Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

481

Mittwoch, 25. Februar 2009, 10:16

Sobald Need for Speed ne Simulation wird, bin ich 1 ganzes Jahr dein Sklave Pixel! :biglaugh: :biglaugh:

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

482

Mittwoch, 25. Februar 2009, 10:25

Zitat

Original von WoH Jabba81
Sobald Need for Speed ne Simulation wird, bin ich 1 ganzes Jahr dein Sklave Pixel! :biglaugh: :biglaugh:


Notiert. :biglaugh:

Aber wenn EA meint mit Need for Speed neue Wege gehen zu müssen, und die Entwicklung in die Hände der Jungs gibt, die schon bei GTR, GTR 2 und GT Legends mit einer grandiosen Fahrzeugphysik aufwarteten, dann soll mir das recht sein. :)

Diesen Thread hier können sie sich gleich zu Herzen nehmen um beim Thema zu bleiben.

483

Mittwoch, 25. Februar 2009, 11:06

Vielleicht sollte Atari und SimBin eine rückrufaktion machen (Potentielle gefahr des durchdrehens), geht für die Firmen zwar ins geld, aber Ihr Image würde sich dadurch wieder steigern und wir wären alle Glücklich. Die neue fassung an uns zurücksenden.

484

Mittwoch, 25. Februar 2009, 11:51

B2T

Ich habs seit gestern. Hab mir blind das MS Wheel dazubestellt, kommt aber erst zum Wochenende.
Hab als erstes den Ghost-Modus auf Oschersleben ausprobiert. Semi-Pro mit mittleren Hilfen und WTC BMW 320. In der ersten Runde habe ich ausschliesslich auf Tearing geachtet. Vor lauter suchen bin ich mehr Abseits der Strecke gefahren als auf ihr. Nichts gesehen (Panasonic TH-PX80 42" per HDMI). Dann mal ein wenig Gas gegeben. Alles ganz normal. Erinnerte mich ein wenig an TOCA :) Allerdings ist die Kurve 1 bei Oschersleben komisch oder das Spiel bremst komisch. Ich habs in 5 Runden nicht geschafft, den Bremspunkt auch nur Ansatzweise zu finden. Bin 3 x gegen den Reifenstapel und 2 x vorher fast zum stehen gekommen. Und das innerhalb von 50 Metern Bremsunterschied. Naja...Anfänger-Unvermögen...hoffentlich.
Dann Online. Spiel gejoined. Curiticia (oder so). Mini-Anfänger-Training. Sehr geile Strecke (mir vorher unbekannt). Sehr gut erlernbar. Nach 10 Runden Verbindungsabbruch. Und ein re-connect war nicht möglich. Die Zeit von 1:34:064 steht trotzdem ganz ordentlich da.
Bei dem Training hat man aber schon ganz lustige Privat-Duelle ausfechten können. Das fahren, auch mit Controller, war sehr präzise.
Was derbe nervt (online): Die Verbindungsabbrüche. Was fast noch mehr nervt: Die Lags wenn ein Spieler geht/kommt.

Kurz-Fazit (nach 1-2 Stunden Spielzeit)
Meine Erwartungshaltung war nicht ganz so groß (dank euch). Aber ich finde das Spiel bisher echt klasse. Die Verbindungsabbrüche dürften Patchbar sein. Dann gehts richtig run. Das Tearing, das auf Brands Hatch doch kräftig zu sehen ist, stört mich aber überhaupt nicht. Ich schaue eh nur auf die 50 Meter vor dem Auto. Von mir aus könnten sie alles um die Streckenbegrenzung auch weg lassen.
Alles in allem ein sehr gutes (!) Onlinespiel, wenn die Verbindungsabbrüche weg sind. Offline dürfte die Langzeitmotivation fehlen. Aber diese Erwartung hatte wahrscheinlich eh niemand.

485

Mittwoch, 25. Februar 2009, 12:52

Jep, habe Karriere durch und die Motivation offline eine Meisterschaft zu fahren ist schon WEG....

Hoffe das neben den Unterbrüchen auch Online Meiserschaftten (serienrennen) möglich werden...
sowie autotauschen nach einem rennen ohne die Lobby zu verlassen...

