...Ich fand Teil eins und Teil 2 mehr als genial. Die beiden sind mit die einzigen Spiele die ich gern ein 2 Mal gespielt hab ^^



Stimmt....Mass Effect spiele ich gerade zum 6. Mal :P Ne ne, KOTOR war/ist schon echt genial. KOTOR I habe ich erst vor ein Paar Wochen als Xbox Version auf meiner 360 gezockt. Ich hab zwar auch die PC Version. Aber am großen TV im Wohnzimmer machts einfach mehr Bock. Ich fürchte aber, dass da die nächsten Jahre aber erstmal nix kommen wird. Wahrscheinlich dann für meine Xbox 720 ;) ...

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

250

Mittwoch, 25. November 2009, 14:44

Geheimer Titel hier, Top Secret Ding da ... ist ja nett aber damit werden die Leuts nur naß gemacht wie ich meine. Also ich kann mir dafür nichts kaufen.
<Firmenname XYZ> kann immer sagen etwas geheimes ist in der Entwicklung, so bleibt oder bringt man sich wieder ins Gespräch. Wenn sie sagen würden wir basteln an "ABC" dann wäre die Luft halb raus :D
Ist wie mit den A - Z Promis die immer mal in die Bild müssen damit man sie nicht vergisst.
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

251

Donnerstag, 26. November 2009, 16:43

Zitat

Im nächsten Monat, genauer gesagt ab dem 12. Dezember, finden die 2009 Video Game Awards statt. Nachdem Geoff Keighley zuvor Halo REACH via Twitter angekündigt hat, soll nun auch Lucas Arts auf den VGA’s eine kleine Bombe platzen lassen. Demnach wird im Rahmen der Veranstaltung ein neuer Star Wars-Titel angekündigt werden. Ein genauer Name, sowie das Genre sind noch vollkommen unklar. Wir werden euch natürlich auf den Laufenden halten.


http://www.xboxfront.de/news-111-18676-LucasArts.html

OK, dass hört sich doch schon besser an, ich drücke die Daumen, dass es Kotor 3 ist :thumbsup:
Schlimmsten falls kanns ein Strategie Spiel werden... Ein BF3 würde ich mir auch kaufen und TFU2 natürlich auch :D


@Richie1982
Ohja, Mass Effect war auch mehr als genial, werde ich auch demnächst wieder mal spielen :thumbup:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (26. November 2009, 16:41)


252

Donnerstag, 26. November 2009, 16:49

Eine Bombe kann es ja wohl nur sein wenn der Titel bzw. wohl eher die Franchise schon eine Fanbasis hat, er bei Spielern und Medien gleichermaßen anerkannt ist und man eben auf eine Fortsetzung wartet.

Daher kommen doch eigentlich nur Kotor III, BF3 oder eben TFU2 in Frage ... 8)

253

Donnerstag, 26. November 2009, 20:00

Jedi Knight mit einer verbesserten Engine von TFU würde mir schon reichen... :D

254

Donnerstag, 26. November 2009, 20:30

Hehe, dass könnte es auch noch sein wobei ich das nicht glaube...
btw.
Jedi Knight: Jedi Academy fand ich auch cool :D
...irgendwie bin ich sowieso ein StarWars Fan :P

Theoretisch könnte es ja auch ein neuer Republic Commando Teil aber das ist wohl genau so unwahrscheinlich wie Jedi Knight^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (26. November 2009, 20:30)


255

Donnerstag, 26. November 2009, 20:33

Eine Bombe kann es ja wohl nur sein wenn der Titel bzw. wohl eher die Franchise schon eine Fanbasis hat, er bei Spielern und Medien gleichermaßen anerkannt ist und man eben auf eine Fortsetzung wartet.

Daher kommen doch eigentlich nur Kotor III, BF3 oder eben TFU2 in Frage ... 8)


Naja das haben auch viele bei der letzten Großankündigung gedacht, als dann rauskam, dass man jetzt die alten Klassiker auf Steam bestellen bzw. :S spielen kann. Dat war ja der Wahnsinn :thumbdown:

256

Donnerstag, 26. November 2009, 20:50

Also ein neues Jedi Knight wäre mir auch Recht. Hab früher das Game wie a blöder gezockt. Cool fand ich das Luke Skywalker dabei war. Ich lass mich überraschen, aber ich hoffe es kommt entweder ein neues: Jedi Knight, KoTor, TFU oder BF. Wenn eines dieser Games fortgesetzt wird dann ist es schon gekauft.

257

Montag, 4. Januar 2010, 12:27

Ein KOTOR 3 nach dem neuen Online spiel rauszubringen wäre strategisch gesehen super für die Entwickler!

Sie werden mehr zulauf zu einem KOTRO 3 haben die die vorgeschichte zum Online spiel weitererzählt als jedes andere Star Wars spiel das sie bringen könnten! Nicht nur die Fans von der KOTRO reihe werden sich auf das spiel stürzen sondern auch die Spieler die durch das neue Online game gezogen wurden!

Rein taktisch gesehen denke ich das ein KOTRO 3 auf jeden fall noch kommen wird und ich hoffe es natürlich auch ganz stark :thumbsup:

258

Montag, 4. Januar 2010, 12:48

Ich würde mich furchtbar auf ein neues KOTOR freuen....fast so viel wie auf ein neues Battelfront( :love: )....oh man WILL HABEN X( :pinch:
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

259

Freitag, 8. Januar 2010, 10:05

bin auch absoluter kotor fan. teil 3 in wundervoller grafik kann jederzeit kommen ! aber in diesem jahr wird es wohl nix mher :-(

260

Freitag, 8. Januar 2010, 10:18

Infos, News etc. gibt es leider auch keine neuen oder?

Thema bewerten