Du bist nicht angemeldet.

300

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 5. März 2007, 10:01

300

Basierend auf einem Comic von Frank Miller (Sin City) 8o

Ich habe am Samstag den deutschen Trailer gesehen und war maßlos von der Synchro entäuscht. Wenn ich keine Möglichkeit habe ihn im Originalton zu sehen, warte ich lieber auf die DVD.





http://youtube.com/watch?v=wDiUG52ZyHQ
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Montag, 5. März 2007, 10:23

Also ich hab die deutsche Sync noch net gesehn,
kenn nur die 2 Trailer in US.
Aber kann mir auch net so gut vrstellen wie das in deutsch so klingen mag. ?(
Denoch werde ich mir den Film zu Gemüte führen aber nur in der US Fassung,
den wer weiß was hierzulande wieder geschnitten wird.
Bekommt man das wieder so ne verstümmelte Fassung vorgesetzt.
[GC1]I%20ArTrOs%20I[/GC1]

3

Montag, 5. März 2007, 10:30

Man kann sich ja vorstellen, was aus dem mächtigen:"This is Sparta" Schrei im Deutschen wird :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Montag, 5. März 2007, 10:40

Ja, die Deutsche Synchro ist Schrott, aber damit kann ich leben. O-Ton erst auf DVD. Im Kino halt auf Deutsch.

5

Montag, 5. März 2007, 10:43

Da geht aber verdammt viel Flair verloren :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 5. März 2007, 10:49

Deutsche Synchros sind fast immer deutlich schlechter als der O-ton. Da geht oft verdammt viel Flair verloren (Soul.. guck CA endlich mal auf engl :P :P )

Wie mies die bei 300 nun is weiss i net, aber der Trailer den ich vom US-Marketplace gezogen hab ist der Hammer.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

7

Montag, 5. März 2007, 11:21

Sie hätten es gleich mit Erkan & Stefan synchronisieren sollen, damit die Farce perfekt ist:"Dies is dem krassen Sparda, Alder" - "Krass korrekte Schwertkampf, Alder"
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8

Montag, 5. März 2007, 15:30

Am Potsdamer Platz in Berlin werden Filme im O-Ton ausgestrahlt. Davon mach ich dann mal bald gebrauch.
Film scheint ja gut zu [URL=http://www.filmstarts.de/produkt/41841,300.html]sein[/URL].

9

Montag, 5. März 2007, 16:28

Der Film ist sicher bombe

werd ich mir anschaun

10

Montag, 5. März 2007, 16:40

Re: 300

Zitat

Original von SoulRISE
Ich habe am Samstag den deutschen Trailer gesehen und war maßlos von der Synchro entäuscht. Wenn ich keine Möglichkeit habe ihn im Originalton zu sehen, warte ich lieber auf die DVD.


JA!!! ich hab den trailer auch schon im kino gesehen und es war wirklich extrem auffallend wie extrem scheiße die dialoge waren - omg. die effekte und so waren super und auch die atmosphäre und so, aber die syncro errinnerte stark an ein videospiel :biglaugh:

11

Montag, 5. März 2007, 17:10

Zitat

Original von SoulRISE
Sie hätten es gleich mit Erkan & Stefan synchronisieren sollen, damit die Farce perfekt ist:"Dies is dem krassen Sparda, Alder" - "Krass korrekte Schwertkampf, Alder"


Da is was dran.
Wie bei Waterboy de Ritchie. :(
[GC1]I%20ArTrOs%20I[/GC1]

12

Montag, 5. März 2007, 21:21

Ich hab gestern das erste mal den us trailer in einer pause des lakers- suns spiel auf abc gesehen und fand die bilder sehen relativ vieversprechend aus.

mal sehen kann mir gut vorstellen das die deutsche sync schlecht ist aber ich kann auch warten schau eh nicht so oft filme...
Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (5. März 2007, 21:21)


13

Mittwoch, 4. April 2007, 03:33

den film kann ich absolut empfehlen!!! hab ihn direkt am ersten tag gesehen, in nem imax, action pur auch wenns natürlich ein wenig übertrieben ist und der subplot nicht ganz nötig gewesen wäre, aber allgemein hat alles zusammen gepasst! war sogar in nem IMAX cinema, hammergeile bild und soundqualität und son rieeesiger screen =)

klasse film

mAcom

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 4. April 2007, 08:05

Habe die Trailer auf meiner Box mindestens schon 10 mal gesehen und fange jedesmal dazu an zu sabbern, das ist endlich mal wieder ein Grund ins Kino zu gehen, da war ich seid/seit Starwars Episode III nicht mehr. Freue mich schon auf die Popcorn......halt bin ja Nacho Freak..... ieeehhh Popcorn.

Jedenfalls für mich ein muss, geil! 8o
rülps!

15

Mittwoch, 4. April 2007, 09:20

Für mich heißt es heute 20.15 :]
Werde morgen Bescheid geben wie ich ihn empfunden habe ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 4. April 2007, 12:00

Ihr müsst mal auf www.moviemaze.de gehen... da gibt es sämtliche Trailer zum Download... auch die US- originale... einfach Hammergeil

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 4. April 2007, 13:06

hab den film auf englisch gesehn die atmo. is einfach geil so hammer.
auf deutsch finde ich den bischl öde ;(
www.HAEMATOM.de

18

Mittwoch, 4. April 2007, 16:45

Ich glaub ich nehm nachher irgendwas mit um mir die Ohren zu zustopfen.Will nur das Bild sehen.Dann kauf ich mir den später auf BD oder HD DVD und guck ihn in Englisch
Dexter - Season 3

19

Mittwoch, 4. April 2007, 21:22

Habe den Film auch auf Englisch gesehen und muss sagen einfach nur GEIL 8o ! Die Effekte und die Kameraführung sind einfach nur super. Ich hoffe das das auch alles in der Deutschen Version so rüberkommt! Sonst wäre es echt schade. Kann die Wertung von der Computer Audio Bild nicht verstehen war nur ein Okay... und schade das es dafür nur ein Spiel für die psp gibt.

20

Mittwoch, 4. April 2007, 23:00

Zitat

Original von zinho28
hab den film auf englisch gesehn die atmo. is einfach geil so hammer.
auf deutsch finde ich den bischl öde ;(


Ich habe ihn eben auf Deutsch gesehen und es war absolut i.O.. Ich präferiere zwar auch immer das englische Original, aber wie gesagt, es war sehr gut. Klasse Film!

Thema bewerten