Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 5. März 2007, 23:28

Ridge Racer 7

Gab ja noch keinen Thread dazu! :)

Ich bin ein großer Ridge Racer Fan und war mir auch ziemlich sicher das RR7 zum Release gekauft wird, doch diese Sicherheit kam schon ins Wanken als ich mich zwischen RR7 und Motorstorm entscheiden musste (bekomme eins per Gutschein von Sony), nachdem ich heute das Review-Video der GamePro gesehen habe fiel die Entscheidung das dies der erste Playstation-Release ohne Ridge Racer sein wird! ;(

Warum!? - Laut GamePro soll das Game bockschwer sein und das Fahrerfeld einem wie mit Klebstoff am Arsch hängen! Ein kleiner Fahrfehler in der letzten Runde und der Sieg sei dahin!

Ich fand schon RR6 auf der 360 teilweise gewaltig frustig und hab an manchen Strecken Stunden verbracht, die letzten Spezialrennen hab ich aus Rücksicht auf meine Nerven gar nicht mehr angefangen.

Wenn RR7 nun noch kniffliger daher kommt, dann muss ich leider sagen: Nichts für mich!
(Vielleicht später mal für 10 -15€! :P )

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2

Mittwoch, 7. März 2007, 16:42

kann mich nur wiederholen... kaufen, kaufen, kaufen...

bis du dahin kommst wo es richtig schwer wird hast du motorstom längst 10mal durchgespielt.

imo ist es leichter als RR6. der clou ist ja das du dein auto tunen kannst (musst!) und je mehr kohle desto besseres auto usw. wenn also zu schwer ist hat man einfach keine gute karre. es gibt nicht mehr diese arsch lahmen anfangsklassen wie bei RR6 - du brauchst ein auto viel länger in RR7, eben durch das tuning.

btw. ich hab stundenlang gezockt, bin in jedem rennen erster geworden und habe noch keinen einzigen specialcar bekommen oder kaufen können - das game ist riesig!! hab meinen japan spielstand auf USB stick und hoffe extrem das die PAL version damit kompatibel ist.

grafisch ist es nicht besser als RR6 - ausser man hat 1080p dann ist es einfach perfekt den 1080p in 60fps ist unschlagbar.

motorstom ist und bleibt eine grosse geniale DEMO die man auch haben muss.

Thema bewerten