Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 30. Mai 2005, 20:58

Forza Grafiktool - Bilderreiches Tutorial by Revello

Hi Leute!

Jetzt hab ich es doch noch geschafft.
Habe gerade ein Tutorial für das Grafiken in Forza Motorsport erstellt, wo ich einen ganzen Logoaufbau mitdokumentiere (richtig Bild für Bild)...

Ich hoffe, das Format ist halbwegs ok (sind jeweils 3 lange Bilder zum runterscrollen mit dem tutorial drauf), in .rar gepackt. Zu finden hier: http://krepcik.at/floo/forza/grafiktool_tutorial.rar

Ich hoffe das hat sich ausgezahlt ?! :)

Grüße Floo

PS: Kritik jederzeit willkommen
[GC2]Ravachol[/GC2]

3

Montag, 30. Mai 2005, 21:01

Klasse Arbeit, SEHR schön gemacht! :) So wächst der Forza Motorsport Bereich langsam aber sicher zusammen. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

4

Montag, 30. Mai 2005, 21:11

Zitat

Original von Riptor
Klasse Arbeit, SEHR schön gemacht! :) So wächst der Forza Motorsport Bereich langsam aber sicher zusammen. :)


AREAXBC plant übrigens eine XBC Forza liga! Dauert noch etwas aber wird kommen^^

5

Dienstag, 31. Mai 2005, 09:08

Ich habe kein Programm zum entpacken drauf, wo bekomme ich soetwas her? :dunno:

6

Dienstag, 31. Mai 2005, 09:12

www.winrar.de müsste das sein.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7

Dienstag, 31. Mai 2005, 10:40

Entpacken funzt jetzt Dank Soulrise, nur kommt nach dem Entpacken eine Fehlermeldung die lautet:
"file so und so wurde nicht gefunden. Stellen sie sicher das der Pfad bzw. die Internetadresse richtig ist."

Was muß ich nu machen damit es funzt ??? :help:

8

Dienstag, 31. Mai 2005, 10:53

Lad es nochmal runter, das Archiv hat wohl Probleme. Wenn das nichts hilft, PN mit E-Mailadresse an mich :)

Edit: nichts zu danken :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9

Dienstag, 31. Mai 2005, 15:11

Danke SoulRISE !!! :D

So dank SoulRISE habe ich mir nun auch Revello sein Tutorial durch gelesen und bin absolut begeistert von soviel Mühe, so etwas verdient von mir fetten :respekt: keine Frage.

Ich muß ehrlich sagen ganz soviel Geduld habe ich dann leider doch nicht und ganz besonders nicht weil man nicht bestimmte Schriftzüge einfach abspeichern kann. :(

10

Dienstag, 31. Mai 2005, 15:15

Zitat

Original von Master-Dan
Ich muß ehrlich sagen ganz soviel Geduld habe ich dann leider doch nicht und ganz besonders nicht weil man nicht bestimmte Schriftzüge einfach abspeichern kann. :(


Das ist für mich der springende Punkt, wenn ich mir ein chickes Logo auf ne Motorhaube zauber, möchte ich das vielleicht noch auf anderen Autos haben. So bleibt mir nur die doofe 99 :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11

Dienstag, 31. Mai 2005, 15:22

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Master-Dan
Ich muß ehrlich sagen ganz soviel Geduld habe ich dann leider doch nicht und ganz besonders nicht weil man nicht bestimmte Schriftzüge einfach abspeichern kann. :(


Das ist für mich der springende Punkt, wenn ich mir ein chickes Logo auf ne Motorhaube zauber, möchte ich das vielleicht noch auf anderen Autos haben. So bleibt mir nur die doofe 99 :(


Wieso 99 ?

12

Dienstag, 31. Mai 2005, 15:25

Weil ich Jungfrau bin ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

13

Dienstag, 31. Mai 2005, 16:14

Zitat

Original von SoulRISE
Weil ich Jungfrau bin ;)


Hääääähhh.............auf dem Schlauch steh :dunno:

14

Dienstag, 31. Mai 2005, 16:19

Ich feiere den Jahrestag meiner Niederkunft immer am 9.9. und nach einem Test in der Mickey Mouse habe ich einmal herausgefunden, daß die 9 auch noch meine Glückzahl ist.
Aus diesem Grunde habe ich an meinen Autos immer eine 99 als Erkennungsmarke.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

15

Dienstag, 31. Mai 2005, 16:25

Zitat

Original von SoulRISE
Ich feiere den Jahrestag meiner Niederkunft immer am 9.9. und nach einem Test in der Mickey Mouse habe ich einmal herausgefunden, daß die 9 auch noch meine Glückzahl ist.
Aus diesem Grunde habe ich an meinen Autos immer eine 99 als Erkennungsmarke.


Ah jetzt ja !!! :) ;)

16

Dienstag, 31. Mai 2005, 18:17

ja das is leider so, dass man kein Deisgn als seperates Logo speichern kann, aber das packt die Xbox mit den Texturen nie,... man bedenke, die müsste dann ein aus bis zu 100 Schichten bestehendes Logo auf Kommando verkleinern/vegrößern können, wenn man das will, und wie dann das Ergebnis der Größenänderung auf dem Autoaussieht, will ich gar nicht wissen lol - bei der Xbox 2 is das hoffentlich dabei

Grüße FLoo :o)
[GC2]Ravachol[/GC2]

17

Mittwoch, 1. Juni 2005, 08:25

Das hoffe ich auch !!! :rolleyes:

Forza 2 ist ja schon angekündigt und zu verbessern gibt es ja noch genug, nicht nur im Grafiktool. ;)

18

Mittwoch, 1. Juni 2005, 15:48

Zitat

Original von Master-Dan
Grafiktool. ;)



Tool ist ja schon fast untertrieben, eher ein Programm^^, so mächtig wie das ist :D

Thema bewerten