Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. März 2007, 16:10

Speichern auf XBox 360-Core

Ich hab mir schon andere Core/Premium Vergleichsthreads angeschaut, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Kann man wenn man die Core-Version hat Spielstände speichern?

Oder braucht man da ne Festplatte/M-Unit?

Mir gehts nicht um XBox-Live o.Ä. nur um das speichern von Spielständen (im Mom konkret bei Smackdown vs. Raw 07).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ONeil« (13. März 2007, 16:11)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. März 2007, 16:11

Dafür benötigst du entweder die Memorycard oder eine Festplatte!
rülps!

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 13. März 2007, 17:41

Und wo werden bei der Core Dashboardupdates gespeichert bzw. all der Kram (Emulationsdateien), der auf der Festplatte ~6GB füllt?
the past is only the future with the lights on.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 13. März 2007, 17:47

Die Dashboard Updates werden glaube ich direkt auf der Xbox360 gespeichert, also weder auf einer MU noch auf einer HDD. Ohne Festplatte aber wird es dir nicht möglich sein alte Xbox spiele zu Spielen.
Außerdem brauchst du z.B um Crackdown im Coop zu spielen eine Festplatte.

Also, mein rat: Bevor du dir eine MU kaufst, leg noch Geld drauf und hol dir eine HDD, da ist das Preisleistungsverhältnis um weiten besser.
Früher oder später wirst du dir sicherlich so oder so eine HDD kaufen.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 13. März 2007, 18:48

Jetzt wo die Premium nur noch 299€ kostet, sollte eh jeder die Core vergessen.
the past is only the future with the lights on.

Thema bewerten