Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 2. März 2007, 14:46

Prince of Persia Prodigy

Zitat

Der Prinz kommt auf die Xbox 360 02.03.2007


Wie das britische 'Official Xbox 360 Magazine' berichtet, habe der französische Publisher Ubisoft die Entwicklung von Prince of Persia für die Xbox 360 bekannt gegeben. Anstatt auf viele Innovationen zu setzen, weht man mit dem neuesten Eintrag in die Reihe wieder den Geist ein, der die Serie berühmt gemacht hat

Zwar wird das Beeinflussen und Zurückdrehen der Zeit noch intensiver Einzug finden, als zuvor, dafür geht man hinsichtlich des Kampfsystems wieder zu den Wurzeln der Serie zurück, was dazu führt, dass der Prinz weniger auf Schwertkämpfe sondern viel mehr auf akrobatische Beinarbeit setzten wird.

Wir warten derweil noch auf handfeste Informationen und erste Ingame Screenshots. Vorab gibt es lediglich ein Artwork zu bestaunen...


Was wünscht ihr euch von dem neuen Prince of Persia?

Wie findet ihr das erste Artwork?
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (2. März 2007, 14:52)


2

Freitag, 2. März 2007, 15:34

Hmm... Bisschen komisch, da eine Triologie ja erfahrungsgemäß nach dem 3. Teil abgeschlossen ist. Aber grundsätzlich begrüsse ich ein neues PoP. Ich liebte diese klettereien :]

Hoffentlich wirds so stimmig wie Sands of Time.

3

Freitag, 2. März 2007, 15:46

Wird sicherlich wie immer cool das Games :)


Freue mich schon druff...

4

Freitag, 2. März 2007, 16:15

Zitat

Original von Chandler
Hmm... Bisschen komisch, da eine Triologie ja erfahrungsgemäß nach dem 3. Teil abgeschlossen ist. Aber grundsätzlich begrüsse ich ein neues PoP. Ich liebte diese klettereien :]

Hoffentlich wirds so stimmig wie Sands of Time.

Schon ma Star Wars gehört sollte auch erst ne Trilogie werden aber die Offiziele SW Geschichte hat !9! Teile. nicht 6 wie viele meinen.^^
Ich hoffe das endlich so wie den Ersten Teil wird aber auch noch ein Bisschen von PoPWW.(teil 2) bisschen Brutaler^^

5

Freitag, 2. März 2007, 17:28

Heutzutage macht man ne Triologie und dann eine neue Triologie zu bringen...

Ich denke die machen ein PoP, welches einen neuen Prinz hat, in der einer leicht anderen Zeit spielt (aber nicht in der Zukunft), auch denke ich geht es diesmal nicht um den Sand der Zeit, sondern irgendwas anderes.

Ich bin großer Fan der letzten beiden Teil, Sand of Time fand ich nicht so klasse, das Kampfsystem war zulangatmig und insgesamt war es viel zu schwer, auch hat mir der Kinder Orient Look gar nicht gefallen.

Die beiden düsteren Nachfolger fand ich viel ansprechender, auch hat man da das Kampfsystem erheblich verbessert.

Aber erstmal soll Ubi Soft Assasins Creed bringen.

6

Montag, 5. März 2007, 01:43

wird halt weiter gemacht, bis es sich nicht mehr verkauft

mir ist es nur recht, hab den ersten und zweiten Teil durchgespielt und fand die Games klasse :]
[GC1]xHellhoundx1210[/GC1]

7

Montag, 5. März 2007, 08:32

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ich denke die machen ein PoP, welches einen neuen Prinz hat, in der einer leicht anderen Zeit spielt (aber nicht in der Zukunft), auch denke ich geht es diesmal nicht um den Sand der Zeit, sondern irgendwas anderes.


Das wäre das Beste. Bin gespannt, was die Jungs und Mädels sich da einfallen lassen. Ich wünsche mir diesesmal einen Multiplayer bei dem man gegeneinander um die Wette klettern muss :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Montana

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. März 2007, 23:05

zitire:Prince of persia_next gen!turnt der prinz doch nicht auf der 360?

mein zitat:wem interessierts?

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 8. März 2008, 15:18

Leaked Video

Da hat wohl jemand mit dem Handy ein Video abgefilmt. Inwieweit das richtig ist, lässt sich nicht 100% sagen, jedoch stimmt der Charakter mit einem bereits geleakten Artwork überein.
the past is only the future with the lights on.

10

Sonntag, 9. März 2008, 15:25

haha cool ist mir aber trotzdem zu unkonkret vileicht sogar fake ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 9. März 2008, 17:39

Ich hoffe auf ein Prince of Persia, welches nicht an die Story von den vorigen Teilen anknüpft, da mir die Box1 beim Spielen von PoP 2 abgeraucht ist^^. War gerade im letzten Abschnitt und hatte keinen Bock nochmal neu anzufangen (wie auch ohne Box^^) und auf der 360 laufen Teil 2 bzw. 3 nicht. Schade, sonst hätte ich nochmal angefangen.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 11. März 2008, 10:55

ich hoffe das der hauptanteil des spiel´s das erforschen ausmacht.kämpfe gehören natürlich auch dazu,aber hoffentlich nicht zuviel. :pray:

13

Dienstag, 11. März 2008, 20:30

das klettern und nicht mehr so schwere rätsel :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

14

Dienstag, 11. März 2008, 20:42

Zitat

Original von araxa
das klettern und nicht mehr so schwere rätsel :]


Ich fand die Rätsel sogar zu leicht 8)
Von mir aus kann da ruhig etwas mehr sein :)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 11. März 2008, 20:44

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von araxa
das klettern und nicht mehr so schwere rätsel :]


Ich fand die Rätsel sogar zu leicht 8)
Von mir aus kann da ruhig etwas mehr sein :)


Aber einige Rätsel waren schön knackig schwer. Mir fällt da z.B. das Spiegelrätsel ein^^.

16

Dienstag, 11. März 2008, 20:51

Das waren aber die Ausnahmen und ich habe lieber einige richtig knackige Rätsel dabei an denen ich lange sitze als das ich wie in anderen Spielen dieses Genres jedes Rätsel auf anhieb ohne Probleme löse und nur so über diese Pseudo-Dinger rüber renne 8)

17

Dienstag, 11. März 2008, 20:56

in teil 1 das rätsel, wo man den richtigen weg finden muss, indem man hört, wo das wasser plätschert, habe ich erst gar nichts kapiert, man muss den sound wirklich richtig laut drehen um das mitzukriegen! solche rätsel sollten einfacher werden, aber sonst war alles in ordnung!

18

Mittwoch, 12. März 2008, 14:18

richtig geil die pop reihe
beim erten teil brauchte ich sehr lange, bin sogar noch nichtmal durch, habs aufgegeben wegen dem rätsel wo es solche vorhänge hat und farah immer nach mir ruft.

und two thrones hab ich auch, aber sot hat mich mehr beeindruckt (naja war mein erstes ps2 game)

hoffe der neue wird auch mit rätseln kommen

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

19

Freitag, 11. April 2008, 20:43

sind die alten pop kompatibel mit x360 ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 11. April 2008, 21:14

Zitat

Original von araxa
sind die alten pop kompatibel mit x360 ?(


Nur der erste Teil. Frage mich auch warum nicht alle Teile .

Thema bewerten