Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 2. März 2007, 11:10

Star Wars - Knights of the Old Republic III

Meldungen aus dem 'Official Xbox 360 Magazine'

01.03.07 - Das amerikanische 'Official Xbox 360 Magazine' schreibt in seiner Gerüchterubrik, dass sich folgende Spiele für die Xbox 360 in Arbeit befinden sollen (Danke an ZBOX):

- Hellgate London (Release: Herbst 2007 USA)
- Crimson Skies 2 (Release: Weihnachtsgeschäft 2008 oder 2009 USA)
- Duke Nukem Forever (Release: Weihnachtsgeschäft 2008 USA)
- Star Wars - Knights of the Old Republic III (Release: 2008 USA)
- World of WarCraft: Azeroth Adventures (Release Weihnachtsgeschäft 2008 USA)

Bei World of WarCraft: Azeroth Adventures merkt das Heft an, dass der Zusatz 'Azeroth Adventures' nur eine Vermutung ist.

Quelle: Gamefront.de

Noch ein Grund um zu kündigen!! ;) :P
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (2. März 2007, 11:10)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

63

Freitag, 2. März 2007, 11:16

Zitat

Original von Yildirim
den Thread gibts schon http://www.xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=8121&sid= :P


Ich habs schon gesehen!:wall: sowas muss auch noch mir passieren, ich stümper bin hier auch erst seid zwei Tagen angemeldet! :wall:
rülps!

64

Freitag, 2. März 2007, 12:19

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :laugh:

65

Freitag, 2. März 2007, 14:41

Passiert jedem mal.
Bin sowieso der Meinung, dass Sammelthread im Fegefeuer verbrannt gehören.

66

Dienstag, 20. März 2007, 15:48

stimmt. nur wann kommt es denn nun.sovle ich weiß is noch kein termin bekannt gegeben worden. ich hoffe es kommt recht bald,oblwohl wir ja eigentlich mit mass effect genug zu zoggen haben.
KotOR1 und 2 Prof.=Hilfesteller^^
(auch für Fable, Morrowind und Oblivon)

67

Sonntag, 1. April 2007, 22:58

Ich habe mal ne Frage hat schon jemand neue Infos, Bilder oder Movies von KOTOR 3???
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

68

Montag, 2. April 2007, 12:17

Zitat

Original von Gamer2006
Ich habe mal ne Frage hat schon jemand neue Infos, Bilder oder Movies von KOTOR 3???


Bisher gibt es lediglich die Aussage von Lucas Arts das man die bestehende Franchises nicht vergisst, darunter wurde auch Knights of the old Republic genannt.

Also kaum wirklich richtig gute Informationen.

69

Dienstag, 3. April 2007, 10:32

aba ich verstehe es einfach nicht warum die sich soviel zeit lassse.die vorgänger waremn doch super beliebt,von daher is es doch klar das teil drei auch mächtuig verkauft wird
KotOR1 und 2 Prof.=Hilfesteller^^
(auch für Fable, Morrowind und Oblivon)

70

Dienstag, 3. April 2007, 15:31

Vielleicht arbeiten die schon lange an diesem KOTOR 3 (wer weiß das schon) und vll kommt bald eine Nachricht das es bald erscheint.
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

71

Dienstag, 3. April 2007, 15:32

oder sie wollen das es wieder von Bioware kommt und daher warten sie bis diese mit Mass Effect fertig sind.

72

Dienstag, 3. April 2007, 15:40

Wenn es von Bioware kommt wird das Game wieder ein Hammer.

Ich fand KOTOR 2 schlechter als KOTOR 1.
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

73

Dienstag, 3. April 2007, 17:21

Zitat

Original von Reaver
aba ich verstehe es einfach nicht warum die sich soviel zeit lassse.die vorgänger waremn doch super beliebt,von daher is es doch klar das teil drei auch mächtuig verkauft wird



Die Spiele ansich waren beide super und auch von den Verkaufszahlen her erfolgreich.
Nur gibt es ja die Gerüchte das Lucas Arts gerade bei der Entwicklung beim zweiten Teil von Obsidian nicht gerade entspannt gewesen sein sollte sondern Druck ausgeübt habe damit das Spiel schnellstmöglich erscheint. Zwar war das Spiel finanziell ein Hit aber viele Fans waren eher enttäuscht. In sehr vielen Foren wurde dann Obsidian verhöhnt und gebetet das dieser Entwickler nicht den 3. Teil macht. Der Entwickler glänzt demnach also mit negativ Schlagzeilen.

