Du bist nicht angemeldet.

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

1 201

Freitag, 7. Oktober 2011, 20:21

so, hab das spiel nun endlich auf wahnsinnig durch und mit 4 co op, kostete ganz schön viel nerven, zum endboss sage ich jetzt mal nichts, hab den nämlich mit einem kleinen trick geschafft, weil der sonst für mich unmöglich gewesen wäre ( war etwa zu 4, 5 stunden nur an diesem bosskampf und nicht geschafft )

1 202

Freitag, 7. Oktober 2011, 20:26

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Spielinterne Belohnung in der Hinsicht, das man durch den Seiteneingang in das Komplex reinkommt und dadurch einer Herde von Locust entgeht :D Hab beides mal ausprobiert ^^


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Dito. Aber Du/wir hast/haben das Collectible vergessen, welches man nur bekommt wenn man es alarmfrei schafft ;)


@electroking:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Reicht es nicht auch auf insane, wenn man sich hinter die Vorsprünge stellt? Oder einmal kurz "angeleuchtet" und das wars?

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

1 203

Freitag, 7. Oktober 2011, 21:40

@ gigant

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ja zu beginn des Endbosses ja, aber sobald dann noch die gegner mit dem enterhacken raufkommen wird es wirklich pervers schwer, wir hatten keine chance und dass zu 4 und gute spieler, der trick ist, man zockt standart nicht arcade modus, und 2 spielen insane und 2 auf easy oder 3 auf easy , wie auch immer, am besten ist es, derjenige wo auf insane spielt, versteckt sich immer hinter dem lift wo die mission beginnt und macht gar nix, kein schuss nur verstecken, dann klappt das ohne probleme

1 204

Freitag, 7. Oktober 2011, 21:54

@ gigant

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ja zu beginn des Endbosses ja, aber sobald dann noch die gegner mit dem enterhacken raufkommen wird es wirklich pervers schwer, wir hatten keine chance und dass zu 4 und gute spieler, der trick ist, man zockt standart nicht arcade modus, und 2 spielen insane und 2 auf easy oder 3 auf easy , wie auch immer, am besten ist es, derjenige wo auf insane spielt, versteckt sich immer hinter dem lift wo die mission beginnt und macht gar nix, kein schuss nur verstecken, dann klappt das ohne probleme
Lame, aber effektiv :D

1 205

Samstag, 8. Oktober 2011, 19:36

Oh man!
Ich bin so gut wie durch mit dem Spiel und muss echt ankämpfen, nicht die Spoiler Buttons zu drücken :P

Bis jetzt einer der SP / Coop Titel überhaupt :love:


/
Ich flippe aus!
Kurz vor dem Ende der Credits disconnected Xbox Live und ich fliege raus :cursing:

Kommt am Ende noch etwas?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (8. Oktober 2011, 19:36)


1 206

Samstag, 8. Oktober 2011, 19:37

so, hab das spiel nun endlich auf wahnsinnig durch und mit 4 co op, kostete ganz schön viel nerven, zum endboss sage ich jetzt mal nichts, hab den nämlich mit einem kleinen trick geschafft, weil der sonst für mich unmöglich gewesen wäre ( war etwa zu 4, 5 stunden nur an diesem bosskampf und nicht geschafft )


Und wieso verrätst Du uns den Trick nicht?

1 207

Samstag, 8. Oktober 2011, 19:39

Nein. Keine Bange Kommt nix. Schade eigentlich. Also Glück im Unglück. ;)

Gucke in Spoiler von Post 1203. ;)

1 208

Samstag, 8. Oktober 2011, 19:45

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Spielinterne Belohnung in der Hinsicht, das man durch den Seiteneingang in das Komplex reinkommt und dadurch einer Herde von Locust entgeht :D Hab beides mal ausprobiert ^^
Und was ist dabei die Belohnung :dunno:

:smokin:

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

1 209

Samstag, 15. Oktober 2011, 13:54

So ich habs durch und bin angepisst.
ich hab die Kampagne von anfang na bis ende auf Hardcore gezockt, nach zig versuchen endlich Temptest gelegt Outro gesehen und Anfang der Credits und keine Erfolge für´s beenden der kampagne -_-
Muss ich den Endkampf etwa nochmal machen oder ist das nen bekannter bug oder so für den es ne einfachere Lösung gibt?

