Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. März 2007, 11:51

Erfahrung mit Teufel-Soundsystemen?

Guten Tag Forumuser,

Ich wollte wissen wer schon erfahrung mit Teufel(5.1 Lautsprecher) gemacht hat.
Ich wollte Halo 3 mit 5.1 hören usw.
Dabei habe ich an das gedacht:
http://www.teufel.de/de/Heimkino/s_136.cfm?lcom=30
Wollte wissen wie die Sound Quali ist mit ner Xbox 360. Und wie man die an Samsung 32"M71B anschließt am besten.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 11. März 2007, 11:54

Ich habe den Titel mal etwas angepasst, sonst hätten hier nur Satanisten reingepostet :D
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

3

Sonntag, 11. März 2007, 12:17

Okay :D
Dann hätten wir ja nur so was gehört:
Die Soundsystem ist von Lord der Finsternis xD

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 11. März 2007, 21:26

Vielleicht wühlst du dich mal durch den Thread, da werden deine Fragen beantwortet :) http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=9606&sid=

Viele haben wohl Teufelsysteme und sind restlos begeistert :] Anschließen kannst du die 360 über das optische Kabel an einen Decoder, der dann an die Boxen weiterleitet oder du sprichst die Boxen direkt an, das funktioniert dann meistens aber nur über die beiden Cinchstecker und das ist dann halt kein echtes 5.1 :rolleyes:
the past is only the future with the lights on.

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 2. April 2007, 15:12

Ich schwöre auf Teufel-Boxen, habe für meinen PC und mein Wohnzimmer je ein System...HAMMER!

Du hast utopisch lange Garantiezeiten, ein fantastisches Preis/Leistungsverhältnis und die Heimkinosysteme haben durchweg auch hervorragende Audioeigenschaften.
Letzteres ist für einen Schallplattenfreak wie mich sehr entscheidend. :]

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 9. April 2007, 11:03

Also ich habe vor knapp 3 Jahren meine Teufel Concept E (die kleiner sind als das M) und es gibt absolut nichts besseres , ausser das M ^^, als Teufel!!
Ich habe noch ein Logitech Z5500 THX das 3 mal mehr gekostet hat als das Concept E und deutlich, wirklich deutlich, schlechter klingt!! Der Bass ist schön tief und verdammt pegelfest. Gut das Concet E könnte in den mitten etwas besser sein, aber das ist bei dem Concept M mit sicherheit!

Verdammt viel liestung für wenig geld!! Kaufen kaufen kaufen!!!! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 9. April 2007, 11:20

Ich hab auch ein kleines 2.1 Teufel-System daheim. So ein PC-System mit kleinen Satelliten. Und selbst das bringt genialen Sound. Mit Teufel machst Du nix falsch.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 9. April 2007, 11:53

Ich habe mir das -> http://www.teufel.de/de/Heimkino/s_894.cfm?lcom=32 gekauft .

Für Spiele und DVD-Filme sehr gut nutzbar, für Musik nur eingeschränkt.

Preislich sind die ja gleich, und optisch finde ich die halt schön und man braucht keine Löcher bohren :)

Da Teufel ja ein Rückgaberecht von 8 Wochen gewährt, einfach mal testen...

kleines Bild im Anhang, nur damit man die auch mal in einem Wohnzimmer sieht.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 16. April 2007, 14:27

Der Subwoofer ist ja Riesig! Sieht sehr gut aus, so aufgebaut. :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

10

Donnerstag, 26. April 2007, 12:02

Ich habe mir vor einem Jahr auch das Teufel Concept M System gekauft. Für die zwei Satelliten habe ich mir bei Teufel gleich noch Ständer gekauft. Die beiden vorderen Satteliten stehen abgeschrägt auf einem Regal und der Central über dem Fernseher.
Die Lautsprecher kann ich nur empfehlen, Film + Spiele klingen super.
Der Subwoofeer kann ordentlich Druck machen :biglaugh:
[GC2]hefra[/GC2]

11

Montag, 7. Mai 2007, 16:10

die günstigen concept systeme sind ok, aber man sollte nicht zu euphorisch sein. ich habe mir damals vor 5 jahren das concept e gekauft als es noch 249 eur gekostet hat. fürs gaming gut und für gelegenheitsfilmeschauer auch ins sachen heimkino ok. von wirklich guten system sind die concept dinger aber ein großes stück weit entfernt, gerade wenns um musik geht und stereo kann man mit den kleinen brüllwürfeln die als frontspeaker dienen eigentlich auch vergessen. da sie aber mittlerweile nur 99 eur kosten sind sie für den preis trotzdem unschlagbar. zu teufel gibts auch viele geteilte meinungen. alternativ würde ich mich vielleicht eher bei www.nubert.de umsehen wenns ein system in richtung 1000 eur werden soll.

