Du bist nicht angemeldet.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

281

Freitag, 9. Februar 2007, 15:49

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Byblos
Doch, Mana = INT * 2

Du musst dir nur das richtige Sternzeichen dabei nehmen. Der Magier gibt dir 50% Mana mehr, der Lehrling verdoppelt die Mana sogar. Und dann kannst du ja noch Items mir "Mana festigen" tragen. Die erhöhen deine Mana auch noch mal.
Was auch noch dazu kommt, je besser deine Zabuerfertigkeit ist, desto weniger Mana kostet der Spruch. Was dich als junger Magier noch 400 Mana kostet, machst du später vielleicht für 200. Die genauen Werte weiß ich jetzt nicht.


echt, und das reicht für Zauber über 400? da gibts doch sogar Zauber die über 600 -800 gehen. Heftig, ich hatte mich schon immer gewundert. Dann muss ich ja mit meinem Char, komplett auf Magie gehen, damit ich wirklich alles zaubern kann.


Solche Zauber, die ziemlich viele Manapunkte verbrauchen sind meistens sehr starke, jedoch selten von euch angewandte Zauber...
Wenn ihr zum Beispiel einen Zerstörungszauber wirken wollt, und dieser euch auf Level 10 300 Mana kostet, dann wird euch der Zauber wenn Ihr Zerstörung auf Level 100 habt nur noch einen bruchteil dieser Punkte kosten...
P.S.: Zum trainieren einfach einen Zauber erstellen, der 1 punkt Feuerschaden (kann auch eine andere Zerstörungsmagie sein) auf euch selbst wirkt (möglichst dass es euch wenig Lebenspunkte abzieht).
Wenn ihr den wärend ihr lauft oder weiß der Geier was macht (dvd guckt ;-) )
diesen Zauber wirkt (immer eure Lebensenergie beachten) ist euer Wert ruck-zuck auf 100 !!!
habe glaube ich 2 Stunden oder so gebraucht...
mfg Thrombozyt

282

Freitag, 9. Februar 2007, 15:56

wie kann man denn bitte zerstörung an sich selbst trainieren ? geht das echt?
hab das immer an den schafen auf der skingrad weide gemacht und das spiel auf schwer gestellt ( dann leben die dinger ewig )
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (9. Februar 2007, 15:57)


thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

283

Freitag, 9. Februar 2007, 17:22

lol das is ja auch mal ne möglichkeit...
aber hauptsache du machst schaden auf dich selber.. dann kannste das auch trainieren

284

Dienstag, 8. Mai 2007, 16:07

ich find hier passt des am besten rein. mal ne frage, wann bekommt man die Deadra-Rüstung? Ich hab die Oblivion Tore schon geschlossen kann ich die überhaupt nocch bekommen? thx für antworten.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

285

Dienstag, 8. Mai 2007, 17:04

Ab einen bestimmten Level kriegst du die, da läuft dummerweise jeder Hinz und Kunz mit auf der Straße rum!

Nachtrag: hast du wirklich schon alles Tore geschloßen, ich glaub es sollen um die 60 Tore geben
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (8. Mai 2007, 17:07)


286

Dienstag, 8. Mai 2007, 18:11

Zitat

Original von Stefanlgh
Ab einen bestimmten Level kriegst du die, da läuft dummerweise jeder Hinz und Kunz mit auf der Straße rum!

Nachtrag: hast du wirklich schon alles Tore geschloßen, ich glaub es sollen um die 60 Tore geben


Ich glaub das ist ein Spoiler ^^

Erstmal danke für den Tipp .Hab das HQ durch da muss man in so ein riesen Tor schließen dann werden automatisch alle geschlossen. Und du bist der Held von Cyrrodiil.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tadakatsu_Striker« (8. Mai 2007, 18:12)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

287

Dienstag, 8. Mai 2007, 18:16

Das große Tor habe ich bisher überhaupt noch nicht geschloßen, habe mich immer davor gedrückt!
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

288

Mittwoch, 9. Mai 2007, 17:29

Zitat

Original von Stefanlgh
Das große Tor habe ich bisher überhaupt noch nicht geschloßen, habe mich immer davor gedrückt!


^^ mach des mal wirst das ende nich bereuen! Ich bin jetzt Stufe 19. Besonders die Abschlusssequenze is geil glaub mir!!! :]

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

289

Sonntag, 13. Mai 2007, 22:52

nein schließe das letzte Tor nicht!!!
Es gibt 50...
44 habe ich gefunden und geschlossen...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Du musst unbedingt die Siegelsteine der Obliviontore an dich nehmen.
Es gibt den Stein auch in der 66% schaden reflektieren -Variante
Hast du davon 8 Stück (5 Rüstungteile, 3 Ringe und Amulett damit verzaubern)
Gehts richtig zur Sache...
Einfach vor dem Siegelstein speichern und solange neuladen bis der gewünschte Stein auftaucht...

