Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 30. Mai 2005, 20:50

Dritte Wochen-Challenge - BEENDET

Die Zweite Challenge läuft zwar noch mit Überlänge, aber das sollte für alle Challenge-Freunde trotzdem kein Hindernis sein, eine neue Challenge anzunehmen! Achja, ihr könnt jederzeit einsteigen, d.h. ihr müsste nicht bei den letzten mitgemacht haben. ;)

Hier nun die Dritte:

Zitat

Modus: Freier Lauf -> Beste Runde
Strecke: Alpine Ring
Fahrzeug: Opel Speedster Turbo || Klasse B
Fahrhilfen: frei wählbar
Setup: frei wählbar (vor "Rennen starten" auf "Fahrzeug tunen" klicken -> für eine allgemeine Hilfestellung hat uns ALFistA einen schönen Guide geschrieben: [klick])


Screenshots aus dem Menü hochladen (Dateianhang, Imageshack etc...) und posten, falls nötig.

Bitte fair spielen und Fahrzeug nicht aus der Karriere übernehmen.

ENDE: 05.06.2005

====================================

RANGLISTE:

[list][1.] 1:22.250 (ALFistA)
[2.] 1:22.518 (The Spirit | + 0.268s)
[3.] 1:23.326 (revello | + 0.808s)
[4.] 1:23:332 (-=>TmP<=- | + 0.006s)
[5.] 1:23:513 (snooky | + 0.181s)
[6.] 1:23.651 (C.Ronaldo7 | + 0.138s)
[7.] 1:23.809 (Beaker | + 0.158s)
[8.] 1.23.823 (Riptor | + 0.014s)
[9.] 1:24:325 (Dominik R. | + 0.502s)
[/list]

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2

Dienstag, 31. Mai 2005, 00:26

Zitat

Original von Riptor

Bitte fair spielen und Fahrzeug nicht aus der Karriere übernehmen.


mach es doch so dass man maximal bis B1 tunen kann dann bleibt für jeden etwas spielraum für einstellungen und es kann nicht gemogelt werden da man auf den pic sieht ob dass fahrzeug wirklich noch in der B gruppe ist..

so meine zeiten
mit dem standard opel speedster 1:23.227
mit dem Speedster auf B1 getunt 1:21.158

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (31. Mai 2005, 00:55)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 31. Mai 2005, 10:14

oh yes, da werd ich doch gleich mal gucken ob ich alfistas tuningzeit buegeln kann :D...

naja, die hoffnung stirbt zuletzt!

4

Dienstag, 31. Mai 2005, 19:48

Also das mit dem Tuning gefällt mir nicht. Das können wir immer noch machen, wenn mehr Leute ihre Fahrzeuge frei gespielt haben. Wir können das aber gern mal bei kommenden Challenges machen. ;) Derzeit soll der Einstieg aber so einfach wie möglich gestaltet sein.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

C.Ronaldo7

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: Schloß Holte

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 31. Mai 2005, 20:36

Endlich mal ne gute Zeit (wenn man die von Alfista als Referenz sieht *g*)

1:23,651

Mit Pad, Automatik und ABS.


6

Mittwoch, 1. Juni 2005, 19:14

Sagt mal, schraubt ihr da irgendwie am Setup rum??
Man kann ja eigentlich nur den Reifendruck verstellen.
Oder ladet ihr ein Setup des Wagens??
Ich gurk da irgendwie die ganze Zeit bei 1:28er Zeiten rum. :rolleyes:

7

Mittwoch, 1. Juni 2005, 19:19

Zitat

Original von Beaker
Sagt mal, schraubt ihr da irgendwie am Setup rum??
Man kann ja eigentlich nur den Reifendruck verstellen.
Oder ladet ihr ein Setup des Wagens??
Ich gurk da irgendwie die ganze Zeit bei 1:28er Zeiten rum. :rolleyes:


nein meine 23 ziger zeit ist ohne schrauben nur die 21 ziger ist mit tuning die zählt aber nicht die hatte ich nur just for fun gepostet. man kann in der tat nur den reifendruck verändern mehr auch nicht, aber selbst den hab ich net verstellt der ist schon ok wie der ist.

