Wie schauts denn mit der Story aus? Würde die mich fesseln so dass ich eine Ausnahme mache? Und wie lang ist so die Spielzeit von Halo 1 und 2?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »preX« (9. März 2007, 18:52)
Zitat
Original von Hypertrooper
Also Halo 1+2 sind muss. Grafik ist immer noch top für die Damaligen verhältnisse
mein tipp:
Hol dir auch das Buch schlacht um reach dann liest du es und spielst halo 1 dann liest du das buch Erstschlag und dann spiele Halo 2.
Dann verstehste die story. So zu erklären ist irgendwie schwer weil die story komplex ist!
Zitat
Original von preX
Zitat
Original von Hypertrooper
Also Halo 1+2 sind muss. Grafik ist immer noch top für die Damaligen verhältnisse
mein tipp:
Hol dir auch das Buch schlacht um reach dann liest du es und spielst halo 1 dann liest du das buch Erstschlag und dann spiele Halo 2.
Dann verstehste die story. So zu erklären ist irgendwie schwer weil die story komplex ist!
Aha,
seit wann gibs denn diese Bücher? Bzw was kam denn zu erst auf den Markt? Die Bücher oder die Games?
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (15. April 2007, 08:11)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!