Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. März 2007, 19:22

Xbox 360 Reparatur

Hi folk
Ich habe meine Xbox 360 jetzt schon 2x eingeschickt gehabt weil genau wie bei 3 Lichter vorne auf der Konsole rot aufgeleuchtet sind. Beim ersten mal einschicken hat sie überhaupt nicht mehr funktioniert und beim 2. mal haben die mir nen neues Laufwerk eingebaut (GLAUBE ICH).
Nur das Problem dabei ist ich habe die Games Oblivion und WWE Smackdown! vs. Raw 2007 vorher ohne ein prob. spielen können bis halt dann zum 1. mal das Problem mit den 3 roten Lichtern aufgetaucht ist.
Und nun mit dem neuen Laufwerk geht Oblivion gar nicht mehr d.h. es bleibt beim laden hängen und beim WWE Spielt sind jetzt heftige Grafikfehler drin.

Die haben mir gesagt wenn das jetzt wieder net funktionier das ich ne neue bekomme aber ich habe gehört das leute geanu das gleibe problem hatten und die dann eine neue Konsole bekommen habe tortzdem noch das problem hatten...

Was soll ich denn jetzt tun?

Einschicken werde ich sie aufjeden fall nochmal.
Woran kann das denn liegen an der neuen Festplatte oder was???
Oder an der grafikkarte in der konsole ist die beschädigt?
Danke für die Infos im vorraus

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 25. März 2007, 19:45

http://www.xbox.frontforen.de/board.php?boardid=102&sid=
das ist das xbox defekt Forum :)

Meine ist auch zum 2ten mal im Arsch und gerade im Support. Hatte dann eine neue bekommen die wieder kaputt ging "Ring of Death" prob halt ?(

Tausch sie ein! Mehr kannst Du nicht machen!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

3

Sonntag, 25. März 2007, 19:49

RE: Xbox 360 Reparatur

Hallo verkaufe denn ganzen xbox360 Schrott,habe es selber nach der 3 reperaturen aufgegeben die wollen es nicht kapieren.Vielleicht darfst dann mal endlich anfangen zu spielen aber sie schließen sowieso gleich den Beitrag wieder, wie bei mir hatte mich hier auch aufgeregt und schon wurde er geschlossen.Also viel Glück mit der Wunderkonsole.

4

Sonntag, 25. März 2007, 19:52

MHH SUPER ey da bezahlz man 400€ und dann bekommt man son scheiss ey ich hoffe das klappt nach dem 3. mal einschicken.
wie sagt man so schön alle guten dinge sind 3

PS. Wenns geht vershciebt das thema einfach dahin wos hingehört.

5

Sonntag, 25. März 2007, 19:52

Zitat

Original von lena
Hallo verkaufe denn ganzen xbox360 Schrott,habe es selber nach der 3 reperaturen aufgegeben die wollen es nicht kapieren.Vielleicht darfst dann mal endlich anfangen zu spielen aber sie schließen sowieso gleich den Beitrag wieder, wie bei mir hatte mich hier auch aufgeregt und schon wurde er geschlossen.Also viel Glück mit der Wunderkonsole.

Ist ja auch das falsche Forum. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (25. März 2007, 19:52)

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

• Private Nachricht senden

6

Sonntag, 25. März 2007, 20:04

RE: Xbox 360 Reparatur

Zitat

Original von lena

Du bist halt voll der Chef, oder? 8o 8o
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten