Wieso überrundet? Hab ich euch zweimal überrundet? Einmal wahrscheinlich während des Boxenstopps. Aber Atomdog... dein Bremsduell mit mir war auch nicht ganz koscher... Euer Positionskampf in allen Ehren aber man muss die Führenden passieren lassen. Man fährt sich ja nicht den Arsch ab um dann vom letzen rausgekegelt zu werden... da wä ich auch sauer. Ich schau mir das morgen mal an.naja hansi klang irg leicht angepisst, bei dem versuch uns beiden TT`s zu überrunden, wobei ich jetzt nicht mitbekommen habe, warum er dann tatsächlich rausgeflogen/ gangen ist.
hingegen hatte wie gesagt spaß für ne markweedstar war ungefähr mein fahrer level (beide n bissel kontroll probleme und am fehler machen) und beide das gleiche auto und wir haben uns über 10 runden gut eingeheizt
![]()
und falls ihr dann mal ohne bremsklötze auf der strecke fahren wollt, schreibt halt in nen event "für fortgeschrittene" und nicht "spaß steht im vordergrund" kann verstehen, dass es frustet, wenn man dann nen crash dank dem letzten baut. aber hoffe, dass ich mal auf nen level komme, wo ich nicht ne behinderung auf der strecke bin
ich hatte zumindest spaß 
da war ich grad vorletzter.... und ich muss zu meiner verteidigung sagen, dass man auch leicht nervös wird, wenn man euch dann im rückspiegel sieht und man will ja selbst nicht nen crash hinlegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (26. Januar 2012, 08:18)
Aber wie gesagt, vielleicht besprechen wie das das nächste mal in Lobby etwas konkreter.
ist echt ein faires spielen.. bei shootern etc geht man da ganz anders miteinander um und das spiel ist ja ne simulation. und bei 150-200 sachen (die bei dem game normal sind) ist es auf der autobahn für mich schon nen ungemütliches fahren mit konzentrieren etc und ich denke die wenigsten von uns sind wirklich renfnahrer. anders herum, würde ich in dem spiel so fahren, wie ich fahren würde, wenn es real wäre, würdet ihr mich auch auf der nordschleife in 2 runden überholen
und das ist doch das coole an dem game... n bissel highspeedfeeling und rennen, ohne, dass man großer gefahr ausgesetzt ist. wünschenswert wäre es na klar zu jederzeit, die volle kontrolle über sein auto zu haben. aber das ist bei mir nicht gegeben... komm in kurven oftmals ganz anders raus, als ich es mir überlegt oder gedacht hatte
aber ich denke, dass macht die routine im online gaming. bin bis jetzt nur diese 3 veranstaltungen mit euch gefahren und hab vorher nie forza 3 oder so gespielt. aber man lernt dabei dazu und mit dem singleplayer ist es nicht zu vergleichen finde ich.... naja aber ich denke dazu ist mehr oder weniger alles gesagt
jeder respektiert hier den spielspaß des anderen und will ihn nicht zerstören oder wen nerven, aber es kann halt zu fehlern kommen. bei anfängern mehr als bei den leuten, die seid forza 1 die strecken auswendig kennen
mit gegenseitigem rücksicht nehmen, passt das schon... und sonst haben wir ja headsets, die ne lichthupe evt kompensieren können "hintermann!"
hätte durchaus bock auch mal, von einem der erfahrenen spieler ne art training zu bekommen. zu 2 nen kurs fahren und dabei evt so grob abchecken, was derjenige macht und wie man gut durch die kurve kommt etc... falls jemand zu sowas bock hat mal
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atomdog« (26. Januar 2012, 10:24)

Würde ich auch sagen, evtl kann man ja auch 2 Partys machen und das man dann in den jeweiligen Partys 2 Leute macht die halt Ansagen von wegen Boxenstop uvm. müssten halt 2 Leute sein die auch iwie außerhalb von den Partys iwie kommunizieren können halt wie instant message oder so!Wir müssen das Thema Headset nochmal überdenken. Davon abgesehen dass meins ja gestern eh nicht funktionierte![]()
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
aber anscheinend machen die lenkräder zicken
sonst machen wir halt man sollte nur das möglichste labern 
aber ist ja eh unterschiedlich
wenn das feedback nicht alles zu rauscht, hab ich auch kein problem damit, beim zocken n bissel zu plauschen 
heißt ja nicht umsonst "party" kommt halt immer auf den ernst des events an
zwar nicht kabellos aber definitiv qualität... aber das feedback muss ja daher kommen, dass wer den sound zu laut hat bzw... das mikro zu nah an der box oder so? kp... kann mir grad nicht vorstellen,wie nen technisches feedback entsteht... bei dir jackieboy konnte man die ganz lauten sounds zb hören. deinen schalthebel (finde ich nicht störend) und manchmal deinen ingame sound. beim heftigen bremsen oft. und 1mal im ferrari komplett (das komplett hat schon genervt
)
Das sind aber Probleme, die sich ja ganz einfach beheben lassen...wird die Anlage halt ein bißchen leiser eingestellt.
Das Problem, dass alle Geräusche übertragen wurden war bei mir übrigens das eingeschaltete Kinect Mikrofon
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!