Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. März 2007, 11:20

Philips 32 PF 9731 D

Bin grad auf der Suche nach einem ordentlichen 32" LCD und bin auf den Philips 32 PF 9731 D gestoßen.
Hat den zufällig jemand von euch?
Benutzt ihn jemand mit der 360?
Wie ist das analoge TV-Bild?

Was mir besonders an dem Teil gefällt ist:

Pixel Plus 3 HD
Pixel Plus 3 HD bietet eine unschlagbare Kombination aus optimaler Schärfe, natürlichem Detailkontrast, leuchtenden Farben und fließenden, natürlichen Bewegungen bei Standard- und HDTV-Fernsehern und für Multimediageräte mit hochauflösendem LCD-Display. Da jedes Pixel in eingehenden Bildern besser auf die benachbarten Pixel abgestimmt wird, wirkt das Bild auch weitaus natürlicher. Artefakte und Rauschen werden bei allen Quellen, von Multimediageräten bis zum Standard-Fernseher sowie bei hochkomprimierten HD-Fernsehern, unterdrückt. So wird das Bild gestochen scharf.

Clear LCD mit 3 ms Reaktionszeit
Clear LCD bietet gestochen scharfe, lebendige Bilder bei noch schnellerer Bildwiedergabe. Die hohe Aktualisierungsrate der einzigartigen Scantechnologie mit Hintergrundbeleuchtung reduziert die Reaktionszeit auf 3 ms (gemessen in Perceived BEW, Blurr-Edge-Width). Darüber hinaus bietet sie einen hohen Kontrast und einen größeren Betrachtungswinkel. Die einzigartige Philips Technologie liefert eine beispiellose Wiedergabeschärfe für LCD-Displays, die von keiner anderen Flat-Display-Technologie erreicht wird.

Ambilight 2-Kanal :D
Durch Erzeugung von Umgebungslicht in Ergänzung zu den Farben und der Lichtstärke auf dem Bildschirm trägt Ambilight ganz entscheidend zu einem intensiven, völlig neuen Fernseherlebnis bei. Es schafft Atmosphäre, sorgt für ein entspannteres Fernsehen und verbessert die subjektiv wahrgenommenen Bildkontraste und -farben. Die Ambilight-Farben werden automatisch und separat an die Fernsehbilder angepasst.




Zitat

Bild/Display:
Bildformat : 16:9
Helligkeit : 550 cd/m²
Dynamischer Bildschirmkontrast : 7000:1
Reaktionszeit (normal) : (BEW-Äquiv.) 3 ms
Betrachtungswinkel : 176º (H) / 176º (V)
Bildschirmgröße diagonal (Zoll) : 32 Zoll
Bildschirmgröße diagonal (cm) : 80 cm
Bildschirmtyp : LCD WXGA Active Matrix TFT
Auflösung des Displays : 1366 x 768p
Bild-Verbesserung : Pixel Plus 3 HD, 3:2- bis 2:2-Bewegungs-Pulldown, 3D-Kammfilter, Active Control + Lichtsensor, Clear LCD, Digital Natural Motion, Dynamische Kontrastoptimierung, Jagged Line Suppression, Progressive Scan, Pulse-Killer-Chip, Widescreen Plus
Bildschirmoptimierung : Nicht reflektierender Bildschirm

Ambilight:
Ambilight-Funktionen : Ambi Light 2-Kanal, Autom. Anpass. an Videoinhalt, Effiziente Energiesparlampe
Farbeinstellungen : Full Multi Color
Dimm-Funktion : Manuell und über Lichtsensor

Unterstützte Display-Auflösung:
Computerformate : 640 x 480, 60 Hz, 800 x 600, 60 Hz, 1024 x 768, 60 Hz
Videoformate : 640 x 480i - 1 Fh, 640 x 480p - 2 Fh, 720 x 576i - 1 Fh, 720 x 576p - 2 Fh, 1280 x 720p - 3 Fh, 1920 x 1080i - 2 Fh