Meldrain

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Bernburg, Sachsen-anhalt

  • Private Nachricht senden

290

Freitag, 20. Juli 2007, 16:47

für die ganz faulen wo ihr nicht mal zuschlagen braucht.

ihr braucht nur schild von chorrol?, 2 ringe und halskette mit zauber und schaden refektieren :] leider sind diese am anfang noch selten.

so braucht ihr nur durch die gegend laufen die gegner sterben von selbst z.b. umaril 3 schläge auf meinen char und der war hin ^^ hab/hatte aber über 50% dmg reflekt
dazu noch ritter der neun rüstung zur steigerung der defensive.

sonst hatte ich an die 35 tore geschloßen damit auch rosenklinge plus den titel erhalten dann den flossenschwimmer helm(unterwasser atmung+nachtsicht) desweiteren umbra set nur die deidra sachen wie goldbrand und schwarzbrand oder wie es jetzt war (erweiterung von goldb. nur dazu hab es beim kumpel gesehen) usw.

was ich aber noch wissen will ob nu licht & schatten(waffe) im spiel ist oder nicht. (stand überall im i-net nur ob es stimmt mmh)

leider komm ich net weiter da die tür verschloßen ist(mit mechanismus der wiederum nicht im raum ist) <- westlicher abwasserkanal(markt bereich, imperial city) alles unerforscht, gegner sind hinter der tür

hab schon nach anderen wegen gesucht außerhalb gibt es nur einen und nun sind nur noch die händler.

wenn jemand nen anderen eingang kennt ich würde mich freuen wenn ihr ne wegbeschreibung postet. :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meldrain« (20. Juli 2007, 16:48)


291

Sonntag, 14. Oktober 2007, 00:47

Was ist für euch der beste Charackter ... bitte auch einen grund?

292

Sonntag, 14. Oktober 2007, 01:13

naja, kommt draufan..

mir persönlich gefallen kampfmagier (wegen kombination von nahkampf und zauber) und assassine (fern/nahkampf) am besten.

bei meinem kampfmagier hatte ich schlussendlich fast alle zauberskills auf dem maximum, sowie die rüstungs und schwertkampfskills.
damit kann man auch sehr leicht lvl erhöhen, man stellt sich hin und fängt einen bestimmten zauber an zu wirken (z.b. infravision), dies macht man dann so lange bis man kein mana mehr hat, trinkt nen trank und zaubert weiter... der skill is dann ziemlich schnell hoch, und das lvl ebenso.


beim assassinen finde ich einfach die kombination toll.. schleichender fernkämpfer mit nahkampfmöglichkeit.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

293

Sonntag, 14. Oktober 2007, 15:08

ich hab n rothwardone der ist super im nahkampf, blocken,hiebwaffen usw...
ich finde magi irgendwie öde(ausser das beschwören und der feuerball gefällt mir)

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

294

Sonntag, 14. Oktober 2007, 15:54

Habe auch einen Rothwardonen^^ und Klasse: Krieger und Sternzeichen: Barbar.

Stehe auch nicht auf Magie und so.......habe Schwertkampf, Nahkampf, Stumpfe Waffen und Schwere Rüstung alles auf 100 und dann geht der richtig ab....

Nehm einen Rothwardonen !!!111

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

295

Sonntag, 14. Oktober 2007, 18:57

....ich habe die Suche nach den Toren nach dem 48. augegeben und das große geschlossen. Habe den Nord gewählt, Zauberei ist nicht so meine Sache, ich hau lieber 2-3 mal drauf und alles bleibt liegen. Bin inzwischen aber auch Lv.26......

296

Sonntag, 14. Oktober 2007, 18:57

klasse bin ich auch krieger^^
und sternzeichen Ritter
bin im moment lvl 19

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (14. Oktober 2007, 18:58)


Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

297

Montag, 28. Januar 2008, 19:34

Die beste metode sich als magier zu puschen ist sich neben ein bett zu stellen und dann zauber wie schon erwähnt (infravision) zu wirken bis die mana leer ist und dann einfach auf schlafen zu drücken und sofort wieder abrechen. so ist die mana sofort wieder voll und man braucht nicht mal einen trank zu benutzen
all Haiders

Rest in Peace

298

Freitag, 29. Februar 2008, 12:24

Ich hab mir vor kurzem die GOTY Version gekauft, ich hatte das Spiel schonmal am Relase, eigentlich hat es mir auch gefallen aber als ich dann beim 2ten Anlauf quasi keine Chance mehr gegen die Gegner hatte hab ich aufgehört. Nun, ich werd jetzt beim 3 Anlauf jedenfalls viel mehr Speichern, aber könnte mir jemand Tipps geben worauf man beim Leveln aufpassen muss?

Ich hab nämlich echt keine Lust mehr wieder anzufangen und nach ein paar Stunden das gleiche Problem zu haben. Ich hab mal was gelesen, dass man die Hauptskills eher nicht zu stark pushen sollte, sondern eher die Sekundären-Skills skillen bzw. nicht vernachlässigen sollte.

Wäre jedenfalls für jeden Tipp dankbar. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (29. Februar 2008, 12:36)


299

Montag, 3. März 2008, 23:15

Niemand ein paar Tipps auf Lager?

300

Montag, 3. März 2008, 23:19

Zitat

Original von Smasher

Niemand ein paar Tipps auf Lager?


Naja, in dem Thread hier stehen soviele Tipps, einfach mal selbst lesen ;)8)

Thema bewerten