Auch bei Kotor 1 soll ja einiges geschnitten wurden sein weil Lucas Arts angeblich nicht genügend Zeit gegeben haben soll.

Sollten diese Gerüchte alle stimmen dann könnte es auch sein das sich vielleicht die Entwicklerstudios nicht gerade darum reißen Kotor3 zu machen, da die Release-Methoden von Lucas Arts dann eher Alpträume statt Jubelstürme auslösen würden.

Allerdings kann es auch so sein wie El Pazerino schon sagte, vielleicht warte man nur bis Bioware Mass Effect fertig habe sodass man auf den Entwickler von Kotor1 zurückgreifen kann.

Bis jetzt ist allerdings alles Spekulation und ob das Spiel wirklich irgendwann mal erscheint steht noch in den Sternen. :)


Ich hoffe aber auf eine Ankündigung, vielleicht sogar schon dieses Jahr auf der E3 oder der GC.

Jack 111

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Planet Reach

  • Private Nachricht senden

74

Samstag, 7. April 2007, 21:37

Das Spiel wird wieder von Obsidian programmiert, was ?

75

Sonntag, 8. April 2007, 19:54

Zitat

Original von Jack 111
Das Spiel wird wieder von Obsidian programmiert, was ?


Weiß keiner weil auch noch nicht offizielles ;)

76

Samstag, 14. April 2007, 19:37

letztens hat gamefront diese zeitschrift zitiert die immer gerüchte postet. demnach könnte bioware an nem kotor3-mmorpg arbeiten.. das wär schon killer^^
wobei, jetzt wo ichs mir überlege würde das auch derbst viele veränderungen mit sich bringen.. wie soll man im multiplayer den 'pausen-kampf' umsetzen?
Dread-Rat.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

77

Samstag, 14. April 2007, 19:51

Ich hoffe es würde nur nicht wie Star Wars Galaxy werden, am Anfang toll, aber irgendwann weil die Leute nicht klargekommen sind alles kaputt gepatcht. Ich hatte das wirklich gerne gespielt, dann begann Sony Online diverse Veränderung bis hin das es eher ein Actionspiel wird... pfui
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

78

Montag, 23. April 2007, 17:49

Ui den Thread habe ich ja garnicht gesehen, habe Kotor 2 seh gerne gespielt und war regelrecht im Lichtschwert Sammelfieber.

Die Lichtschwertkämpfe waren genial. Hoffe Kotor 3 kommt auch für die Xbox360.Gib es da schon was neues?

79

Samstag, 9. Juni 2007, 15:09

habt ihr schon die News vom Portal gelesen

http://www.xboxfront.de/news-1385-7233-S…public_III.html

Dort steht ein möglicher Releasetermin und das der Entwickler Bioware sei wird 8o

Hat jemand in die Richtung schon etwas gehört ?
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das Bioware an einem Kotor 3 gearbeitet hat und dieses schon Weihnachten erscheinen soll. Da Bioware ja momentan noch an Mass Effect arbeitet und dieses Spiel riesig werden soll, kann ich nicht glauben das Bioware noch Ressourcen frei hätte, ein weiteres großes RPG nebenher zu entwickeln.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

80

Samstag, 9. Juni 2007, 16:17

Ich bin gespannt, aber es stimmt schon, wo sollen sie die Kapazitäten herholen, der Betrieb gehört eher zum kleinen? Mir soll es aber Recht sein und außerdem tippe ich das die Story schon stand, solche epischen Geschichten werden meistens schon vorher geschrieben während die Umsetzun etwas dauert
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Thema bewerten