Zitat
Original von Philipp Rogmann-Proietti
@Threadersteller: Du musst die Konsole ja nicht kaufen, ist keine Pflicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (26. Oktober 2005, 11:34)
Zitat
Jace, wie viele Spiele hast du denn bis jetzt gespielt? Und ist es schon Releasetag? FIFA ist für mich unfertig, weil das "Drumherum" noch ruckelt, auf dem Platz (d.h. der eigentliche Spielinhalt) läuft es flüssig und macht einen Heidenspaß. Das heißt doch, dass EA den Großteil fertig haben aber an der Präsentation noch arbeiten. In dem Fall des Ruckelns Optimierung. Ich weiß nicht, welche Version ich gespielt habe. Vielleicht war die alt. Wer weiß.
Zu den anderen Titeln sei gesagt: Das Grundgerüst steht, d.h. die Engine etc. Perfect Dark Zero geht schon gut ab. Ich denke nur, dass ich darüber zu wenig sagen kann. King Kong für die Xbox 360 spiele ich morgen, das soll praktisch fertig sein, wir werden sehen.
Im Moment ist es schwierig, Aussagen zu treffen aber meiner Meinung nach (persönliche Meinung) werden es Microsoft und die Launchpublisher schaffen, zum Release die Sachen fertig zu haben.
Meine Aussage bezog sich deshalb darauf, dass du extrem negativ daher kommst. Deshalb sage ich: Abwarten, andere testen lassen und dann ggf. kaufen.
Nach dem was ich gesehen habe, gehe ich davon aus, dass Perfect Dark Zero, Kameo - Elements of Power, Project Gotham Racing 3, FIFA und Dead or Alive 4 fertig sein werden. Das sind die Titel, die ich gesehen habe und die zum Launchdate da sein sollen...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McE« (26. Oktober 2005, 14:12)
Zitat
Original von Dominik R.
Wann bekommt die Presse den eigene Konsolen + Spiele? Weißt du dazu was, also so, dass richtig getestet werden kann?
Zitat
Original von McE
@philipp
du hast doch gestern PGR3 angespielt: war auch das nur ein älterer built? texturploppen etc. noch vorhanden, framerate, AA? und wie war dein eindruck vom spiel?
das hauptproblem das ich bei einschätzungen ab videos habe, ist das man meist einen eher besseren eindruck vom spiel bekommt als es dann wirklich ist. vorallem bei PGR habe ich jetzt soviele videos gesehen die fast photorealistisch sind (eben gerade deshalb weil sie abgefilmt sind und man nicht erkennen kann wie detailiert das ganze wirklich ist und die HDR Effekte etc. übertrieben werden durch den kontrastumfang der cams)
ich sehe immernoch den angeblichen "ingame" screen von der absolut gigantischen Kulisse in London, kann mir aber beim besten willen und den grössten träumen nicht vorstellen das das spiel dann so aussieht (von den extrem hässlichen texturen die nicht richtig gestreamt werden in den movies mal abgesehen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abitor« (26. Oktober 2005, 17:58)
Zitat
Original von RandomOne
Nette Ausrede Jace, bestätigt ja meine Meinung über dich.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (26. Oktober 2005, 23:01)
Zitat
Ich denke persönlich, dass viele Leute eine zu hohe Erwartungshaltung haben. Diese Leute werden enttäuscht werden. Nicht nur bei der Xbox 360, sondern bei Allem.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!