Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 26. November 2013, 18:09

Die TV- und Wandhalterung von HAMA wurde gerade von Amazon verschickt. Allerdings gibt es bereits 25 "1-Stern Wertungen". Bin mal gespannt.

http://www.amazon.de/Hama-Wandhalterung-…85485124&sr=1-1



Jo und sogar hier hat ein User schon geschrieben das Kinect 2 da nicht drauf passt! Denke mal die meisten, wenn nciht alle haben das Dingen eh storniert!

102

Dienstag, 26. November 2013, 18:17

Ich hab die Hama Halterung, bei mir fehlt nichts.

103

Dienstag, 26. November 2013, 18:20

Könntest du dann mal Bilder machen, ich mein das saugt sich ja keiner aus den Fingern. Auch, ich glaub der raikonnenfan war es, schrieb ja hier das sie nicht passen würde.
Danke

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

104

Dienstag, 26. November 2013, 18:42

Man kann es auf die Halterung oben drauf setzen, das ist kein Problem.

Die Klemmen, um Kinect sicher auf der Plattform zu halten, sind aber eine Fehlkonstruktion und können gar nicht einrasten. Solange man den TV nicht dreht oder nicht dagegen kommt kein Problem, aber mir ist das zu unsicher für ein Produkt, was bisschen was kostet.

Das Ding hat nicht umsonst nur 1 Stern bei Amazon ;)

105

Dienstag, 26. November 2013, 19:01

Kann man eigentlich die Sprachsteuerung auf englisch stellen?

Kann nicht glauben, dass das auf deutsch genau so akkurat sein soll.

106

Dienstag, 26. November 2013, 19:04

Ich hab ne sehr hohe Trefferquote, irgendwo zwischen 90-98%. Auf deutsch und trotz heftiger Erkältung.
Ich denke da hat viel damit zu tun ob man es anständig kalibriert hat. Lautstärke dafür hoch drehen, die Box sagt einem wenn man´s zu laut hat ;)

Zur Not kann man es aber auch auf englisch stellen

107

Mittwoch, 27. November 2013, 19:00

Man kann es auf die Halterung oben drauf setzen, das ist kein Problem.

Die Klemmen, um Kinect sicher auf der Plattform zu halten, sind aber eine Fehlkonstruktion und können gar nicht einrasten. Solange man den TV nicht dreht oder nicht dagegen kommt kein Problem, aber mir ist das zu unsicher für ein Produkt, was bisschen was kostet.

Das Ding hat nicht umsonst nur 1 Stern bei Amazon ;)
Meine Halterung wurde heute geliefert und kann die Aussage so bestätigen, ist aber für meinen Einsatzzweck ausreichend. Allerdings ist auf der Vorderseite der HAMA-Schriftzug aufgedruckt, der so nicht bei Amazon abgebildet war (ich weiß, aber manchmal kommt es auf die Details an ;) ). Mal schauen ob ich das irgendwie sauber überkleben kann. Ansonsten gefällt mir die Halterung sehr gut, da schlicht und dezent.

108

Donnerstag, 28. November 2013, 20:01

Ich habe ne frage. Gestern habe ich in ner Party gezockt, als meine Freundin dazu kam hat kinect sie erkannt und scheinbar ihr Profil aufgerufen. Zumindest wurde das Menü Pink. Dann wurde mein headset am Controller ausgeschaltet und ich konnte nur das kinect mic nutzen.
Habe dann mein Profil aufgerufen und schon ging das headset wieder. Hatte das schon wer?

109

Donnerstag, 28. November 2013, 21:21

Kinect Sports rivals preseasons

"Der Kinect Sensor benötigt eine freie Sicht auf das Spielfeld.Stelle bitte sicher, dass Kinect Sensor von nichts blockiert wird oder kehre zur Startseite zurück und führe vor dem Fortfahren den Kinect Tuner aus."

