Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mafia 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

1 001

Sonntag, 9. Januar 2011, 19:06

Konnte vorgestern im MediaMarkt einfach nicht wiederstehen die Special Edition zu kaufen und muss sagen das ich doch recht begeistert bin.
Habe grade das 11. Kapitel abgeschlossen und finde das die Story und Spielwelt inkl. Musik, Autos, Werbung und Persönlcihekeiten eifnach nur perfekt ist, ich brauche keine Nebenmissionen wie in GTA 4 (was ich immer noch für das überbewerteste Spiel der letzten Jahre handle), wenn ich dafür den Charm der 40/50 jahre bekomme und dazu noch eine Story die GTA locker im Regen stehen lässt. Natürlich ist die Speilzeit etwas kurz und man wird eigentlich nur zum nächsten Auftrag geknechtet, aber enfach nach ner Mission und dem obligatorischen ins Bett gehen noch ein bissschen durch die City zu cruisen und das Feeling zu genießen ist einfach unaustauschbar. Grafisch muss ich aber sagen bin ich etas enttäuscht, nachdem ich die Demo aufm PC gezockt hab habe ich mir mehr von der XBox version erhofft. Sieht zwar top aus, aber Ruckelt und Pop-Up einer einer Art mit der ich nciht gerechnet hätte x)

@Yourdoom76: Nope, hatte ich nicht.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Real Rambo 1st

FRONT Einsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Modellbautechniker

  • Private Nachricht senden

1 002

Sonntag, 20. Februar 2011, 16:53

Problem mit Mafia 2

Hey Leute, ich habe mal direkt eine frage und hoffe das mir einer von euch helfen kann, das wäre SUPER.

Ich habe mir am Relesetag Mafia 2 gekauft und habe direkt von anfang an (auch wenn ich die Demo zocke) Problme mit der Darstellung des Schattens und manchmal von Fensterscheiben an Autos. Der Schatten ist am äußeren Rand nicht glatt sondern Verpixelt Quasi gepunktet. Genau so die darstellung von einigen Autoscheiben. Wie bei der Mission ziemlich weit am Anfang von man eine Frau trifft die dann ist Auto steigen will und von einem Gangstar angergriffen wird. Alle anderen Spiele sind normal ausser Mafia 2, woran kann das liegen?Und was kann ich dagegen machen?

Ich habe eine Xbox 360 Slim 250GB und einen 52 Zoll Led von Philips falls die angaben wichtig sind.
Whoever win, you lose :thumbup: :thumbup:

1 003

Dienstag, 22. Februar 2011, 11:46

RE: Problem mit Mafia 2

Hey Leute, ich habe mal direkt eine frage und hoffe das mir einer von euch helfen kann, das wäre SUPER.

Ich habe mir am Relesetag Mafia 2 gekauft und habe direkt von anfang an (auch wenn ich die Demo zocke) Problme mit der Darstellung des Schattens und manchmal von Fensterscheiben an Autos. Der Schatten ist am äußeren Rand nicht glatt sondern Verpixelt Quasi gepunktet. Genau so die darstellung von einigen Autoscheiben. Wie bei der Mission ziemlich weit am Anfang von man eine Frau trifft die dann ist Auto steigen will und von einem Gangstar angergriffen wird. Alle anderen Spiele sind normal ausser Mafia 2, woran kann das liegen?Und was kann ich dagegen machen?

Ich habe eine Xbox 360 Slim 250GB und einen 52 Zoll Led von Philips falls die angaben wichtig sind.


Ähm das ist ne Xbox und kein PC...also du kannst garnichts machen!Evtl. kannst du das spiel auf die platte ziehen mehr aber auch nicht! Grafisch gesehen sollte das aber überhaupt nichts bringen...das einzige ist das Ladezeiten und Ruckler damit reduziert werden können! Wirkt aber auch nicht bei jedem spiel, weshalb weiß ich auch nicht!

Also um es auf den Punkt zu bringen..du musst mit der Grafik leben!

1 004

Samstag, 9. April 2011, 12:58

Hab gehört, dass demnächst eine "platnium edition" erscheinen soll, die alle DLCs für ca. 30€ beinhalten wird.
Leider hab ich noch nicht zu einem konkreten Termin erfahren können, das Basisspiel soll ja recht kurz gewesen sein, wievile Std. wird man mit DLCs insgesamt ca. erwarten dürfen?
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

1 005

Samstag, 9. April 2011, 21:11

Die Edition wird als Directors Cut angepriesen und soll alle DLC´s enthalten auch das was es bisher nur exklusiv auf PS3 gab. Soll wohl im April erscheinen laut GA

1 006

Mittwoch, 29. Juni 2011, 00:25

Wurde die Sache eigentlich gecancelt? Ich sehe nirgends die "platnium hits" Version oder "director´s cut", lediglich die "collector´s edition" mit 2 Autos/Anzügen.