486

Mittwoch, 25. Februar 2009, 13:38

Zitat


Original von Tim1705

Allerdings ist die Kurve 1 bei Oschersleben komisch oder das Spiel bremst komisch. Ich habs in 5 Runden nicht geschafft, den Bremspunkt auch nur Ansatzweise zu finden. Bin 3 x gegen den Reifenstapel und 2 x vorher fast zum stehen gekommen. Und das innerhalb von 50 Metern Bremsunterschied. Naja...Anfänger-Unvermögen...hoffentlich.


Hallo,

probiers mal ohne ABS. Ich komme bei Race Pro im Profi Modus bei einigen Fahrzeugen besser zurecht als mit ABS usw.


Gruß
anekon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anekon« (25. Februar 2009, 13:39)


487

Freitag, 27. Februar 2009, 09:14

Also ich finde das Spiel vom Ersteindruck her sehr ordentlich. Die Grafik ist zwar wirklich nicht gerade umwerfend, aber doch noch ertragbar. Das Racing an sich ist echt super, auch wenn ich online noch ziemlich hinterhergefahren bin :) (Bin ja auch erst insgesamt 3 Rennen gefahren). Aber das Spiel macht online auf jeden Fall eine Menge Spaß, auch wenn ich auch einmal rausgeflogen bin und es echt schlimm ist, wenn gerade ein Spieler der Sitzung beitritt oder sie verlässt (aber auch nicht immer glaub ich). Nun ja, hoffen wir mal auf einen Patch, dann wird das Ganze noch besser.

488

Sonntag, 1. März 2009, 13:10

Ich habe mich die ganze Zeit rausgehalten, aber jetzt platzt mir auch der Kragen.
Erst online rein und direkt wieder rausgeflogen, dann neues Spiel gesucht.
Eben noch in Monza aus der Box raus, erste Schikane... Freeeze

Wenn ich die Box abschalte hört man ein "ziieeeeeeep" von der Platte.
Box fährt nicht mehr hoch, Platte ab, Box fährt wieder hoch.
Platte wieder dran, Box fährt hoch dann wieder Freeeze.

Ich dreh gleich durch... was soll der Scheiss?
Habe gerade nen Hals für 10 Mann!!!

Meine Platte hängt jetzt... was kann ich tun?

489

Sonntag, 1. März 2009, 13:40

Xbox offline anschalten und Cache leeren.

490

Sonntag, 1. März 2009, 13:43

Hm,

hast mal versucht den Cache der 360 zu leeren? Ob das was bringt kann ich aber auch nicht sagen.

Anleitung zum Cache leeren:

Zitat

Dazu müsst ihr zum System auf Speicher gehen, dann klickt ihr euer Hard Drive mit Y an. Jetzt habt ihr die möglichkeit euer Hard Drive umzubenennen oder zu Fortmatieren, was wir aber beides nicht machen. Jetzt die Tastenkombination X, X, LB, RB, X, X eingeben und ihr bekommt folgende Meldung "Damit wird die Wartung auf euren Xbox 360 Speichergeräten durchgeführt. Möchten Sie fortfahren? Ja/Nein". Wählt man auf diese Frage "Ja", erscheint die Nachricht, dass die Wartung durchgeführt wird und man die Konsole nicht ausschalten soll.

Anleitung ohne Gewähr meinerseits.


Was den Onlinemodus angeht, so kann man den getrost als Lotteriespiel betiteln. Wenn es mal läuft das läuft es anständig, ansonsten ist es wirklich schwierig.

Mir freezed die 360 direkt nach jedem Zieleinlauf online. Offline keinerlei Probleme mit dem Game und macht mir Spaß wie Bolle.

Online bin ich aber raus bis nen Patch kommt der diese elementaren Probleme beseitigt. Ich habe einfach weder Zeit noch Lust auf Online Lotterie und bin auch noch mehr als genug mit der Offline Karriere beschäftigt.
Es ist wie es ist!

