Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 9. März 2007, 09:23

Fantastic Four 2

Den ersten Teil fand ich persönlich nicht sonderlich pralle. Der zweite Teil könnte aber ein echtes Schmankerl für alle Marvel Fans sein. Silver Surfer sei Dank. Und Kenner wissen ja wer den silbernen Wellenreiter vorschickt um danach ganze Welten zu vernichten.

Ich denke, dass hier könnte ein wirklich guter Film werden ;)

Fantastic four: Rise of the Silver Surfer Trailer auf Youtube
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 9. März 2007, 09:27

Kanns mir kaum vorstellen, ich hoffe die Marvelverfilmungen hören bald auf, fand nicht einen richtig guten dabei, da bleib ich doch lieber bei den Comics!
rülps!

3

Freitag, 9. März 2007, 09:34

Zitat

Original von kkk-Didi
Kanns mir kaum vorstellen, ich hoffe die Marvelverfilmungen hören bald auf, fand nicht einen richtig guten dabei, da bleib ich doch lieber bei den Comics!


Die X-Men und Spiderman Filme fand ich eigentlich recht brauchbar. Die Comics lese ich schon seit einigen Jahren nicht mehr, aber ich lasse mich immer wieder gerne visuell in meine Kindheit entführen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 9. März 2007, 10:06

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von kkk-Didi
Kanns mir kaum vorstellen, ich hoffe die Marvelverfilmungen hören bald auf, fand nicht einen richtig guten dabei, da bleib ich doch lieber bei den Comics!


Die X-Men und Spiderman Filme fand ich eigentlich recht brauchbar. Die Comics lese ich schon seit einigen Jahren nicht mehr, aber ich lasse mich immer wieder gerne visuell in meine Kindheit entführen :)


Spiderman ist die Story total verdreht, dr. Octopus war der erste Gegener und nicht der grüne Kobold, die Story ist ansich sonst ganz gut umgesetzt, es kommt halt nicht ganz rüber das Spiderman ne total kaputte Persönlichkeit ist, mal schauen wie sie demnach die Venom Story verkaufen wollen, bin gespannt.

X-Men, naja finde der zweite Teil hats kaputt gemacht der erste war noch recht ansehnlich.

Die restlichen Verfilmungen, naja, da hat mich nur Derdevil angesprochen, obwohl der KingPin schwarz dort ist, das wahr dort die Größte verfehlung!
rülps!

5

Freitag, 9. März 2007, 10:09

Wer hätte den King Pin denn besser spielen sollen als Michael Clark Duncan? Den Film fand ich aber echt mäßig, ich werde mir aber irgendwann mal den Directors Cut geben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 9. März 2007, 11:39

Zitat

Original von SoulRISE
Wer hätte den King Pin denn besser spielen sollen als Michael Clark Duncan? Den Film fand ich aber echt mäßig, ich werde mir aber irgendwann mal den Directors Cut geben.


mhhhh, mir fällt gerade kein weißer ein der dem entsprechen könnte, aber ich denke wird wohl ein dicker, extrem großer Mann, weißer in Amiland geben!
rülps!

7

Freitag, 9. März 2007, 12:33

Bin mal gespannt ob der 2 Teil der Serie was taugen wird.
Der erste Teil war ja nicht so der Bringer.
Fand im ersten Teil Das Ding absolut ungelungen vom Aussehn.
Die Story so einschläfernd.
Naja abwarten was uns Teil 2 bringt,
aber vom Trailer her doch sehr vielversprechend. :D
[GC1]I%20ArTrOs%20I[/GC1]

8

Freitag, 9. März 2007, 13:01

Naja, finde Fanta 4 schrecklich und mit dem Silver Surfer wirds imo eher schlimmer :rolleyes:
Die beste Comicverfilmung ist und bleibt imo Blade. :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




9

Freitag, 9. März 2007, 13:08

Zitat

Original von kkk-Didi
Persönlichkeit ist, mal schauen wie sie demnach die Venom Story verkaufen wollen, bin gespannt.


Mal abweichend vom eigentlich Thema: Das schwarze Kostüm soll Peter ja eigentlich bei irgendeinem Intergalaktischem Superheldenkrieg in die Finger bekommen haben. Vor Spiderman 3 hätte man eigentlich mal diese gesamte Story verfilmen können, das wäre mal Hammer gewesen. Rächer, F4, Spidey & Co in einer riesigen Materialschlacht :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

10

Freitag, 9. März 2007, 13:19

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von kkk-Didi
Persönlichkeit ist, mal schauen wie sie demnach die Venom Story verkaufen wollen, bin gespannt.


Mal abweichend vom eigentlich Thema: Das schwarze Kostüm soll Peter ja eigentlich bei irgendeinem Intergalaktischem Superheldenkrieg in die Finger bekommen haben. Vor Spiderman 3 hätte man eigentlich mal diese gesamte Story verfilmen können, das wäre mal Hammer gewesen. Rächer, F4, Spidey & Co in einer riesigen Materialschlacht :)


Das gabs schon mal aber leider nur als Comic.
Da haben alle Superhelden gegen einen Gegner gekämpft.
Komm aber nich mehr auf den Namen. ?(
War glaub ich 5 teilige Serie.
[GC1]I%20ArTrOs%20I[/GC1]

11

Freitag, 9. März 2007, 15:55

Galactus soll ja wahrscheinlich auch nur als eine Art Macht/Präsenz im Film auftauchen. Wäre schon schade...

[GC1]AxDrizzt[/GC1]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 9. März 2007, 19:04

Zitat

Original von SoulRISE
Wer hätte den King Pin denn besser spielen sollen als Michael Clark Duncan? Den Film fand ich aber echt mäßig, ich werde mir aber irgendwann mal den Directors Cut geben.


Der DC von Daredevil ist um einiges besser, da in der KF komplette Subplots fehlen, welche zur Auflsung beitragen.

Zum Thema "Sidey verdreht":
Die Filme hatten nie das Ziel in der originalen Chronologie zu spielen. Immerhin sollen die auch als einzelne FIlme funktionieren ohne das man die Comics kennt.

Und ich finde das Spidey in den Comics nur unwesentlich kaputter rüberkommt als im Film.


aber nun zu Fantastic Four 2:

Wird sicher wieder durchschnittliche Comicaction, aber Jessica Alba im knallengen Neoprenanzug kommt schon gut ;)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Thema bewerten