Zitat
Original von Pez1964
Mhm, ich hab echt keine Ahnung - vielleicht Forza oder doch PGR3 - wohl eher PGR3 oder doch Forza???
Nur wie bekomm ich meine Spielstände von der einen Schachtel auf die andere??? Ich hab echt keine Lust hier wieder stundenlang Autos freizufahren...
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von Pez1964
Mhm, ich hab echt keine Ahnung - vielleicht Forza oder doch PGR3 - wohl eher PGR3 oder doch Forza???
Nur wie bekomm ich meine Spielstände von der einen Schachtel auf die andere??? Ich hab echt keine Lust hier wieder stundenlang Autos freizufahren...
Geht leider nicht
Aber warum wollt ihr euch next gen. Konole alle mit alten Spielen einweihen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (15. November 2005, 12:45)
Zitat
Original von Jace
Kewl, hab meine damals auch mit Midtown Madness 3 eingeweiht. Aber trotzdem wird da sicher kein alter Schinken rein kommen. Irgendwann werd ich mir Halo2 mal einlegen um mal zu sehen ob sich Grafisch was tut.
Ich schließe die 360 ja eh so gut wie nur an den PC-Monitor an und an meinem normalen Fernseher wird dann weiterhin die Xbox 1 hängen. Klingt doch gut oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (15. November 2005, 14:37)
Zitat
Original von eminem
bei mir is es ganz klar pgr 3
bin schon auf den live modus gespannt
Zitat
Original von ZZ°Splinx
und ich werde es mit garnichts einweihen weil ich sie mir nicht kaufen werde)
) man bin ich heut wieder lustig...
Zitat
Original von t1l0
Mit PDZ, da ich wohl doch als zu dem Spiel greifen werde, da Kameo ja nur 8-10 Stunden lang ist und keinen besonderen Online Modus bietet.
Zitat
Original von Shady IIV
Ich werde sie mit Halo 2 einweihen
Bleib noch ne Zeit meinem "halooooooooooo" treu
Kauf mir auch bis Weihnachten sicherlich kein Spiel.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!