Wenn ich mir das Spiel hole, dann nur mit den DLCs, verstehe nicht wieso 2K da so eine miese Öffentlichkeitsarbeit leistet...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

1 007

Mittwoch, 29. Juni 2011, 02:04

In Uk gibt es die Version inkl. allen DLC´s. Ist allerdings nur Englisch soweit ich weiss. Link
In Deutschland sollte die Version eigentlich am 20.Mai rauskommen. Habe ich aber nirgends gelistet gesehen.

1 008

Mittwoch, 29. Juni 2011, 13:25

Auf amazon.co.uk sehe ich aber auch nur diese "collector´s edition"...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

1 009

Mittwoch, 29. Juni 2011, 22:58

Das ist ja blöd das es irgendwie im Sand verläuft mit der Directors Cut Edition:(

Die Version hätte ich mir auch gerne geholt,
zumal ich gerde echt Lust habe auf dieses Setting :thumbup:

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 010

Donnerstag, 30. Juni 2011, 17:05

Habe heute die "Directors Cut " von Zavvi (17,40€) bekommen.
Defacto iset die Classic Version zusätzlich der 3 Story Packs und 4 Style Packs.
Diese sind auf einer zweiten DVD untergebracht, die man dann separat installiert.


Achja es ist kein Handbuch (schaut da jemand rein?) vorhanden, ich darf es mir runterladen.

1 011

Donnerstag, 30. Juni 2011, 18:20

Handbuch brauch ich nicht, aber was ich merkwürdig finde, ist, dass sie auch eine "collectors edition" für ca. 30 Pfund anbieten.

Die "directors cut edition" erscheint ja erst zum 1 Juli (cool, dass du sie schon bekommen hast), vielleicht deshalb die deutliche Verbilligung. Scheint ja das zu sein worauf ich warte!

Sehe gerade, dass amazon.co.uk doch schon hat unter den Namen
Mafia II 2 Game
(Classics)
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »biermösl« (30. Juni 2011, 18:20)


1 012

Donnerstag, 30. Juni 2011, 21:55

wie sieht es aus kommt das auch in Deutsch?

1 013

Sonntag, 3. Juli 2011, 12:48

Bin ich zu blöd?????

Ich finde nirgendwo irgendein Händler der diese ominöse "Directors Cut Edition" verkauft.
Selbst in Englisch finde ich nix-.-

1 014

Sonntag, 3. Juli 2011, 12:59

Ein Bild habe ich schon mal gefunden :D



Auf Amazon.com gibt es die Collector Edition, auch mit allen DLCs. Was ist denn beim Directors Cut anders?

Zitat

Includes all of the downloadable content available for the standard edition, adding more than double the original gameplay. Featuring new storylines, new playable characters, and new city-based quests with leaderboard challenges.
Players will be immersed in the Golden Era of America as Mafia II features tracks from some of the era's most influential artists
Through strong, authentic characterization and compelling narrative, the mature storyline will make you understand the pull and impossible escape of life in the Mob
Take part in car-to-car gunfights, hand-to-hand combat and gunplay, forming an intense and exciting experience
2K Czech's next-generation engine, allows gamers to travel from outdoor environments to intricately designed interiors without the need for loading times


der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 015

Sonntag, 3. Juli 2011, 13:27

Zavvi verkauft wohl die Classic als Directers Cut.

So sieht meine Hülle aus:

1 016

Sonntag, 3. Juli 2011, 16:53

Also ich habs von amazon.co.uk (mit den 3 Storypacks und den 4 Stylepacks)
http://www.amazon.co.uk/Mafia-Game-Class…09704663&sr=8-5

Hat mich anfangs auch verwirrt, weil es eben nicht den erwarteten Namen hat...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

1 017

Sonntag, 3. Juli 2011, 17:09

Was mich wundert,warum gibt es das nicht auf Deutsch?

1 018

Sonntag, 10. Juli 2011, 22:02

Bin gerade im 8. Kapitel und finds bisher eig ganz cool.

Nur was mich tierisch nervt sind, diese ganzen langen Autofahrten.
Echt schlimm, ist man ganz im Norden muss man an den Hafen, der komplett im Süden ist usw

Überpsringen kann man die Autofahrten nicht oder?

1 019

Montag, 11. Juli 2011, 06:33

Bin gerade im 8. Kapitel und finds bisher eig ganz cool.

Nur was mich tierisch nervt sind, diese ganzen langen Autofahrten.
Echt schlimm, ist man ganz im Norden muss man an den Hafen, der komplett im Süden ist usw

Überpsringen kann man die Autofahrten nicht oder?


nein das geht leider nicht :D aber genieß bei den fahrten die schöne gegend ;)

1 020

Montag, 11. Juli 2011, 11:18

die ideale ingame rauchpause :P

Thema bewerten