491

Sonntag, 1. März 2009, 13:55

Die Kiste läuft zum Glück wieder ( nach einigen Restarts und Platte ab und dran )

Werde wohl auch bis auf weiteres nicht online "testen"

Danke für die Tip´s :)

Jetzt kommt´s richtig gut... RROD :colere:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »counter68« (1. März 2009, 14:09)


492

Sonntag, 1. März 2009, 23:24

Zitat

Original von counter68
Jetzt kommt´s richtig gut... RROD :colere:


Scherz, oder?

493

Sonntag, 1. März 2009, 23:28

leider nicht... ich bin richtig sauer...
Der Ärger über das Spiel war ja fast vergessen,
aber das der miese Titel mir jetzt meine Box killt ist für mich der
Hammmer überhaupt...

Nix geht mehr ;(

494

Sonntag, 1. März 2009, 23:31

Das ein Spiel für einen RRoD verantwortlich sein soll ist doch schon sehr weit hergeholt ;)

495

Sonntag, 1. März 2009, 23:38

Yildirim, wie auch immer Du darüber denkst... hilft mir nicht weiter.

Ich wollte mit RP online fahren, wie Du in meinem Post von 13:10 Uhr
lesen kannst, hatte noch keinen Stress mit der Box ( Falcon Board ).
Für mich liegt die Sache ganz klar auf der Hand!

In den letzten Tagen war nunmal kein anderes Game in meinem LW...

496

Sonntag, 1. März 2009, 23:38

Ich kann das auch nicht glauben, das dass spiel deine Box zerschossen hat. Vieleicht hatte sie schon vorher nen knax weg. Aber man weiß ja nie zu was das Spiel im stande ist.

Aber vieleicht duirch diese ganzen Freeze hintereinander hat sie den ROD bekommen. Das ist echt ärgerlich. Komisch ist aber, das viele gar kein problem haben. Seit dem ich die richtigen Server benutze oder Private Spiele öffne und mit höchstens 8 Mann fahre kommen keinerlei zicken mehr vom Spiel. Seit 2 Wochen nichts passiert.

Man kann nur hoffen das mal endlich was kommt und wir endlich alle vernünftig zocken können.

Tut mir leid wegen deiner Box.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/Mc+SpLiFFeR.png[/GC2]

497

Sonntag, 1. März 2009, 23:47

Danke KinG

Ich bin mir sicher, wenn ich RP nicht gezockt hätte, wäre meine Box
jetzt nicht platt... 100%
Aber das ist jetzt wohl die Strafe für die ein oder andere Promo :rolleyes:

498

Sonntag, 1. März 2009, 23:50

Hast du denn wenigstens noch garantie? Falls ja, bekommst ein Jahr verlängerung für ROD.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/Mc+SpLiFFeR.png[/GC2]

499

Sonntag, 1. März 2009, 23:52

Zitat

Original von counter68

Yildirim, wie auch immer Du darüber denkst... hilft mir nicht weiter.


Das ist mir klar, da wir hier aber nicht den Ausheul-Thread haben sondern einen Kritik-Thread, sollte es auch um solche gehen.
Unbewiesene Behauptungen aufzustellen das RACE Pro deine Box zum RRoD geführt hat sind absolut fehl am Platze.

Ich hatte bisher mit zwei Konsolen ganze 4. Zwei beim Spielen von FIFA, einen bei Mass Effect und einen bei CoD4. Bei all den Spielen ist meine Box auch schon vorher gefreezed, dennoch stelle ich nicht irgendwelche Behauptungen in den Raum die unbewiesen sind, da durch die hohe Ausfallquote der Konsole eine bereits viel wahrscheinlichere Ursache für deinen jetzigen Verlust bereits vorhanden ist.

Das dies bei RACE Pro passiert ist, ist einfach Pech. Nicht mehr nicht weniger.

500

Montag, 2. März 2009, 00:00

Zitat

Original von KinG SpLiFF inc
Hast du denn wenigstens noch garantie? Falls ja, bekommst ein Jahr verlängerung für ROD.


ja, hab ich noch...

@Yildirim

wie ich geschrieben hatte, hatte ich eben nicht wie Du bei einigen anderen
Games freezes. Der Ärger ging erst heute und nur mit RP los.
Du brauchst es jetzt auch nicht weiter zu kommentieren.
Es ändert an meiner Meinung jetzt nichts mehr.

Thema bewerten