![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Wir bekommen halt einfach viel zu oft Scheisse vorgesetzt und fressen sie mit großer Begeisterung.
Aus diesem Grunde schaue ich schon gar nicht mehr Fernsehen, absolut grauenhaft, jede einzelne Sekunde ist pure Agonie.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (3. Dezember 2007, 11:40)

Zitat
Original von SoulRISE
Das tue ich in der Tat, aber was hat das mit dem Thema zu tun? Willst Du meine Aussage jetzt auseinandernehmen, weil ich mir selber Sachen wie Heroes, oder Scrubs gebe?
Ich bin ein Medienjunkie und konsumiere täglich Medien. Bücher, Filme, Musik, Spiele und alles was da noch reinpasst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (3. Dezember 2007, 11:52)
 oder Gerichtssendungen, und und und--- . Man es gibt ja so viel dummes aufd er Welt!!!! Und anscheindend wirds auch gesehen, weil sonst würde es nicht laufen.								Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (3. Dezember 2007, 12:01)

1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!