Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von drzoidberg
Zitat
Original von BenBossA
oder bin ich Schizo ??![]()
Wahrscheinlich![]()
Axo: Nicht nur Zoidberg sondern auch generell Futurama und Simpsons-Fan![]()
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

. Das Spiel ist so fürchterlich Süüüß! Ausserdem habe ich es für 47 € beim Saturn gekriegt und konnte garnicht dran vorbeigehen 
. Vllt. bringts auch ja auch noch ein besseres Schnäppchen. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »obeckmann« (2. Januar 2007, 23:51)
Zitat
Original von obeckmann
Ne, gilt für alle Artikel. Hab gerade nochmal nachgeschaut. Werds morgen mal machen und euch dann Bescheid geben ob sie sich breitschlagen lassen und auf die 30€ auch nochmal die 19% geben.
Gruß Olli
Zitat
Original von obeckmann
Ne, gilt für alle Artikel. Hab gerade nochmal nachgeschaut. Werds morgen mal machen und euch dann Bescheid geben ob sie sich breitschlagen lassen und auf die 30€ auch nochmal die 19% geben.
Gruß Olli
.
Zitat
Original von obeckmann
So, gerade wieder zurück vom Saturn. In Bremen weigern sie sich die 30€ zu akzeptieren. Wollten mich als Lügner darstellen und meinten sie würden generell bei DVDs und Games etc. keine TPG geben. Werd mal eben ne saftige Mail an den Kundenservice schicken und hoffe das die mir was anderes sagen.
Gruß Olli
Zitat
Original von obeckmann
So, gerade wieder zurück vom Saturn. In Bremen weigern sie sich die 30€ zu akzeptieren. Wollten mich als Lügner darstellen und meinten sie würden generell bei DVDs und Games etc. keine TPG geben. Werd mal eben ne saftige Mail an den Kundenservice schicken und hoffe das die mir was anderes sagen.
Gruß Olli
Zitat
Original von fabian
Ich habe keinen bock jetzt hier alles durchzulesen aber..
Ich bin dabei
Und was machen wir jetzt?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »don.chulio« (27. Februar 2007, 14:16)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!