Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

101

Samstag, 29. November 2008, 17:52

Zitat

Original von xXcrazyXx

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von xXcrazyXx
d.h. das Spiel läuft nach der Installaton schelchter auf einer 20 GB Platte? ?(



ja und das extrem... es lädt zwischen sequenzen etwas schneller.. sogar viel schneller wenn man in seiner Wohnung abspeichert.. aber wenn man schnell auf der Straße fährt verschwindet oft die welt... dann ist nur noch das grundgerüst der Spielewelt zu sehen.. hab echt nen schock bekommen als plötzlich alles um mich herum grau war.. 8o 8o 8o 8o 8o


hmm, das ist ja mal bescheiden....
Ich hoffe nur, die 20 GB Festplatte hat bei anderen Spielen, nicht ähnliche Probleme???? ?(


Same Problem@Saints Row2
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

102

Sonntag, 4. Januar 2009, 02:07

Ich hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen ^^ Is zu viel :D
Es kann also sein das mein Prob hier schon mal beschrieben wurde allerdings habe ich im Internet egal wo ich suchte noch keine gute Lösung gefunden.

Zu meinem Prob

Hab nun seit 3 Wochen eine Xbox 360 Arcade Version zz. noch ohne Festplatte :) < kommt aber denke ich bald dazu.

Nun habe ich mir gleich am ersten Tag mal 2 Spiele gekauft.

Zum einen Oblivion und zum anderen eben GTA 4.

Oblivion läuft einwandfrei ^^

GTA tat dies auch allerdings nur die erste naja sagen wir Stunde.
Nun habe ich das Prob das ich einfrierer bzw freezes ca alle 15 mins habe wenn nicht schon eher. Also es ist quasi nicht spielbar. Ich hab ab und an das Gefühl das wenn ich mal einen Tag nicht spiele und danach etwas zocken möchte mir das Game ein wenig mehr Zeit gibt ohne ein eingefrorenes Bild zu spielen. Das ist ca. immer 40 Minuten ok aber danach geht es am laufendem Band weiter mit den Freezes. ich starte neu versuche es erneut ca 5 min später freeze.

So nun habe ich scho einiges aus Foren bzw dem Internet mir an Lösungen durchgelesen wie z.B Cache leeren Savegames mal löschen.

Cache leere ich immer vor dem starten des Games nutzt aber rein garnix.
Die Savegames habe ich auch scho mal gelöscht nutzt aber nichts.

Nun bin ich schon so am verzweifeln das ich das Game zurückgeben wollte beim Händler. Dieser nimmt es allerdings nicht an da es ja schon mal offen war. Er könnte mir allerdings das selbe nochmal geben bzw somit tauschen bzw ich bekomm ein neues GTA 4. Ich habe aber das Gefühl das mir das nichts nutzt da es ein Fehler vom Spiel her ist. Quasi hab ich so langsam das Gefühl das ich bald mit einem nicht spielbarem GTA 4 und verlorenen 70 Euro da stehe.

Ich hoffe wirklich das mir hier jemand helfen kann.

Ich sollte dazu sagen das spiel bereitet mir wenn es denn mal kurz läuft ohne Freeze eine menge Fun. Dazu kommt um ehrlich zu sein das ich ein wenig arg wütend langsam werde da das ja ansich nicht sein kann ^^

PS: ja ich habe Konsolen Update und ja ich habe GTA Patch.

Bitte um Hilfe :/

103

Sonntag, 4. Januar 2009, 09:46

Mein Bruder hat das selbe Prob mit GTA. genau seit dem das NXE draußen ist, er hat es auf die Platte installiert und hat jetzt zwar keine Freezes mehr aber das Game ruckelt dennoch heftig.
Ich bin mir sicher das R* das Problem kennt und bald patchen wird.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




104

Sonntag, 4. Januar 2009, 11:58

Meins ist auch auf der Platte. Probleme habe ich keine.

ReeSeeR566

Schüler

Beiträge: 95

Wohnort: Werl

Beruf: Fachabi E-Technik

  • ReeSeeR566
  • Private Nachricht senden

105

Sonntag, 4. Januar 2009, 13:15

Bei mir das gleiche. Als ich die Arcade version hatte ohne Platte hatte ich auch ständig Pop-Ups und ruckler. Hab mir letztens aber die 60 GB Festplatte gekauft, das spiel drauf installiert und nun funktionierts bei mir einwandfrei :]

106

Dienstag, 13. Januar 2009, 14:42

Ok ich habe mir heute auch eine 60 GB Festplatte bestellt.