Sound:
Ausgangsleistung (RMS) : 2 x 15 W
Verbesserung der Soundqualität : Digital Signal Processing, Dynamic Bass Enhancement, Grafik-Equalizer
Soundsystem : Virtual Dolby Digital

Lautsprecher:
Integrierte Lautsprecher : 4
Lautsprecher-Typen : Integrierte Subwoofer mit wOOx, Kalotten-Hochtöner

Multimedia-Anwendungen:
Digital Content Management : Digital Media Reader
Multimedia-Anschlüsse : USB (Video-Streaming-fähig)
Wiedergabeformate : MP3, Diashow-Dateien (.alb), JPEG-Standbilder, DivX 3.11, DivX 5, MPEG1, MPEG2, MPEG4, XviD

Tuner/Empfang/Übertragung:
Antenneneingang : 75 Ohm koaxial (IEC75)
TV-System : DVB COFDM 2 K/8 K, PAL, SECAM
Video-Wiedergabe : NTSC, SECAM, PAL
DVB : DVB-T
Frequenz-Bänder : Hyperband, S-Kanal, UHF, VHF

Anschlussmöglichkeiten:
Ext 1 Scart : Audio links/rechts, FBAS-Ein-/Ausgang, RGB
Ext 2 Scart : Audio links/rechts, FBAS-Ein-/Ausgang, RGB, Y/C
Ext 3 : YPbPr
Ext 4 : HDMI
Ext 5 : HDMI
Ext 6 : VGA-PC-Eingang, Linker/rechter Audio-Eingang
Vordere/seitliche Anschlüsse : Linker/rechter Audio-Eingang, CVBS-Eingang, Kopfhörer-Ausgang, S-Video-Eingang, USB
Weitere Anschlüsse : Analoger L/R Audio-Ausgang, PC-VGA-Eingang und L/R Audio-Eingang, SP-DIF-Eingang (koaxial), SP-DIF-Ausgang (koaxial), Gemeinsame Schnittstelle

Komfort:
Kinderschutz : Kindersicherung
Uhr : Smart Clock
Einfache Installation : Automatischer Programm-Name, Automatic Channel Install (ACI), Automatic Tuning System (ATS), Autostore, Digitales PLL-Tuning, Plug&Play
Bedienungsfreundlichkeit : Automatische Lautstärkeregelung (AVL), Progr.-Lautstärke per Sender, Grafische Benutzeroberfläche, Bildschirmanzeige, Program List, Seitl. Bedienelemente
Elektronische Programmzeitschrift (EPG) : EPG, Akt. & Folg.
Picture in Picture : Videotext Doppelbild
Fernbedienung : Amp, DVD, SAT, STB, Videorecorder, Multifunktional
Fernbedienungstyp : RC4401
Bildschirmformat-Anpassung : 4:3, 6 Breitbild-Modi, Auto Format, Breitbildformat 14:9, Breitbildformat 16:9, Untertitel-/Überschrift-Verschiebung, SuperZoom, Breitbild
Videotext : 1200 Seiten Hypertext
Verbesserung des Videotexts : Habit Watch, Programminformationszeile
VESA-Halterung : VESA-fähig

Zubehör:
Mitgeliefertes Zubehör : Drehbarer Tischfuß, Hochfrequenzkabel
Optionales Zubehör : Fußbodenständer

Abmessungen:
Gerätebreite : 869 mm
Gerätehöhe : 625 mm
Gerätetiefe : 114 mm
Gerätehöhe (inkl. Fuß) : 685 mm
Gerätetiefe (inkl. Fuß) : 230 mm
Gehäusefarbe : Black High Gloss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (4. März 2007, 11:24)


2

Sonntag, 4. März 2007, 11:27

Von Phillips hab ich damals diesen "genialen" 199 Euro Sat Receiver gekauft, seitdem hab ich mir geschworen nie wieder ein Gerät von Phillips zu kaufen.

