Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. März 2007, 22:38

XBOX 360 Nachfolger

Wie berichtet wurde kommt im jahre 2011 o. 2012 die neue Xbox.
Wenn das zutrifft dann kann doch die PS3 doch jetzt schon einpacken oder??
Weil wenn die Spiele mal besser aussehen sollten auf der Ps3 wie auf der 360iger,da vergehen mindestens noch 3-4 jahre. Dann wird die Ps3 von der neuen Xbox wieder überrollt.

Hier ist der link dazu:http://www.xboxfront.de/news-33-6430-Xbox_360.html

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. März 2007, 22:42

... und soweit ich weiß soll die PS3 für einen Lebenszyklus von 10 Jahren vorgesehen sein...
Fragt sich nur ob sich die Kunden wirklich alle 4-5 Jahre eine neue XBox holen, oder ob sie lieber mit Sony 10 Jahre Ruhe haben... :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

3

Dienstag, 13. März 2007, 22:47

Zitat

Original von LOKI l
... und soweit ich weiß soll die PS3 für einen Lebenszyklus von 10 Jahren vorgesehen sein...
Fragt sich nur ob sich die Kunden wirklich alle 4-5 Jahre eine neue XBox holen, oder ob sie lieber mit Sony 10 Jahre Ruhe haben... :rolleyes:

lieber ne neue xbox als sony 600€ zu geben :D.

4

Dienstag, 13. März 2007, 22:47

Also ich hole mir lieber dann wieder eine neue Xbox, weil die muss ja dann von der leistung mindestens doppelt so gut sein wie die Ps3.

5

Mittwoch, 14. März 2007, 08:26

Was?! Es dauert noch rund 5 Jahre bis eine neue Konsole rauskommt 8o

Schade :(

Aber ich werde mir die neue Box selbstverständlich kaufen, egal wann sie kommt ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. März 2007, 08:29

Zitat

Original von SoulRISE
Was?! Es dauert noch rund 5 Jahre bis eine neue Konsole rauskommt 8o

Schade :(

Aber ich werde mir die neue Box selbstverständlich kaufen, egal wann sie kommt ;)


Also, ich werde beim nächsten Mal definitiv nicht mehr auf den XBox Zug mit aufspringen, zwar sind manche Spiele ganz witzig aber die Qualität der Box ist einfach nur Mist. Von mir bekommt MS nur eine Chance und die haben sie inzwischen mehr als aufgebraucht! Schade
rülps!

7

Mittwoch, 14. März 2007, 08:37

Zitat

Original von kkk-Didi
Also, ich werde beim nächsten Mal definitiv nicht mehr auf den XBox Zug mit aufspringen, zwar sind manche Spiele ganz witzig aber die Qualität der Box ist einfach nur Mist. Von mir bekommt MS nur eine Chance und die haben sie inzwischen mehr als aufgebraucht! Schade


Microsoft hat schon eine anständige Konsole auf den Markt geschmissen, allerdings ist der Lernprozess bei Weitem noch nicht abgeschlossen. Ich denke mal, dass sie mit der 3rdBox endlich mal ein Rundumsorglospaket abliefern werden.

Lassen wir uns überraschen. Ich bin halt mittlerweile ein überzeugter Multikonsolero geworden und brauch den neuen Scheiss einfach :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. März 2007, 08:40

Zitat

Original von SoulRISE
Was?! Es dauert noch rund 5 Jahre bis eine neue Konsole rauskommt 8o

Schade :(


Schade? Ich bin froh darüber. Die 360 reicht mir und ich will doch nicht alle 3 Jahre 400 Euro für ne neue Konsole ausgeben. Microsoft hat dich 360 schon zu schnell nachgeschoben, aber sie wollten halt als erste ne Next-Gen Konsole draussen haben ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 14. März 2007, 08:42

Zitat

Original von Byblos Microsoft hat dich 360 schon zu schnell nachgeschoben, aber sie wollten halt als erste ne Next-Gen Konsole draussen haben ;)


und genau deswegen shicen so viel Konsolen ab, sie hätten lieber noch ein Jahr entwicklung rein stecken sollen, dann würde sie nicht kaputt gehen, beim blossen anschauen!
rülps!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 14. März 2007, 08:48

also die nächste xbox kommt ins haus, das is fix.

aber warum motzt ihr alle so über ms?
die gute alte xbox is doch genial!
unendlich viele geniale games. festplatte, mp3's, und macht NIE, aber auch wirklich NIEEEEE mucken.

wenn die 3rdbox wieder an die alten qualitäten anknüpft... immer her damit 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (14. März 2007, 08:48)


