Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 13. März 2007, 10:25

ich wollte mir anfangs die ps3 auch direkt holen weniger jetzt wegen den launch titeln sondern eher wegen einige ps2 spiele wie gow1 und 2 aber nein sony musste ja die europähische ps3 auschlachten und durch nen emu ersetzen. jetzt hole ich sie mir erst recht nicht

1. hab ich gelesen das der cell chip kleiner gefertigt wird was natürlich weniger hitze erzeugt

und 2. will ich nen controller mit rumble haben.

bis dahin warte ich einfach.

als launch spiele hätte ich mir motorstorm, formel 1, vf 5 und resistence natürlich geholt.

42

Dienstag, 13. März 2007, 10:36

Würde ich mir ne PS3 kaufen hätte MotorStorm und Fall of Man genommen.
Den beide Spiele sind Übelst geil.
Motor Storm online und Resistance Online.
Bei Motor Storm kommt irgendwie ein geiles Off Road feeling(so glaube ich es)
und Resistance muss bestimmt online so wie Battlefield 2 sein oder 2142

43

Dienstag, 13. März 2007, 13:40

Zitat

Original von ALFistA
ich wollte mir anfangs die ps3 auch direkt holen weniger jetzt wegen den launch titeln sondern eher wegen einige ps2 spiele wie gow1 und 2 aber nein sony musste ja die europähische ps3 auschlachten und durch nen emu ersetzen. jetzt hole ich sie mir erst recht nicht

1. hab ich gelesen das der cell chip kleiner gefertigt wird was natürlich weniger hitze erzeugt

und 2. will ich nen controller mit rumble haben.

bis dahin warte ich einfach.

als launch spiele hätte ich mir motorstorm, formel 1, vf 5 und resistence natürlich geholt.



du hast dadurch ja so gut wie keine nachteile. es gibt ca. 1200 PS2 spiele (ich rede von richtigen titeln und nicht pseudoschund der nochmal 2000 spiele umfasst) und davon sollen 1000 spiele gehen (was viel besser ist als was MS jemals konnte) dazu wirds früher oder später auch noch möglich sein durch die software zu scalen und evtl. wie bei der 360 AA zu bekommen.

hitze - sie ist so viel leiser und stabiler als die 360 das hitze eh fast kein thema ist.

ob der controller dann rumble und tilt hat ist die andere frage. evtl. gibts einen rumble und einen tilt controller...

Thema bewerten