8

Mittwoch, 1. Juni 2005, 19:36

wieso sind denn die zeiten im spiel manchmal etwas anders als danach im menü?

hab heute eine glatte 1:24:000 gefahren doch im menü wird diese als 1:23:999 angezeigt. sind wohl irgendwelche rundungen die durchgeführt werden nehm ich an oder?

1:23:999 meine zeit momentan, wenn noch was drin ist poste ich die neue zeit, ansonsten folgt bald ein screenshot.

9

Mittwoch, 1. Juni 2005, 19:56

Hab jetzt nach 30 Runden auch ne ganz annehmbare Zeit gefahren.Das war irgendwie die einzige bei der alles einigermaßen gepasst hat. :rolleyes:
Auch ohne an den Reifen zu fummeln.
Update :D

1:23.809

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (1. Juni 2005, 20:22)


10

Mittwoch, 1. Juni 2005, 22:36

Ohne Fummeln ne neue Zeit, knapp an der von Beaker. Screenshot wird am Ende hochgeladen. Da geht noch was, der Bereich von ALFistA ist realistisch! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

11

Mittwoch, 1. Juni 2005, 22:43

wow, sind alle noch innerhalb einer sekunde, diese challenge scheint ja recht knapp zu sein :D

12

Mittwoch, 1. Juni 2005, 22:54

Zitat

Original von Riptor
Ohne Fummeln ne neue Zeit, knapp an der von Beaker. Screenshot wird am Ende hochgeladen. Da geht noch was, der Bereich von ALFistA ist realistisch! :)


hehe für meine zeit bin ich nur 2 oder 3 runden gefahren um mal den anfang zu machen da ist noch einiges drin 1 sekunde schätze ich mal. :D

13

Mittwoch, 1. Juni 2005, 23:05

Zitat

Original von ALFistA
hehe für meine zeit bin ich nur 2 oder 3 runden gefahren um mal den anfang zu machen da ist noch einiges drin 1 sekunde schätze ich mal. :D


Habe ich mir gedacht. :) Frage mich nur, wie du das so locker machst... Scheint so, als müsstest du dich nicht wirklich groß anstrengen. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

14

Mittwoch, 1. Juni 2005, 23:32

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von ALFistA
hehe für meine zeit bin ich nur 2 oder 3 runden gefahren um mal den anfang zu machen da ist noch einiges drin 1 sekunde schätze ich mal. :D


Habe ich mir gedacht. :) Frage mich nur, wie du das so locker machst... Scheint so, als müsstest du dich nicht wirklich groß anstrengen. ;)


hm weiss net kommt halt immer auf die strecke oder aufs auto drauf an ist es schwer zu fahren muss ich natürlich auch erst feintunen bis es sich so fährt wie ich es haben will. Bei porsche bin ich auch fast 100 runden gefahren da verliert man zwar sinnlos zeit dabei gewinnt aber wiederum skills :]

aber so wie ich sehe biste diesmal auch gut dabei. scheint einer deiner lieblingsstrecken zu sein. naja bis sonntag ist noch viel potenzial.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (1. Juni 2005, 23:34)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 2. Juni 2005, 10:48

Hab bis jetzt erst ne 24iger zeit...
Da arbeite ich aber noch dran! :D

16

Donnerstag, 2. Juni 2005, 12:42

Wenn alles glatt läuft, bekomme ich mein Speedster am Samstag und dann werde ich hier eine Zeit posten, das euch die Kinnlade runter klappt. :eek2:

17

Donnerstag, 2. Juni 2005, 13:26

Das wollen wir hoffen, aber ich werde mich zur Wehr setzen! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

18

Donnerstag, 2. Juni 2005, 16:25

Dieses mal fange ich früher an und will nen Punkt!


Jetzt lasse ich mich nicht um 0.017s schlagen :D

19

Donnerstag, 2. Juni 2005, 18:19

Oh Gott, ich gurke bei 1:25.637 rum...
Werd mein bestes geben bis zum 5.ten
Screen folgt dann am Schluss :(

20

Donnerstag, 2. Juni 2005, 18:58

Zitat

Original von VoKuHiLa
Oh Gott, ich gurke bei 1:25.637 rum...
Werd mein bestes geben bis zum 5.ten
Screen folgt dann am Schluss :(



HAHA, ich bin die totale Niete in Forza^^. Das wird nie was :D

Thema bewerten