Du bist nicht angemeldet.

300

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 4. April 2007, 23:51

oh denn muss ich den wohl oder übel noch mal in deutsch gucken :biglaugh:
aber ich glaube in englisch is er ein tick besser :)
www.HAEMATOM.de

22

Donnerstag, 5. April 2007, 00:03

Schau ihn mir morgen an. Erwarte nicht allzuviel, nichtsdestotrotz freue ich mich drauf.

23

Donnerstag, 5. April 2007, 01:44

Hab ihn auch auf englisch gesehen. Sehr guter Film :]

24

Donnerstag, 5. April 2007, 17:49

Hab ihn gestern auch gesehen, saugeiler Film, aber die selben Ausschnitte die ich auf Englisch gesehen habe, haben mir besser gefallen, allein diese "Spartiaten" 8o WTF SPARTIATEN? naja, sonst derbe geiler Film, DVD wird gekauft :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 5. April 2007, 18:10

hd dvd oder dvd wird auch von mir sofort gekauft
bis jetzt einer der besten filme 2007
ma gucken was noch kommt
www.HAEMATOM.de

26

Freitag, 6. April 2007, 16:29

Zitat

Original von SG_KaNe
WTF SPARTIATEN?

http://de.wikipedia.org/wiki/Spartiaten

27

Freitag, 6. April 2007, 16:37

Ich hab ihn mir gestern im Kino angeschaut. Grosse klasse. Ging aber ziemlich knackig zur Sache. Wie bekommt sowas FSK 16? Achja... Brutalität in Filmen ist ja uninteressant, wo es doch Killerspiele und Komasaufen gibt.

H!tman

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 6. April 2007, 19:38

ich hab den film schon gesehen und ich bin absolut begeistert, diese hammer action szenen einfach traumhaft.

29

Samstag, 7. April 2007, 11:17

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von SG_KaNe
WTF SPARTIATEN?

http://de.wikipedia.org/wiki/Spartiaten


hehe, schon klar 8er, nur nach dem Original "Spartens"
hört sich "Spartiaten" schon arg bescheuert an, nun ja Deutsche Sprache halt :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 7. April 2007, 12:29

Zitat

Original von Reznor
Ich hab ihn mir gestern im Kino angeschaut. Grosse klasse. Ging aber ziemlich knackig zur Sache. Wie bekommt sowas FSK 16? Achja... Brutalität in Filmen ist ja uninteressant, wo es doch Killerspiele und Komasaufen gibt.


De Film hat den Kulturbonus und "geschichtlich wichtig" Bonus bekommen. Genauso auch "Königreich der Himmel" Directorscut :] Zum Bleistift
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

31

Samstag, 7. April 2007, 23:16

vom stil is der film ziemlich cool, da wurde eine schön düstere stimmung mit coolen effekten hergezaubert.

wer also ein stilistisch super inszenierten film sehen möchte der wie sincity praktisch ein comic auf der leinwand ist sollte sich ihn auf jedenfall ansehen.

was sicherlich an der vorlage liegt mich aber doch auf dauer etwas genervt hat ist das patriotische "wir sind geile krieger und sterben gerne im kampf" gelaber.

die story und das setting ist einfach ziemlich platt.
spartaner alles durchtrainierte halbnackte kanllharte männer die für ihr land sterben und die gegner ( persier) truppen scheinen dagegen irgednwelche lutscher oder freaks zu sein die nur durch ihre masse auftrumphen können. von den androgynen befehlshabern ganz zu schweigen.

besonders spannend fand ich den film nicht und was neues bietet er auch nicht. gewaltorgien hab ich schon bei anderen filmen besser insziniert gesehen, solch überzogen patriotismus kann ich nich ab und halbnackte männer muss ich auch nich 1 1/2 stunden zusehen.

wer also eine gut inszenierte homoerotische gewaltorgie mit teilweise komische vögeln und purem patriotismus sehen will is mit 300 guit bedient.

achja hab ihn im original gesehen, denke nich das leonidas ansprachen in der dt synchro so durchdringend sind.

32

Sonntag, 8. April 2007, 05:14

Zitat

Original von Stefanlgh

Zitat

Original von Reznor
Ich hab ihn mir gestern im Kino angeschaut. Grosse klasse. Ging aber ziemlich knackig zur Sache. Wie bekommt sowas FSK 16? Achja... Brutalität in Filmen ist ja uninteressant, wo es doch Killerspiele und Komasaufen gibt.


De Film hat den Kulturbonus und "geschichtlich wichtig" Bonus bekommen. Genauso auch "Königreich der Himmel" Directorscut :] Zum Bleistift


Das finde ich recht amüsant, da der Film ja einen schwindend geringen Bezug zur Realität hat.

33

Sonntag, 8. April 2007, 11:32

schön gesagt kleiner kasei..kann dir nur zustimmen...80% des films bestehn aus "speer in die brust rammen und wieder rausziehn" irgendwie langweilig...

abgesehen davon warens in wirklichkeit auch wesentl. mehr spartaner als 300, die die perser aufgehalten haben,aber es ist ja ne comicverfilmung...sin city hatte mehr tiefgang

34

Sonntag, 8. April 2007, 11:34

Ich habe ihn am Freitag abend auf deutsch gesehen, und ich finde ihn einfach nur Hammer! 8o


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 8. April 2007, 13:57

..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

36

Sonntag, 8. April 2007, 14:17

Zitat



It's a fu**ing movie :rolleyes:
Naja, das zeigt doch, wie gut er ist, wenn man soviel reininterpretieren kann...

37

Sonntag, 8. April 2007, 15:01

Ich war am Freitag-Abend drin und muss sagen, von den Bildern und den Schlachtszenen auf jeden Fall sehenswert.

Allerdings störten die sehr plumpen Dialoge und der immer wieder offensichtliche Patriotismus.

Ansonsten aber bildgewaltig und deshalb bin ich auch froh, es im Kino gesehen zu haben.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

38

Sonntag, 8. April 2007, 15:20

Mir hat der Film als ganzer Linie gefallen. Patriotismus hin oder her Homoerotik hin oer her Nationalismus hin oder her.

Ist halt ne Comicverfilmung. Die Bilder sind der Hammer und die Atmosphere ist wirklich gelungn. Die Dialoge sind aber wirklich etwas platt, da wäre es besser gewesen die Spartiaten einfach den Mund halten zu lassen.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 8. April 2007, 16:17

Mir gefallen generell Filme wie SinCity, 300 oder KillBill. Einfach ein geiler Style :biglaugh:
Genialer Film


40

Sonntag, 8. April 2007, 19:43

Meine Fresse, It's just a Movie und keine Doku.....
Wenn wir alle Hollywood Filme ernst nehmen würden, dann dürften 9 von 10 Filmen aus Hollywood gar nicht erst erscheinen ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Thema bewerten