Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von KönigDerWelt
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von FONSI
bei 66 cm bildiagonale lohnt sich kaum ein hdtv, im vergleich zur ner guten röhre. interessant ist es nur wenn die diagonale ab min. 80 cm ist und noch eher über 1 meter dann machts richtig sinn und optik natürlich. dafür wurde eigentlich hdtv entwickelt. grossbild tv`s.
nicht unbedingt... ich hab einen 37" mit 1366x768 und sitze 3.5m davon weg. mein bruder hat einen 26" mit 1366x768 und sitzt 2m weg. der hat genau das gleiche bild wie ich auf der netzhaut egal wie gross der TV ist!
iCH HAB NEN 19er^ich bin hier voll der außenseiter , hauptsache hdtv
![]()
Zitat
Original von Hoschi
Das es auf der Platte ist, hab ich schon gehört.
Kennt ihr irgendein Link, wo über dieses Spiel irgendetwas an Informationen vorhanden ist? Hab bisher nur mal kurz nen Screenshot gesehen und würd gern mehr erfahren. aber trotzdem danke für die Antworten.
Zitat
Original von Philipp Rogmann-Proietti
Sunchaser, ich habe das nur schnell überprüft, damit die Leser das vor Ort finden. Das hat nichts mit Retail-Proll zu tun. Das sind dieselben Konsolen imo.
Zitat
Original von TSVUltra
- Welche Auflösung hat dein Plasma genau? 768 vertikal hab ich ja schon mitbekommen. (welcher Plasma ist es?)
- Was machen denn die Ladezeiten bei Kameo für einen Eindruck?
- Hast du mal getestet ob man ne USB-Switch anhängen kann?
- Wenn du Musik über das Netzwerk laufen lässt, und via Live Online bist holt er sich dann Infos zu Titel/Album usw. aus dem Netz?
- Wie Intuitiv findest du die Oberfläche?
- Kann man vom PC auf die HDD der 360 zugreifen?
Zitat
Original von Hoschi
Hab jetzt schon ein paar mal gelesen, dass der Controller ziemlich klein ist. Für meine relativ großen Hände eines ausgewachsenen
Alpha-Männchens ist das Pad doch sicherlich zu klein ? die Anker waren mir zwar auch schon immer zu groß, aber das XS fand ich genau richtig. Meint ihr mit großen Händen gehts noch einigermaßen?
Ach und noch was...
hab jetzt gelesen, dass man bei Kameo in 8-10 std. durch ist. Kann das irgendeiner widerlegen ? Bitte!!!
Zitat
Original von chepONx
ich hätt da auch mal ne frage, habt ihr evtl die möglichkeit mal zu testen ob die xbox auch ne externe usb festplatte unterstützt uuuunnnndddd is es usb2.0?
Zitat
Original von Matthias Brems
Das Pad ist von der reinen Größe her nur marginal kleiner, es ist nur insgesamt etwas schlanker gehalten. Ich werd nachher mal ein paar Vergleichsfotos machen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!