Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (10. Oktober 2005, 21:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (11. Oktober 2005, 02:29)
Zitat
Original von Dominik R.
Rugby haben wir auch mal in Sport gespielt!
Da ich recht schnell bin, hat mich meine Lehrerin immer schön als denjenigen aufgestellt, der den Ball irgendwie nach vorn bekommen soll. Ich kam bin fast hinten und dort standen dan son paar Brocken die mich übern haufen gelaufen haben![]()
 Eine gewisse Masse mußt du da schon mitbringen. Wie sagte Einstein : Energie ist gleich Masse mal Beschleunigung!!! das kommt beim Rugby sehr zum tragen !!!								Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (11. Oktober 2005, 02:57)
Zitat
Original von Yuri
Zitat
Original von Dominik R.
Rugby haben wir auch mal in Sport gespielt!
Da ich recht schnell bin, hat mich meine Lehrerin immer schön als denjenigen aufgestellt, der den Ball irgendwie nach vorn bekommen soll. Ich kam bin fast hinten und dort standen dan son paar Brocken die mich übern haufen gelaufen haben![]()
JA und ei solcher Brocken binn ich , Aber kein kotzbrockenEine gewisse Masse mußt du da schon mitbringen. Wie sagte Einstein : Energie ist gleich Masse mal Beschleunigung!!! das kommt beim Rugby sehr zum tragen !!!
 . mann, war das fett. ich hoff wir machen das so schnell wie möglich wieder. als ich in die halle kam, hat ich schon etwas respekt. nach der resten runde wusst ich auch warum. bin 10 meter hinter ne deckung gerannt, hab hoch geschaut und wurd sofort am kopf getroffen. hab meine hand gehoben und bin dann aufgestanden und sofort hat mich nochmal ein kugelhagel getroffen --> geil   
 . braucht halt ne kurze eingewöhnungsphase. später hab ich dann auch ein paar runden überstanden und abschüsse gemacht. leider musss man zugeben, dass das meißt glückstreffer sind. mit ner normalen pistole lässt sich einfach nicht genau schießen. 

Zitat
Original von Philipp Herndler
Ich geh eigentlich nur Skateboardn..... das seit jetzt fast 1 jahr wöchentlich 2-3 mal. Ist garned so ohne von der Ausdauer und anstrengung.
Ansosnt spiel ich ab und zu mal Fußball oder Bounce Ball
  spielt hier jemand football? wenn ja, ist das teuer? die ausrüstung ect. trainiert ihr da 1 oder 2 mal die woche?

) Handball gespielt, nach 5 Jahren dann aufgehört. Dann war 1 Jahr Pause, dann hab ich im Fitneßstudio angefangen. Dort bin ich jetzt seit 2 Jahren. Jetzt habe ich heute ein Probetraining bei einem Muay Thai Gym absolviert, was mir sehr gefallen hat. Werde evtl. dann mit Muay Thai (Thaiboxen) anfangen.								Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!