Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 8. März 2007, 17:30

Zitat

Original von RazerViper
Ok hast du mal auch irgendein Rockstar Game ernsthaft gespielt?Die Spiele sind Meisterwerke und immer von sehr hoher Qualität und voller guten Ideen.Selten so ein Stuss gelesen.


Ich habe GTA2, GTA3, Vice City, Midnight Club 3 und und San Andreas bis zum durchgezockt.

Und genau deshalb weiß ich auch das man von Rockstar brutale Spiele erwartet. Genauso wie man jedes Quartal irgendein Spiel mit Mario erwartet bzw. jedes Jahr Need for Speed aufs neue kommt.

Ansonsten sehen Meisterwerke meiner Meinung nach ganz anders aus, aber jedem das seine.

Manhunt ist schlicht und ergreifend pervers, Gears of War, God of War sind sehr brutal. Aber Manhunt ist, wie Postel einfach krank.

Ich habe viele brutale Spiele und bin denen nicht abgeneigt, aber Manhunt ist was für XXXXXXXXXX . Ehrlich wie da Morde in Szene gesetzt sind ist nur bitter, jemanden halb mit nem Baseballschläger zu erwürgen und dann noch mal raufzuhauen bzw. mit ne Plastiktüte zu erwürgen und dem dann beim Sterben schön zuszusehen...

Das du sowas als Meisterwerk bezeichnest find ich echt beängstigend.

Das Nintendo, MS und Sony sowas erlauben ebenfalls, der PC kann nicht wirklich was dafür. Aber die Konsolehersteller müssten gegen sowas handeln, irgendwo sollte jeder Mensch eine Hemmschwelle haben, die ihm sagt "das ist bescheuert", wenn man mich fragt.

22

Dienstag, 5. Juni 2007, 23:59

Soo werde mir das Spiel nächste Woche mal bei Grotte bestellen ;)

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 6. Juni 2007, 10:41

Ich auch oder bei gamesonly.at !!!! :D :D

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 26. Juni 2007, 12:36

Update:

Im Fall Manhunt 2 ist es heute mal zur Abwechslung ruhig geblieben (zumindest bis jetzt). Daher möchten wir die Gelegenheit nutzen und einmal einen genaueren Blick auf die möglichen finanziellen Folgen werfen, die der Trubel um das brutale Action-Adventure für Take-Two haben könnte. Danach dürfte um einiges klarer sein, warum der Publisher auf eine Veröffentlichung nicht einfach so verzichten wollte und stattdessen Zähne zeigt.

Analysten haben anhand der zwei vorstellbaren Extremfälle einmal durchgerechnet, was Take-Two die enorme Verbotswelle am Ende kosten könnte.

Szenario 1 – Manhunt 2 wird mit inhaltlichen Änderungen doch noch veröffentlicht:

Michael Pachter von Wedbush Morgan Securities geht davon aus, dass das Überarbeiten des Spiels mit etwa 1 Million Dollar zu Buche schlägt. Im Idealfall würde der Titel danach überall zum Verkauf freigegeben und die Geschichte wäre für Take-Two damit gegessen. Jedoch ist natürlich nur schwer vorstellbar, dass wirklich alle Länder, die Manhunt 2 die Einreise ursprünglich verweigern wollten, mit dieser neuen Version glücklicher werden und dem Spiel doch noch Asyl gewähren.

Zu diesem Szenario merkte Pachter an: „Unter der Voraussetzung, dass die Verkäufe hinterher normal laufen, wären die Verluste für das Unternehmen hier nicht allzu gravierend. Es ist aber schwierig abzuschätzen, ob die Publicity dem Spiel eher hilft oder eher schadet. Ich persönlich tippe auf Letzteres“.

Szenario 2 – Manhunt 2 wird überhaupt nicht veröffentlicht:

Der für Kaufman Bros. tätige Analyst Todd Mitchell hatte vorausgesagt, dass Take-Two mit Manhunt 2 in den Quartalen drei und vier insgesamt 28 Millionen Dollar verdient hätte – wenn alles so gelaufen wäre wie geplant. Würde das Spiel komplett zurückgezogen, hätte das entsprechend spürbare Auswirkungen auf die Bilanz des Publishers. So würden die geschätzten Einnahmen im Jahr 2007 von 1,23 Milliarden Dollar auf 1,19 Milliarden fallen. „Der zuvor kalkulierte Gewinn pro Aktie in Höhe von 10 Cent würde sich angesichts der neuen Situation in einen Verlust von 5 Cent pro Aktie umwandeln“, so Mitchell.

Tja, so ist das. Und jetzt versetzt euch mal in die Lage von Take-Two-Chef Strauss Zelnick. Wie würdet ihr an seiner Stelle entscheiden? Möglichkeit 1 oder Möglichkeit 2? Angesichts der blanken Zahlen scheint die sinnvollere Entscheidung doch ziemlich eindeutig.

Quellen:


gamedaily.com
next-gen.biz

25

Dienstag, 26. Juni 2007, 13:15

Also das es auf dem Markt kommt steht doch außer Frage, die kürzen das Ding ein wenig und schon machen die mehr Geld als mit dem Vorgänger.

Von dieser kostenlosen Marketing Kampagne profitiert Take 2 doch unglaublich, selbst wenn es jetzt stark gekürzt erscheint.

Für die meisten wird es trotzdem das böse Spiel sein, welches jeder haben will.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 26. Juni 2007, 13:22

Zitat

Original von Inferno Romeo
Also das es auf dem Markt kommt steht doch außer Frage, die kürzen das Ding ein wenig und schon machen die mehr Geld als mit dem Vorgänger.

Von dieser kostenlosen Marketing Kampagne profitiert Take 2 doch unglaublich, selbst wenn es jetzt stark gekürzt erscheint.

Für die meisten wird es trotzdem das böse Spiel sein, welches jeder haben will.


Hej, da gehe ich mit dir dakor! :]

Das Spiel wird erscheinen und ein Renner werden, da sogar ich, der Gewalt in Spielen ablehnt, sehen will was an dem Game so böse ist!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (26. Juni 2007, 13:22)


xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 26. Juni 2007, 15:25

ich hoffe lieber es kommt als richtige UNCUT version raus ,sonst hat man ja nur ein halbes spiel und der spass ist dann auch nur zu hälfte da !!! :biglaugh: :biglaugh:

28

Dienstag, 26. Juni 2007, 18:20

Was ist denn bitte spaßig daran, mit enthaupteten Menschen zu vö****. ?(

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 26. Juni 2007, 20:30

nehme sohne scene nicht ernst im spiel , sowas ist wie bei hostel , einfach nur ein spiel und film. überall sind fast imner sachen scheisse , find sowas halt lustig. derbe , das stimmt schon , einfach drüber lachen , muss ja nicht jedem gefallen. :D

30

Dienstag, 26. Juni 2007, 20:37

Ach du bist doch krank, ein normaler Mensch würde sowas abartig finden... ohja ich maße mir an zusagen das ein normaler Mensch sowas nicht lustig findet!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten