Du bist nicht angemeldet.

[ Allg. ] Tastaur -> Pad

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. März 2007, 08:29

Tastaur -> Pad

so!

aufgrund meiner unfähigkeit mit dem Pad zu zoggen frag ich mal nach wies bei euch so ist. bisher habe ich eigentlich nur am pc gezockt (so. 10-12 Jahre lang). Nun plötzlich muss ich total ungewöhnen, damit ich mit dem JoyPad klar komme... Habe gestern mal wieder COD2 gespielt und siehe da! neeee! nix zu sehen. ich treff da nicht wirklich viel. wenn mir nicht genau einer vor die linse rennt, bleibt er auch am leben (die anderen habens nicht besser verdient :D)

Wie wars denn bei euch so? Habt ihr auch so lange gewöhnen müssen, oder gings bei euch relativ schnell? Gibt es noch Hoffnung für mich? Sollte ich einestages wirklich einen guten Frag landen?!

Hat jemand Tips, wie man einen shooter am besten mit JoyPad zoggt?
[GC2]psi+haui[/GC2]

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. März 2007, 08:39

Ich kann weder mit Pad noch mit Tastatur schutern, darum empfehle ich dir genau das was mir auch mal empfohlen wurde.... Achtung...jetzt kommt es... und zwar... so leid es mir tut....üben! Das war es üben!
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

3

Mittwoch, 7. März 2007, 08:41

Zitat

Original von Stefanlgh
Ich kann weder mit Pad noch mit Tastatur schutern, darum empfehle ich dir genau das was mir auch mal empfohlen wurde.... Achtung...jetzt kommt es... und zwar... so leid es mir tut....üben! Das war es üben!



warum hab ich so was schon irgendwie erwartet???

aber, du hast wohl recht...!
[GC2]psi+haui[/GC2]

4

Mittwoch, 7. März 2007, 08:58

Ich zock schon Shooter mit dem Pad seid Red Faction und ich bin eigentlich schnell damit zurechtgekommen. Wenn du damit Probleme hast einfach mal die sensibilität ganz runterdrehen und so zocken - mit der Zeit immer weiter erhöhen und besser werden.

Anfangs "überzieht" man einfach zu oft und dadurch wird alles so hektisch.

Als Vorzeigegames für ne gute Steuerung kann ich Halo 2 und COD 2 empfehlen. Die Games sind butterweich zu steuern. Nicht so mein Fall was PDZ, das war mir zu hackelig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (7. März 2007, 08:59)


5

Mittwoch, 7. März 2007, 09:08

Also ich habe mich recht schnell umgewöhnt zumindest war ich nie der große spieler am pc sondern eher konsole. stimmt ein gutes beispiel für ne gute steuerung sind cod und rs aber mit was ich schlecht zurecht komm ist z.b. fear da treff ich auch nichts ohne die slowmo.

mfg jan

6

Mittwoch, 7. März 2007, 09:24

Zitat

Original von El Pazerino
Ich zock schon Shooter mit dem Pad seid Red Faction und ich bin eigentlich schnell damit zurechtgekommen. Wenn du damit Probleme hast einfach mal die sensibilität ganz runterdrehen und so zocken - mit der Zeit immer weiter erhöhen und besser werden.

Anfangs "überzieht" man einfach zu oft und dadurch wird alles so hektisch.

Als Vorzeigegames für ne gute Steuerung kann ich Halo 2 und COD 2 empfehlen. Die Games sind butterweich zu steuern. Nicht so mein Fall was PDZ, das war mir zu hackelig.



wo kann man die sens verändern? mir kommt eher vor mir isses zu langsam...
habe die maus auch immer eher sensibel eingestellt...
[GC2]psi+haui[/GC2]

7

Mittwoch, 7. März 2007, 09:28

Zitat

Original von psi.haui
wo kann man die sens verändern? mir kommt eher vor mir isses zu langsam...
habe die maus auch immer eher sensibel eingestellt...


Im Optionsmenü kannst du das umstellen unter "Sticksensibilität" oder so.

Anfangs ist es immer etwas hackelig, aber das wird schon.

8

Mittwoch, 7. März 2007, 11:45

Am Anfang habe ich gedacht ,ich komme bei shootern
bestimmt nit klar ,da ich nur auf meinem Computer CS etc. gezoggt habe!

Aber schwups nach 1-2 Wochen konnte ich schon bei GoW ,die Pumpy schwingen! :D:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (7. März 2007, 11:46)


Thema bewerten