11

Mittwoch, 14. März 2007, 09:59

Wie könnte denn eine neue Xbox überhaupt aussehen? Ich schätze mal, dass es eine "Xbox Vista" wird. Ein vollwertiger Multimedia-PC, der neben 360-Spielen, auch Spiele unterstützt, die unter Vista laufen. Erste Annäherungen an das PC-Lager finden ja bereits mit Shadowrun statt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 14. März 2007, 10:02

hm, also hat ms nur deswegen ne konsole rausgebracht um alle konsolerus von sony abzuziehen, und dann in "soft-pc-gamer" umzuwandeln...

was als nächstes?
die weltherrschafft? :eek3:

13

Mittwoch, 14. März 2007, 10:08

Zitat

Original von -=>TmP<=-
hm, also hat ms nur deswegen ne konsole rausgebracht um alle konsolerus von sony abzuziehen, und dann in "soft-pc-gamer" umzuwandeln...


Nein, sie haben die Xbox rausgebracht um eine alte Vision von Bill Gates zu realisieren: Der Multimedia-PC fürs Wohnzimmer. Die Weichen sind gestellt und ich begrüße das.

Die Vorteiler eines PCs und die Vorteile einer Konsole in einem perfekten Mischverhältnis. Die Konsole als vollwertigen Freizeit-PC-Ersatz, der aber für das Arbeiten nicht unbedingt so gut geeignet ist.

Edit: Außerdem geht Sony den gleichen Weg mit der PS3, die schon näher an das beschribene Gerät rankommt als die MS-Konsole
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 14. März 2007, 10:13

naja, imo soll konsole konsole bleiben.

ich seh schon die ersten updates, systemcrashes und hochrüstbare hardware.

...uuups, zu spät :biglaugh:

15

Mittwoch, 14. März 2007, 10:25

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ich seh schon die ersten updates, systemcrashes und hochrüstbare hardware.

...uuups, zu spät :biglaugh:


:biglaugh:

Wir sind bereits an dem Punkt wo beide Welten miteinander verschmelzen und diese Entwicklung wird unaufhaltbar sein. Die Frage lautet nicht ob, oder wann, sondern: Wird es dann noch getrennte Spielesysteme geben?

Es könnte so kommen, wie damals beim 3DO: Es gibt Hardwarespezifikationen, die eingehalten werden müssen um eine einheitliche Programmierumgebung zu gewährleisten, aber zig Hersteller, die eigene Geräte auf den Markt bringen.

Bis es soweit ist, dürften aber noch zwei, drei unabhängige Hardwaregenerationen die Spiel- und Wohnzimmer erobern.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 14. März 2007, 10:52

Die Lebensdauer der xbox war ja nicht so lange, bin mal gespannt wie die der 360 ist! Ich werde mich dann wieder entscheiden wie immer!

1: Mega Drive oder SNES / Mega Drive
2: Dann PS oder SEGA Saturn/ PS
3: PS2 oder xbox/ xbox
4: 360 oder PS3/ 360


ein neues Teil kaufen sicher nur welches ???? Die neue Box hat halt ein Sympathie Vorsprung :)


Was mich etwas nervt sind so Sachen wie, nicht mit allem kompatible (avi files..)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

17

Mittwoch, 14. März 2007, 11:29

hm was willst du uns mit deiner auflistung sagen? ich steig da grade mal nicht so ganz durch, kann auch an meiner müdigkeit liegen :-)
und von welecher konsole redest du wenn du sagst keine avi-files abspielen?
[GC1]mTrance[/GC1]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 14. März 2007, 16:02

die Auflistung besagt wie ich mich zu jeder Zeit damals entschieden habe ;) ich kaufe nicht einfach eine wegen der marke sondern das Gesamtpaket muss stimmen. Man kann leider nur sehr schwer avi Files auf die 360 streamen und von dvd kann sie es sowieso nicht lesen - dies ist sehr schwach
WIR SIND DANN MAL OBEN!

19

Mittwoch, 14. März 2007, 16:12

Zitat

Original von SoulRISE
Was?! Es dauert noch rund 5 Jahre bis eine neue Konsole rauskommt 8o

Schade :(

Aber ich werde mir die neue Box selbstverständlich kaufen, egal wann sie kommt ;)



Ick uck! :D

XBOX-ForeVer!!!

20

Mittwoch, 14. März 2007, 19:17

die 360 is wirklich vom aussehen her usw. voll cool aber wenn ich sehe wie oft die 360 fehler hat oder in irgendeiner anderen hinsicht zicken macht werde ich mir definitiv keine neue holen!!!

Thema bewerten