Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

thrombozyt

Fortgeschrittener

  • »thrombozyt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 12. März 2007, 09:42

Bin ich doof, oder was?

:rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thrombozyt« (12. März 2007, 09:47)


2

Montag, 12. März 2007, 09:51

wer erstellt sich schon Sicherheitskopien von Xbox360-Spielen ? Man hätte Thread gleich umbenennen können auf "Raubkopien spielbar!".

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 12. März 2007, 09:54

RE: Spiele brennen

beim herbst update via cd wurde einen von ms das laufwerk eh wieder umgeflashed...

ausserdem schauen gebrannte cd's in der sammlung kagge aus.


und da meine neue 360 keine dvd's mehr vernichtet brauch ich keine "sicherheitskopien" mehr...


ne ne ne, sowas fangen wir hier gar nicht an -Mo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (12. März 2007, 09:54)


4

Montag, 12. März 2007, 10:01

RE: Spiele brennen

Und zu
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten