Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 1. Juni 2005, 13:50

[Forza] XBFT Meetingroom

Ein ganz herzliches Servus an alle Mitglieder des XBFTeams.

Dieser Threat sollte für Verabredungen zu Traingssessions dienen, bei denen wir geschlossen im Kreis fahren, um unsere Perfektion zu vervollständigen...

...um dann in weiterer Folge bei Clubrennen zeigen zu können, wo der Bartl den Most holt.

Also für heute bin ich ab 20:30 vor der Konsole und nach ca. einer 1 stündigen Solosession ab 21:30 Online.

Wer hat heute Lust und Laune?
[GC1]Pez1964[/GC1]

2

Mittwoch, 1. Juni 2005, 15:52

Ich könnte heulen, warum habe ich nur kein XBOXLIVE :(

3

Mittwoch, 1. Juni 2005, 16:14

Zitat

Original von Dominik R.
Ich könnte heulen, warum habe ich nur kein XBOXLIVE :(


Komm wir stellen uns zusammen in eine Ecke und heulen Gemeinsam !!! :( :wall:

4

Mittwoch, 1. Juni 2005, 16:22

Zitat

Original von Master-Dan

Zitat

Original von Dominik R.
Ich könnte heulen, warum habe ich nur kein XBOXLIVE :(


Komm wir stellen uns zusammen in eine Ecke und heulen Gemeinsam !!! :( :wall:



gut...

_ _ _ _ _
l :(
l
l
l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (1. Juni 2005, 16:22)


5

Mittwoch, 1. Juni 2005, 16:26

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von Master-Dan

Zitat

Original von Dominik R.
Ich könnte heulen, warum habe ich nur kein XBOXLIVE :(


Komm wir stellen uns zusammen in eine Ecke und heulen Gemeinsam !!! :( :wall:



gut...

_ _ _ _ _
l :(
l ;(
l
l


Ich komme !!!

6

Mittwoch, 1. Juni 2005, 20:16

Zitat

Original von Master-Dan

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von Master-Dan

Zitat

Original von Dominik R.
Ich könnte heulen, warum habe ich nur kein XBOXLIVE :(


Komm wir stellen uns zusammen in eine Ecke und heulen Gemeinsam !!! :( :wall:



gut...

_ _ _ _ _
l :(
l ;(
l
l


Ich komme !!!


@MasterDan: Hast du keinen Breitbandanschluss oder wieso hast du kein Xbox Live? ist wirklich jammerschade ;(

@Pez1964:
Hey, dieser Thread ist wirklich Pflicht und ich finde es großartig, dass du diesen Einfall hattest - sonst fahren wir alle wohl nie zusammen...

vielleicht komm ich ab halb 10 auch online heute, kann aber nichts versprechen, muss noch schaun, dass das Schulforum endlich läuft *argh*
...

weiters so!

Floo

edit: hab mal unter "wichtig" gestellt - bzw ging es sich für mich heut nicht mehr aus (damn sql datenbanken.....)...

Grüße
[GC2]Ravachol[/GC2]

7

Donnerstag, 2. Juni 2005, 10:02

@ revello

So siehts aus !!! :(

8

Donnerstag, 2. Juni 2005, 20:24

Soda jetzt spiel ich aber
[GC1]Pez1964[/GC1]

9

Freitag, 3. Juni 2005, 17:35

Carclub-Treffen heute ab 21°°

Hallo Leute!

Wie wäre es denn, wenn hier heute ein paar Leute aus dem Carclub ab 21°° online gehen (bei Forza natürllich)?
Alle die Lusthaben, sollen nicht zurückschrecken, ich werde auf jeden Fall online sein, um den Anfang zu machen....

Ich hoffe zumindest auf ein paar Mitstreiter aus unserem Club - muss ja mal bisschen los gehen, oder? :)

Grüße FLoo
[GC2]Ravachol[/GC2]

10

Freitag, 3. Juni 2005, 19:07

Passt, sobald die Sonne untergegangen ist bin ich dabei. Muss ja auch meinen Cockpitumbau ausprobieren, man sitzt jetzt schon ziemlich gut darin, fehlt nur noch der Rennsitz. Fotos folgen baldigst im geeigneten Threat...
[GC1]Pez1964[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (3. Juni 2005, 19:12)


11

Freitag, 3. Juni 2005, 21:12

...also ich wäre dann online...

Floo

edit: Pez1964, danke für die ewig langen Rennen heute abend :) - Besonders die mit gleichen Autos für alle haben mir gut gefallen :)

@all: ICH HOFFE, dass wir es mal zustande bringen, dass alle Carclub-Member, oder zumindest ein größerer Teil, zusammen fährt, denn hier ist irgendwie zu wenig los ;)

Grüße Floo
[GC2]Ravachol[/GC2]

12

Montag, 26. September 2005, 16:30

So Es Reicht

nachdem ich mich zur Zeit mit Black Hawk Down unterhalte und ich schon langsam echt genug davon habe...

Wie wärs wenn wir mal ein Rennen fahren, Heute 26. September 2005 20:00 Uhr GMT+1, ich mach einen Server auf, gefahren wird auf verschiedenen Strecken jeweils 10 Runden, Klasse D getunt...

Vielleicht sehen wir uns ja, vor allem DU!!!
[GC1]Pez1964[/GC1]

Thema bewerten