Diese Meldung kommt immer sobald ich ein wake-race starte.
Neu kalibriert hab ich schon.
Hat noch jemand das Problem, oder besser noch, Lösungsvorschläge?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

110

Donnerstag, 28. November 2013, 21:40

Hi, bei mir hat er auch immer wieder diese Fehlermeldung gebracht. Ich habe den Sensor noch weiter vorgeschoben und ihn neu kalibriert. Dann hat's funktioniert.

111

Samstag, 30. November 2013, 09:56

Gerade ist eine Mail von Amazon gekommen, dass HAMA die Kinecthalterung für die Xbox One als defekt einstuft und der volle Preis erstattet wird. Die Halterung muss nicht zurückgeschickt werden. Zusätzlich gibt es noch einen 5,- EUR Gutschein von HAMA für den Bereich "Games" bei Amazon.

Sehr kundenfreundlich von HAMA. :thumbup:

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

112

Samstag, 30. November 2013, 10:10

Da wird dann wohl demnächst ne neue Stelle frei werden bei Hama :D
Ist aber in der Tat sehr kundenfreundlich. Ich hoffe da gibt es schnell was funktionierendes. Die Halterug im XboxStore ist ausverkauft :/

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

113

Samstag, 30. November 2013, 10:46

Hab die Mail zur Hama Halterung auch erhalten, bestätigt ja nur meine Aussage ;)

Zitat

Ich hoffe da gibt es schnell was funktionierendes. Die Halterug im XboxStore ist ausverkauft :/


Hast du nen Link zur Halterung? Bin auch noch auf der Suche nach was stabilem.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

114

Samstag, 30. November 2013, 10:48

Edit: doppelpost dank tapatalk

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

115

Samstag, 30. November 2013, 10:49

Hab die Mail zur Hama Halterung auch erhalten, bestätigt ja nur meine Aussage ;)
Gute Sache von Amazon.

Zitat

Ich hoffe da gibt es schnell was funktionierendes. Die Halterug im XboxStore ist ausverkauft :/


Hast du nen Link zur Halterung? Bin auch noch auf der Suche nach was stabilem.

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

116

Samstag, 30. November 2013, 10:56

Hab die Mail zur Hama Halterung auch erhalten, bestätigt ja nur meine Aussage ;)
Gute Sache von Amazon.

Zitat

Ich hoffe da gibt es schnell was funktionierendes. Die Halterug im XboxStore ist ausverkauft :/


Hast du nen Link zur Halterung? Bin auch noch auf der Suche nach was stabilem.


Das mit dem Taptalk scheint ja ne richtig runde Sache zu sein :D

Hier der Link:

http://www.pdp.com/Kinect-TV-Mount-Xbox-One/dp/B00FYMTUQY

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

117

Samstag, 30. November 2013, 11:19

Danke, das ist genau die Halterung die ich suche. Aber bisher in deutschland zu einem normalen Preis noch nicht gefunden.

118

Samstag, 30. November 2013, 11:29

http://www.pdp.com/Kinect-TV-Mount-Xbox-One/dp/B00FYMTUQY

Wenn es auf Stabilität ankommt, dann wäre das auch meine erste Wahl. Die Halterung wird auch von Microsoft empfohlen: XBOX Support - Montagemöglichkeiten für den Xbox One Kinect-Sensor

119

Samstag, 30. November 2013, 18:20

Gibt es die Halterung von pdp irgendwo in deutschland zu kaufen? amazon hat sie scheinbar nicht, saturn ebenfalls nichts.

120

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 08:39

Gibt es mittlerweile eine gute TV Halterung für Kinect zu kaufen?

Ich hätte noch eine Frage zu Kinect, gibt es eine Geste oder Sprachbefehl mit dem man während des Video schauens Kinect ausstellen kann?

Wir haben gestern Youtube geschaut und da hat sich jedes mal wen wir uns unterhalten haben das Kinect Overlay über das Bild geschoben, hat schon etwas genervt:(

Thema bewerten