Hat jemand einen Link für eine Anleitung? Finde es zum Kotzen, dass bei den Spielen keine mehr beiliegen. Ich hab keine Lust, jedesmal auf Pause zu drücken. Würde gerne, während ich auf der Bank sitze, mal in ein Handbuch schauen, da ich NHL 12 noch nicht so gut kann (hab es erst seit heute, davor habe ich NHL 10 gezockt und war auch nicht sonderlich gut).
Ich hab bis jetzt immer nur freundschaftsspiele gemacht um mich an die steuerung zu gewöhnen...na ich denk auch das hier nur übung den meister macht.Was für einen Modus spielst du denn? Wenn du den Karrieremodus spielst, ist dein Typ am Anfang eh "schlecht".
Aber generell würde ich sagen, dass man sich einfach an die Steuerung gewöhnen muss.
Ist ähnlich zu FIFA. Auch hat man sehr schnell eine ziemlich gute Mannschaft, weil der Kartenmarkt halt wie bei FIFA komplett überschwemmt ist.
Anders als bei FIFA hat man aber zB einen Salary Cap, der verhindert, dass man 20 Topleute auf dem Eis/Bank hat oder aber auch gibt es neben Vertragslänge eine Karrierelänge.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!