Zitat
Original von Keweico
wisst ihr wo man die konverenzen direkt runterladen kann,aber nicht bei gamespot,weil ich da nich draufkomme,auch nicht bei ign und bei gametrailers gehts auch irgendwie nicht....hab jetzt schonmal dieses programm geladen was der counter68 upgeloadet hat,aber da kann man ja dann bei den videos garnicht vorsprulen,und das it doof,weil ich nciht immer 1 h ne pressekonferenz gucken kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (10. Mai 2006, 18:06)
Zitat
Original von Abitor
Entäuscht bin ich allerding darüber, dass nichts von Rare gezeigt oder zumindest angekündigt wurde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (11. Mai 2006, 00:19)
Zitat
Original von FONSI
Sony lässt meines erachtens erst auf der Hauseigenen Veranstaltung die Katze aus dem Sack, bzw. zur Tokio Game Show. Ich wurde das gefühl nicht los, die hatten kein Bock auf dieser E3 ernshaft daran Teil zu nehmen, so nach dem Motto wir waren an(ab)wesend.
.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!