Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. März 2007, 18:57

Hilfe mit TV-Karte

Kann mir evtl. jemand sagen was das für eine TV-Karte is ich brauch verdammt dringend den treiber für diese tv- karte bei treiber.de habe ich ihn nicht gefunden

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. März 2007, 20:43

Schau mal lieber was an Firmennamen, Artikelbezeichnungen und Zahlen auf der Platine steht und gib das einfach mal bei Google ein.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

3

Donnerstag, 15. März 2007, 15:08

hab ich schon probiert habe nur leider nichts gefunden!!!

4

Donnerstag, 15. März 2007, 15:54

was steht den oben rechts neben dem farbigen sticker in weisser schrift auf der plattine? irgendwas ...otto... und ...ard... man siehts nicht auf dem bild

edit:// der sollte funktionieren... klick ich meinte die karte hat einen philips saa7134 chipsatz

gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terror666« (15. März 2007, 16:07)


Thema bewerten