Ansonsten hört er sich von den Daten gut an.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 4. März 2007, 11:30

hört sichganz gut an ;)

ansonsten kann ich nur den samsung le37s71b empfehlen...ich weiß ich nerv mit dem aber der ist genial...:D ich lebe mit ihm im xbox wahn!! :D
Ich bin Dichter als Goethe l

4

Sonntag, 4. März 2007, 11:34

Ich mag diesen Samsung TV auch, aber der ist im Vergleich zu diesem in allen Belangen schlechter!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 4. März 2007, 11:40

ok ok....aber ich bin ein samsung freak....ich leibe samsung....box un samsung...ein traum...aber sory nochmal...die daten sin besser vom philips...sehe ich ein...;)
Ich bin Dichter als Goethe l

6

Sonntag, 4. März 2007, 11:42

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ich mag diesen Samsung TV auch, aber der ist im Vergleich zu diesem in allen Belangen schlechter!

Der Samsung kostet ja auch ca. 700€ weniger.

Bei dem Samsung war ich auch schon, nur ist der mir etwas zu groß und wenn man zu nah dran sitzt sieht das analoge Bild nicht so toll aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (4. März 2007, 11:43)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 4. März 2007, 11:47

aber in 32 zoll gibts den ja auch...
Ich bin Dichter als Goethe l

8

Sonntag, 4. März 2007, 11:54

aber nicht in der Qualität.

9

Sonntag, 4. März 2007, 12:07

Also es sollte jedem HDTV Käufer klar sein, dass das analoge Bild schlecht auf nem LCD aussieht. Auf dem Plasma soll es schon besser sein.

Der LCD skaliert das Minibild ja auch hoch, deshalb ist es grob, verschwommen etc. wird beim Phillips ganz bestimmt auch so sein.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 4. März 2007, 12:15

Zitat

Original von Inferno Romeo
Also es sollte jedem HDTV Käufer klar sein, dass das analoge Bild schlecht auf nem LCD aussieht. Auf dem Plasma soll es schon besser sein.


Das kann ich leider nur bestätigen :( ich habe nen analogen Kabelanschluss und manche Filme sehen echt schon schlecht aus. Aber wozu hat man schliesslich 200 DVDs ;) die Qualität von denen ist auf dem Plasma super.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

11

Sonntag, 4. März 2007, 12:37

Ja schon, aber es gibt trotzdem Unterschiede und ich will halt ein halbwegs vernünftiges Bild.

12

Sonntag, 4. März 2007, 12:39

Das stimmt und wenn man sich umhört, dann erfährt man das Samsung schon mit das beste liefert.

Am schlimmsten soll Toshiba sein, super HD Bild und grausames analog Bild.

Wie so oft ist Hifi-Forum echt die Anlaufstelle für solche Fragen.

13

Sonntag, 4. März 2007, 13:10

wie issn das mit den philips fernsehern?

kann man da bei bild in bild das bild richtig in der bitte teilen? sprich das beide videoquellen gleich groß sind?

14

Sonntag, 4. März 2007, 14:01

imo eines der besten 32 zoeller auf dem markt!

siehe auch www.hifi-forum.de , wird durch die bank gelobt.

ich haette ihn mir auch gerne gekauft, aber brauche den 32er nur als "uebergangsloesung" und dazu war er mir schlicht zu teuer :)

15

Sonntag, 4. März 2007, 15:54

Danke für den Link, bin dort schon die ganze Zeit am informieren.

16

Sonntag, 4. März 2007, 16:01

unterschaetze die wunderschoene optik und das ambilight nicht, sind zwar nur "soft-factors" aber wenn der lcd zuhause steht und du es jedentag bewusst/unterbewusst beguggst finde ich ne ansprechende optik doch sehr angenehm ;)

17

Sonntag, 4. März 2007, 16:44

Schade das das Ambilight beim 32" nur 2-Kanal ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (4. März 2007, 16:45)


Thema bewerten