nochmal an den threadstarter, weils vielleicht noch nicht ganz durchgekommen ist..
du schreibst das du 5.1 willst, planst das system aber an deinen samsung lcd anzuschliessen.. ohne 5.1 decoder/receiver wirst du kein 5.1 haben. wenn du das system direkt an deinen samsung anschliesst wirst du nur multichannel stereo haben, sprich das frontpaar wird stereo spielen und das rearpaar auch.

12

Samstag, 19. Mai 2007, 17:57

Welchen "Teufel"

Hallo,...
Also ich habe viel über die Anlagen von "Teufel" gehört,...
Ich habe kein so großes Zimmer, dh sollte es auch nicht zu laut sein...
Ich ja nur meine box und meinen dvd player ranstöpseln,...
Und die sollte vll. noch nen AUX Eingang haben!
PS: Der Preis sollte auch stimmen :)
Welche würdert ihr mir da empfehlen...

Gr€€tz from RippeR
Für Riesiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

13

Samstag, 19. Mai 2007, 18:10

*Threads zusammengefügt*

Bitte die Suchfunktion verwenden!

14

Samstag, 19. Mai 2007, 22:19

Also ich werde mir wahrscheinlichstdieses System kaufen:
KLICK
Was meint ihr zu dem?
Ich habe kein so großes Zimmer und ich "brauche" auch nicht etwas, wo die Fensterscheiben dran glauben müssen :biglaugh:

Noch ne Frage: Wo bzw. könnte ich jz da meine Box ranhängen?
Da habt ihr die Rückseite des Woofers!


Binn über jede Antwort dankbar!


Gr€€tZ from RippeR
Für Riesiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 19. Mai 2007, 22:35

Wie gesagt mit Teufel kannst du nichts falsch machen!!
Allerdings ist das Concept P ein Teilaktives System. Das heisst du brauchst noch einen AV Receiver!! Dort kommt dann die Box ran.

Ach so bei Teufel hast du 8 Wochen rückgaberecht sollte es dir nicht gefallen. Aber glaub mir das machen ziemlich wenige. :)


16

Samstag, 19. Mai 2007, 23:00

Hey danke,...kannst Du mir ein System bis 300€ vorschlagen,...

DANKE



Gr€€tZ from RippeR
Für Riesiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

17

Samstag, 19. Mai 2007, 23:01

Hey danke,...kannst Du mir ein System bis 300€ vorschlagen,...

DANKE


Gr€€tZ from RippeR
Für Riesiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 19. Mai 2007, 23:11

Für 300 kann ich dir folgendes empfehlen. (Hat ein Kumpel von mir)

#Concept E Magnum:
http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_1322.cfm?show=fotos

#Decoderstation 3:
http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_1121.cfm

Bekommst du im Bundle für 269 Euro zzgl. Versand.
http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_1322.cfm?show=order

Sehr geil und mach ordentlich dampf!!!


19

Sonntag, 20. Mai 2007, 00:02

Also hab mal das System "Concept E Magnum" ausgewählt!
Ich hab nach nem Heimkino gefrag, aber vielleicht hasst du mir ja auch durch zufall PC-Systeme gepostet :)
Aber wie/wo kann ich jz meine Box anschließen?


Bin über jede Antwort dankbar!



Gr€€tZ from RippeR
Für Riesiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MuamerTHErippeR« (20. Mai 2007, 00:04)


20

Sonntag, 20. Mai 2007, 06:32

gar nicht.

du brauchst nen decoder das er die signale der Xbox360 (vom optischen ausgang) decodiert und an die boxen vom teufel set weiter schicken kann.

beste lösung in deinen fall wäre die teufel decoderstation 3
da kommt das optische kabel von deiner 360 rein. oder andere quellen.

und die PC system lautsprecher sind im algemeinen für solche sachen besser geeignet als die heimkino teile.

und durch die decoderstation sehr variabel einsetzbar

und wie ich in andern threads schon geschrieben hab.
hab ich solch systeme auch schon aufgebaut und die haben wirklich dampf ohne ende ^^.

also lohnt sich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (20. Mai 2007, 06:33)


Thema bewerten