Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] LittleBigPlanet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 8. März 2007, 14:00

According to Sony, a demo of LittleBigPlanet will be available this fall, with the game shipping in "early 2008."

1up.com

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 8. März 2007, 14:09

mein retro herz schlägt höher, bald gibt's wii's in hülle und fülle zum *keiner-will-ihn-mehr-haben* schleuderpreis ^^


hm, sogar ich überlege jetzt ernsthaft ne ps3 zu kaufen.
30% euro rabatt in amiland sind ja ne menge, eigentlich :]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 8. März 2007, 15:29

Zitat

Original von -=>TmP<=-
mein retro herz schlägt höher, bald gibt's wii's in hülle und fülle zum *keiner-will-ihn-mehr-haben* schleuderpreis ^^


hm, sogar ich überlege jetzt ernsthaft ne ps3 zu kaufen.
30% euro rabatt in amiland sind ja ne menge, eigentlich :]


Hmm? woher hast das?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 8. März 2007, 15:32

@wii: coments von mce und soul und gery

@30% euro-dollar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (8. März 2007, 15:33)


25

Mittwoch, 2. Mai 2007, 21:25

im herbst kommt laut playstation magazine eine demo zu littlebit planet.

Thema bewerten