Ich hoffe damit wird mein Freeze Problem behoben bzw die 70 sind nicht für die Katz :)

107

Dienstag, 13. Januar 2009, 16:15

Definitiv..........und schön leise wird die Kiste auch noch ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




108

Dienstag, 13. Januar 2009, 22:38

ich wills mal hoffen sonst sind weitere 70 Euro unsonst :)

Würde liebend gerne nun GTA 4 ohne Frezees alle 5 mins spielen :)
Da das Game nun wirklich sehr genial ist :D

109

Mittwoch, 14. Januar 2009, 15:41

Hab genau das selbe problem gehabt, hab heute das 60GB starter pack bekommen und GTA auf die HD installiert, und jetzt gibts keine frezze und kein verdammtes laufwerk geräusch mehr..

Hier mal ein Link - http://shop.myby.com/60GB-Live-Starter-P…yrp-detail.html

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

110

Mittwoch, 14. Januar 2009, 15:44

Hier hättest du es für 70€ bekommen inkl. Versand. Ich habe mir die 120 GB Platte bestellt und werde es auch mal testen.

111

Mittwoch, 11. Februar 2009, 12:24

nachdem ich es nun auf meiner neuen 120 GB Festplatte getestet habe muss ich sagen es läuft wie schmitz Katz.

Also ich warne hiermit alle die sich das Game ohne Platte holen wollen.
Es könnte unter diesen Umständen derbe Freezes haben und somit nicht spielbar sein.

112

Mittwoch, 11. Februar 2009, 13:47

KÖNNTE... Ich hab das Spiel seit Release und habs auch mit NXE nicht installiert (soll ja bei 20gb-Platten auch eher hinderlich sein), hatte aber noch nie einen Freeze oder Absturz... Nur einmal als ich mir online die Spielerkarte von einem angesehen habe, dass passiert mir aber bei anderen Games auch hin und wieder, daher schieb ich das mal nicht auf GTA...

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

113

Samstag, 31. Oktober 2009, 19:56

Pixelige Schatten????

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage,

sehen die schatten bei GTA IV, die von autos laternen oder vom charakter abgeworfen werden bei euch auch so verpixelt aus??? mir ist das mal aufgefallen und beunruhigt mich ein wenig ob was an meinem tv gerät ist odre an meiner xbox :( gleiches problem habe ich auch bei weit entfernten sachen im spiel, wie bäumen. also ist das normal??? :(
NO RETREAT, NO SURRENDER

114

Samstag, 31. Oktober 2009, 20:12

Ist normal. Ist dieser Wichzeichen-Effekt

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

115

Samstag, 31. Oktober 2009, 20:35

Ist normal. Ist dieser Wichzeichen-Effekt


Igitt! :P

116

Samstag, 31. Oktober 2009, 20:42

Oh :D

Weichzeichen

117

Samstag, 31. Oktober 2009, 22:09

Ist normal. Ist dieser Wichzeichen-Effekt
hab ihc auch schon davon gehoert...

ps: wie kann man hier auf ixboxfront traeds abonnieren??

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

118

Samstag, 31. Oktober 2009, 22:10

wider so ein effekt der die grafik meiner meinung nach schlechter macht genauso wie in bad company mit diesem rieseln oda beim film 300 X(

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

119

Samstag, 31. Oktober 2009, 22:10

Ok dann bin ich beruhigt, hatte schon angst das es and er box liegt oder an meinem TV. ;)

Ich hab aber noch ne Frage :D

Meine X Box liest die GTA Disk nicht mehr auf anhieb. woran kann das liegen? Disk ist blitz blank und hat keine Kratzer (das sagen viel, aber bei mir ist es tatsächlich so ;) )

Dankeschön für die Antwort
NO RETREAT, NO SURRENDER

120

Sonntag, 1. November 2009, 16:11

Ok dann bin ich beruhigt, hatte schon angst das es and er box liegt oder an meinem TV. ;)

Ich hab aber noch ne Frage :D

Meine X Box liest die GTA Disk nicht mehr auf anhieb. woran kann das liegen? Disk ist blitz blank und hat keine Kratzer (das sagen viel, aber bei mir ist es tatsächlich so ;) )

Dankeschön für die Antwort
Ist das nur bei deiner GTA-Disk oder auch bei anderen DVDs? Wenn bei allen könnte das ein erstes Anzeichen dafür sein, dass dein Laufwerk bald den Geist aufgibt, war bei mir genauso. Hat einfach irgendwann nix mehr gelesen, musste am Anfang auch die Lade immer erst ein paar mal wieder öffnen und schließen. Konsequenz davon war, dass ich sie einschicken musste.

Hoff natürlich, dass es bei dir nicht so weit kommt... ;)
[spielverderber][/spielverderber]

Thema bewerten