1 210

Samstag, 15. Oktober 2011, 13:59

Seh mal nach ob alle Kapitel als Hardcore markiert sind

1 211

Samstag, 15. Oktober 2011, 14:02

So ich habs durch und bin angepisst.
ich hab die Kampagne von anfang na bis ende auf Hardcore gezockt, nach zig versuchen endlich Temptest gelegt Outro gesehen und Anfang der Credits und keine Erfolge für´s beenden der kampagne -_-
Muss ich den Endkampf etwa nochmal machen oder ist das nen bekannter bug oder so für den es ne einfachere Lösung gibt?
War bei mir auch so, als ich dann bei der Kapitelauswahl geschaut habe, fehlten von Kapitel 4 - Akt III und IV. Weiß nicht woran das lag ^^

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

1 212

Samstag, 15. Oktober 2011, 14:09

Ich hab den Fehler bei mir auch gefunden.
Mir fehlt das Kapitel "Gewaltsames eindringen" ich hab bei meinem Versuch den Alarm ausgelöst. Das wird nen akt das jetzt so zu packen -.-

1 213

Samstag, 15. Oktober 2011, 19:16

Bei mir hat ein anderes Kapitel gefehlt. Ich habe dann einfach mit Tommy ein bisschen gezockt und auf einmal werden alle möglichen Erfolge freigeschaltet ;)

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

1 214

Sonntag, 16. Oktober 2011, 09:30

Da muss man auch erstmal drauf kommen ^^
Habs gestern noch gepackt und nun auch die Erfolge bekommen.

1 215

Mittwoch, 9. November 2011, 23:14


1 216

Sonntag, 18. Dezember 2011, 01:41

4 Koop Erfolg nicht erhalten Gow 3

Hey leute hab hier gelesen das manche schon probleme mit erfolgen hatte bei mir ists so....
Ich bin damals mit freunden beim vier spieler koop nachm prolog eingestiegen haben das ganze spiel zu viert gespielt
und habs noch mal auf wahnsinn auf arcade gespielt auch immer zu viert.
in den kapiteln standen auch immer bei allen ausser dem prolog die vier weissen köpfe... bei den satistiken standen in akt 2-5 grüne
häkchen bei dem erfolg...
Nun das problem heute haben wir den prolog zu viert gezockt aber ich hab den erfolg nicht bekommen???
bei statistik wenn ich auf den erfolg gehe sind jetzt bei allen akten grüne häkchen und ich bekomm den nicht???
also es wird angezeigt das zu viert gespielt wurde in den kapiteln bei kapitelauswahl die vier weissen köpfe und in den statistiken
aufn erfolg die grünen häkchen hinter akt eins bis fünf
desweiteren bin ich hundertpro sicher alle akte auf vierer koop gespielt zu haben das ist irgendwie verbuggt
die frage ist jetzt was mache ich da wollte mal die hotline bei ms anrufen aber was sollen die schon machen???
da dachte ich evtl hat hier jemand ne idee und ne bessere als nochmal alles zu viert spielen...
Vielen dank schonmal
wer gerne horde zockt oder hilfe bei team erfolgen braucht kann mich gerne adden bei xboxlive Gamertag Jensxlive

1 217

Sonntag, 11. März 2012, 03:10

Ich frage mich gerade warum sieht eigentlich die Locust Königin aus wie ein Mensch?

Kann mir das jemand erklären oder wird es im 3 Teil noch aufgeklärt?

1 218

Sonntag, 11. März 2012, 18:21


Kann mir das jemand erklären oder wird es im 3 Teil noch aufgeklärt?


NEIN! Wird nicht geklärt. :(

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

1 219

Sonntag, 11. März 2012, 21:46

das ist immer noch das größte Geheimnis der Gears Entwickler, wenn es noch geklärt wird dann wohl in einem Add-on oder in einem anderen Gears of War Spiel.

1 220

Sonntag, 11. März 2012, 23:19

Meiner Meinung nach ist die Gears-Serie die beste nach GTA ^^
und ich habe Teil 1 und 2 auch gespielt, nur Teil 3 fehlt noch! Was für "geheimnisse" werden bei Gears 3 geklärt? Ich muss sagen, dass Teil 2 eine SO STARKE Story hatte, dass es für den 3. schwer wird, dies zu übertreffen ;)

Thema bewerten