Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 8. März 2007, 18:12

topvision-online.de erfahrung?

moin moin

hat einer schonmal bei www.topvision-online.de bestellt? oder erfahrungen oder so? weil ich will mir da ja nen LCD TV kaufen und naja. vieleicht hat ja einer gute oder schlechte erfahrungen.


bitte schreiben :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (8. März 2007, 18:12)


2

Donnerstag, 8. März 2007, 18:31

Jop würde ich gern auch wissen nen Samsung M71 für 1000€ statt 1600€
Ach hab was gefunden:
http://www.flimmerkisten.de/preise/ShopMeinung/21565.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (8. März 2007, 18:32)


3

Donnerstag, 8. März 2007, 18:37

Ich hab meinen Samsung LCD per Nachnahme dort bestellt, nächsten Tag war das Gerät schon da. Soweit ich weiß haben die meisten damit gute Erfahrungen gemacht.

4

Donnerstag, 8. März 2007, 18:47

http://geizhals.at/deutschland/?sb=859


nutzt einfach die seite dafür. ist imho besser als guenstiger, billiger, nochbilliger.de ;)

5

Donnerstag, 8. März 2007, 19:16

naja ich frage weil bei idealo.de gibts ziemlich viele negative bewertungen. also in der letzten zeit aber insgesamt hat der shop doch 5 1/2 sterne.

vieleicht war in der zeit einer krank weil die meisten schrieben das support schlecht zu erreichen ist die nciht auf email antworten und so.

weil mir geht es darum wege der garantie! nicht das ich da dann 3 monate auf meinem kaputten gerät hocke aber normalerweise müsste das gerät bei 600€ ja mindestens 2 jahre halten oder? :biglaugh: ?(


edit:

@Inferno Romeo dein TV kahm doch per spedition oder? wenn ja wie war der verpackt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (8. März 2007, 19:19)


6

Donnerstag, 8. März 2007, 19:53

Der war in einem großen braunen Karton verpackt und von DHL.

Es liegt außerdem in Samsungs Interesse das er 2 Jahre hält ;)

Zum Support kann ich nichts weiter sagen, meine Email wurde in 2-3 Tagen beantwortet (hab nach der Rechnung gefragt, kam aber sowieso paar Tage später getrennt per Post).

Ich würde einfach per Nachnahme bestellen, dann zahlst du erst, wenn das Ding da ist und wie gesagt Garantie kannst du bei Samsung auch einfordern.

7

Donnerstag, 8. März 2007, 20:12

Zitat

Original von Inferno Romeo
Der war in einem großen braunen Karton verpackt und von DHL.

Es liegt außerdem in Samsungs Interesse das er 2 Jahre hält ;)

Zum Support kann ich nichts weiter sagen, meine Email wurde in 2-3 Tagen beantwortet (hab nach der Rechnung gefragt, kam aber sowieso paar Tage später getrennt per Post).

Ich würde einfach per Nachnahme bestellen, dann zahlst du erst, wenn das Ding da ist und wie gesagt Garantie kannst du bei Samsung auch einfordern.


wie groß war denn die kiste? also die abmessungen wenn du die noch wüstest^^


ich stell mir jetzt sone riesengroße eckige kiste vor aus richtigem massivem stabielem holz wo auch tiere drin transportiert werden^^

oder nciht so groß? weil sonst kann ich den nicht nach oben schleppen^^


wie lange brauchen die so zum versenden?

8

Donnerstag, 8. März 2007, 20:36

Das ist ein großer Karton aus Pappe, ein typischer Versandkarton, kein Holz, kein Stahl... nur harte 08/15 Pappe.

Dadrin ist dann Styropor usw. kam alles heil an. DHL erlaubte mir sogar das Paket zu öffnen um zu überprüfen, ob alles in Ordnung ist! Aber ob das der Regelfall ist kann ich nicht sagen... kam mir komisch vor, aber war schon klasse, hätte ja auch sein können, das die Steine darein legen... aber war nicht so.

Der Karton war so groß das der TV gut reinpasste ;)

24 Std. dauerte es bei mir.

Ansonsten machst du dir viel zu viel Gedanken. Guck es gäbe keine positive Wertung, wenn die Dinger alle kaputt ankommen würden.

9

Donnerstag, 8. März 2007, 21:10

bei mir ca 1 woche, nachnahme.


btw:
kauf dir die kiste doch irgendwann mal, oder willste den xbf server crashen mit "lcd-threads? :D


gx

koralle

10

Donnerstag, 8. März 2007, 22:05

Zitat

Original von koralle
bei mir ca 1 woche, nachnahme.


btw:
kauf dir die kiste doch irgendwann mal, oder willste den xbf server crashen mit "lcd-threads? :D


gx

koralle


:]natürlich

@Inferno Romeo war in der verpackung noch der der fernseher verpackt? weil wenn er ausm werk kommt hat er aj eine verpackung. war er also nochmal verpackt? weil seonst komm ich nciht die treppe hoch :biglaugh:

11

Freitag, 9. März 2007, 07:05

Ne der war im Original Karton, der sah aber aus wie ein Versandkarton. Notfalls packst du ihn unten auf und trägst ihn so rauf, er wiegt ja auch nur 15 KG oder so.

12

Freitag, 9. März 2007, 07:09

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ne der war im Original Karton, der sah aber aus wie ein Versandkarton. Notfalls packst du ihn unten auf und trägst ihn so rauf, er wiegt ja auch nur 15 KG oder so.


hatest du per express oder normal bestellt?

13

Freitag, 9. März 2007, 07:14

Normal (ist teuer genug) und langsam wird es lächerlich... :rolleyes:

14

Sonntag, 11. März 2007, 02:04

also ich hab bei denen im forum und alles weiterem mal geguckt und mir is das zu heiß bei dem shop.

ich hatte ja sone huddellei schon bei spielegrotte.de mit meiner xbox. hat wochenlang nciht auf meine emails geantwortet und so. das hatte mir den letzten nerv geraubt. da bestelle ich lieber bei amazon für 644€ und habe käuferschutz und garantie und was die da nicht alles haben :biglaugh:

edit: verdammt. hab grad gesehen das da steht ausstellungsstück und so. also lieber nicht -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (11. März 2007, 02:08)


15

Sonntag, 11. März 2007, 09:37

Dein LCD-Kauf ist wie ein Liveticker :biglaugh:

16

Sonntag, 11. März 2007, 09:50

@Swat
Ehrlich bis du soweit bist, ist der LCD ein Auslaufmodell :laugh:

Wenn er das jetzt nicht schon ist :biglaugh:

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 12. März 2007, 15:21

gibt schon den nachfolger... :biglaugh:

18

Montag, 12. März 2007, 15:28

Zitat

Original von -=>TmP<=-
gibt schon den nachfolger... :biglaugh:


echt? wie heißt der?

19

Montag, 12. März 2007, 17:35

Der heißt S61B, hab ich aber auch schon gepostet, den scheint es aber erst ab 37 Zoll zugeben.

www.samsung.de ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten