Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 26. Juli 2007, 11:11

Zitat

Original von Geridane
also mich kotzt bei Madden08 die total überflüssige Anzeige unter den Spielern an. Also die doppelt- und dreifachen Kreise bezüglich ausgewähltem Spieler, Motivation etc.
Die 07er-Variante war doch praktisch schon perfekt... das neue wird eventuell eher ein Murks wegen dem viel zu vielen SchnickSchnack. Und die Steuerung..... viel zu direkt.
Da lobe ich mir wiederum das 2k-Sportsspiel. Aber die hat für mein Empfinden wieder so viele Nachteile, dass man höchstens 29,99 EUR zahlen sollte.

ich glaub, dass das Jahr 2007 für Footballfans ein Seuchenjahr wird. Aber warten wir mal auf den Release-Termin und borgen wir uns das Spiel einfach mal aus, falls es in Europa kommen soll.


Beziehst du dich wegen den Kreisen jetzt auf NCAA oder auf Madden? In den Videos, die ich bisher von Madden gesehen habe, fand ich das eigentlich nicht so schlimm. Da sieht man nur den normalen Spielerkeis und noch die Weapon-Fähigkeit(wenn der Spieler überhaupt eine hat). Dieses Motivationsfeature, wie in NCAA, wird es in Madden auf jedenfall nicht geben.

Ich weiß jetzt nicht ob du bisher nur Madden06 und07 gespielt hast, aber ich empfinde die ganzen "Neuerungen" eigentlich nicht als Schnick-Schnack. Madden wird zum ersten Mal auf der 360 Spieltiefe bieten(die ich eigentlich seit Jahren vom PC her kenne) und das nicht nur wegen dem Dynastymode, sondern erst recht wegen den Änderungen auf dem Platz.

22

Samstag, 28. Juli 2007, 11:30

ey was hat madden in diesem thread zu suchen jungs? :rolleyes:

back to all-pro football 2k8!
es gibt aufm us marketplace jetzt ne demo, hab die gestern gezogen, nur ganz kurz angetestet, hat mir schon sehr gefallen, muss heut noch genauer unter die lupe nehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (28. Juli 2007, 11:30)


23

Donnerstag, 2. August 2007, 14:16

also ich hab die demo auch gespielr un muss sagen: typisch 2ksports! die grafik ist fürn a.... im vergleich zu madden, aber das gameplay ist der hammer! selten so ein geiles footballspiel gezockt! diese animationen 8o ich kann es ja jetzt nur mit madden 07 vergleichen, und da muss ich sagen madden hat keine chance. wirklich schade das ea die nfl-exklusiv-rechte hat :(
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

24

Donnerstag, 2. August 2007, 14:22

Zitat

Original von fullevent
also ich hab die demo auch gespielr un muss sagen: typisch 2ksports! die grafik ist fürn a.... im vergleich zu madden, aber das gameplay ist der hammer! selten so ein geiles footballspiel gezockt! diese animationen 8o ich kann es ja jetzt nur mit madden 07 vergleichen, und da muss ich sagen madden hat keine chance. wirklich schade das ea die nfl-exklusiv-rechte hat :(


Also ich hab leider noch nicht die Version von 2k anspielen können. Beim Madden 08 soll es ja wieder bessere Animationen usw. geben. Aber wenn es das 2k-Football bei uns eh nicht geben wird, hats eh keinen Sinn.

25

Donnerstag, 2. August 2007, 14:25

hätte es mir auch nicht gekauft wegen der fehlenden nfl-rechte ;) ich will mit meinen chargers spielen! :]
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

26

Freitag, 3. August 2007, 08:22

Zitat

Original von fullevent
hätte es mir auch nicht gekauft wegen der fehlenden nfl-rechte ;) ich will mit meinen chargers spielen! :]


Ja das ist eine blöde Sache. Trotzdem würd mich das Game wegen den Legenden reizen. Ich sag nur Joe Montana ....

27

Samstag, 11. August 2007, 09:20

Hab mir gestern auch mal die Demo gesaugt und fand das Gameplay richtig gut. Ich kann irgendwie nicht beschreiben warum, aber irgendwie hat sich alles ziemlich rund und intuitiv angefühlt. Die Grafik ist aber echt eine Enttäuschung. Bei der Spielzugauswahl muss ich Geridane recht geben. Die ist doch sehr gewöhnungsbedürftig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (11. August 2007, 09:21)


28

Samstag, 11. August 2007, 10:17

aber dafür ist halt die Ballphysik genial, gell ? normal seh ich den Ball nicht so gern am Boden rumkullern (außer in der Endzone), aber wenn man mal den Ball verliert, dann klebt der nicht am Boden. Wirklich sehr gelungen ! außer der Grafik ;(

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

29

Samstag, 11. August 2007, 10:31

Auf jeden Fall ist das Spiel sehr gelungen. Sogar die Animationen, wenn der WR den Ball nicht fängt sehen sehr gut aus und der Ball wird realistisch nach oben getippt. Hoffen wir mal, dass das der Nachfolger auch zu uns kommt. Mir persönlich ist die NFL Lizenz nicht wichtig.

30

Mittwoch, 15. August 2007, 00:19

hier mal ein trailer über das game was man alles machen kan

http://www.gametrailers.com/player/23499.html
[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 15. August 2007, 17:27

Wo kann man sich die Demo ziehen ? Auf dem Deutschen Marktplatz ??? Finde es nicht.
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

32

Mittwoch, 15. August 2007, 17:57

Zitat

Original von Fanatics
Wo kann man sich die Demo ziehen ? Auf dem Deutschen Marktplatz ??? Finde es nicht.


Findest du nur auf dem amerikanischen Marktplatz

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 15. August 2007, 22:15

Aber die Accounts für den US Markt wurden doch gesperrt. Wie komme ich da dran ?
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 15. August 2007, 22:54

Zitat

Original von Stone

Zitat

Original von Fanatics
Wo kann man sich die Demo ziehen ? Auf dem Deutschen Marktplatz ??? Finde es nicht.


Findest du nur auf dem amerikanischen Marktplatz


OK hat sich erledigt... neues Account und los gehts... sauge es gerade. :biglaugh:
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

Thema bewerten