Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. März 2007, 14:33

The World Online (Arbeitstitel)

The World Online: Online-Projekt von Funcom

Zitat

Funcom werkelt zwar noch mit Hochdruck an Age of Conan: Hyborian Adventures, hat das Dreamfall-Team jedoch mit einem weiteren Online-Game-Projekt beauftragt. Basierend auf der Age of Conan-Engine soll das Spiel in der Gegenwart angesiedelt sein und für PC erscheinen. Eine Xbox 360-Version wird jedoch nicht gänzlich ausgeschlossen. Weitere Details zu The World Online (Projekttitel) stehen noch aus.


Hört sich sehr interessant an...und nachdem Age of Conan auch schon für die 360 entwickelt wird, denke ich das auch der neue Titel mit ziemlicher Sicherheit für die Xbox herauskommt.

So...was könnte uns in dem Spiel den erwarten?
Also allein der Arbeitstitel "The World Online" und die Info das es ein MMORPG in der Gegenwart wird lässt schon einiges vermuten...

Ich könnte mir da nun wirklich viele coole Sachen vorstellen die ich in einem MMORPG schon gerne mal sehen wollte.

Autos kaufen, Häuser kaufen und bauen usw.

Die Frage wäre ja nur gegen was man im Spiel kämpft?
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

2

Mittwoch, 7. März 2007, 14:49

Muss es denn immer Krieg sein ;)

Vielleicht kämpft man nur gegen den Alltag. Etwas ähnliches gibt es ja in "Second Life".
Aber der Titel kann letztlich Alles und Nichts bedeuten, deswegen muss man wohl einfach abwarten. Danke für die Info!.

3

Mittwoch, 7. März 2007, 16:26

cool ein möglichst genaues nachbild der echten welt... reale schauplätze, naturkatastrophen werden auch ins spiel übernommen, es gibt ja eine vielzahl von sachen, welche intressant wären!

schlussendlich wirds'n messanger :biglaugh:
[GC2]psi+haui[/GC2]

Thema bewerten