

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (14. November 2007, 19:57)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (14. November 2007, 21:22)
Zitat
Original von BenBossA
Hab ja auch nicht gesagt Jugendliche können sich nicht langzeitig motivieren , sondern sich nicht lange auf eine Sache konzentrieren.
Das ist ein Untersch.
Zitat
Original von dante da freak
ja aber alle spiele sind auch nich kurz so zb. assasins creed,bioshock,mass effect


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (15. November 2007, 08:54)
denn die meisten kaufen sich das wegen dem geilen multiplayer. außerdem muss man dank den GS das spiel öfters durchspielen. eigendlich sehr oft
und da hat man lange zu kanbbern
oblivion habe ich ~60 stunden gespielt und dann hatte ch keine lust mehr obwohl ich erst 1 höhle erforscht hatte...vllt wird das ja wieder was ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
und sowas geiles es noch nicht gab Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (15. November 2007, 09:02)
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (15. November 2007, 09:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xbox899« (15. November 2007, 15:23)
Zitat
Original von Hühnerschreck
Wenn ein Spiel z.B. vor Innovationen nur so strotzt und evt. auch noch extra eine neue Grafik-Engine dafür entwickelt wurde usw. sollte auch das honoriert werden.
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