Jetzt habe ich mich für die XBox 360 entschieden, die Frage ist nur welche? Habe gesehen es gibt beim Saturn das Halo Bundle für 349 €, welches einen HDMI-Ausgang und eine Festplatte (20GB) hat.
Würdet ihr mir zum Kauf raten?
Hoffe auf euren fachmännischen Rat und vielen Dank schon mal. 

Zitat
Original von Neo-Freeman
ich passe mal den Titel an und dann sehn wir weiter
so dann brauchen wir noch info´s
hast du vor viel online zu Spielen ?
stehst du auf die grüne Farbe der Halo edition ?
würdest du wenn Videomarktplatz online ist Filme darüber leihen und oder kaufen ?
was für eine TV hast du wo du die 360 anschließen willst ?
mmm mehr fällt mir im moment nicht ein
Wenn es Spaß macht und ordentlich funktioniert, dann spiele ich gerne auch online. Aber halt nicht dauernd. Fifa08 wäre online bestimmt geil. 

Meine Starttitel stehen schon fest: Fifa 08, PGR4, NfS-PS, WWE Smackdown vs Raw 2008 und Saints Row.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »VideoGamerMuc« (28. November 2007, 21:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VideoGamerMuc« (29. November 2007, 01:51)
50€ für ein Kabel ist auch ein netter Preis, aber mangels Alternativen muss man den wohl zahlen.
Wird die Welt schon nicht untergehen. Danke an Neo und die anderen für eure Geduld.
morgen ist es endlich soweit und ich hole mir meine neue xbox da die alte schon laaange weg ist,wie dem auch sei,meine frage ist wo liegen die unterschiede zu der halo 3 edition und elite (ausser der HDD)?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!