Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Montag, 23. Juli 2007, 13:44

Hast die Schaurennen schon gemacht? Wenn ja, findst die schwerer oder leichter?
[GC1]Tensor25[/GC1]

222

Montag, 23. Juli 2007, 13:59

Mit den Schaurennen hatte ich begonnen, die fand ich leichter. Die Tsukuba-Zeitprüfung hatte mich hingegen echt Nerven (und x Versuche) gekostet. Den Testtrack werd' ich heute mal <mit> ABS probieren. Sonst zu stressig :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MH0824« (23. Juli 2007, 14:00)


223

Montag, 30. Juli 2007, 23:33

hab gerad alle schauerennen absolviert ... letztes rennen ...nürburgring nachm rennen was passiert ...spiel kratzt ab :uah:
erfolg hab ich aber trotzdem bekommen :biglaugh: aber im schaurennen modi muss ich den nürburgring nochma fahren um den letzten wagen freizuschalten und auch im spiel alle schaurennen zu absolvieren *löl*
das pöse forza 2 ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (30. Juli 2007, 23:51)


224

Sonntag, 5. August 2007, 21:51

kann man eigentlich irgendwo die gewonnenen Online-Credits ablesen? Das wäre nämlich etwas hilfreicher.
[GC1]Tensor25[/GC1]

225

Sonntag, 5. August 2007, 21:53

Ja geh in Kaiere und dann drück RB da stehen dann deine Online Credits!

ComFranky

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Österreich NÖ

  • Private Nachricht senden

226

Samstag, 14. Februar 2009, 11:06

Sagt mal Freunde, was kanns haben wenn ich Erfolge nicht bekomme die ich eigentlich bekommen sollte?? z.B Forza2(Nur Gold Region. Meisterschaft) hab überall Gold nur der Erfolg bleibt aus ??
[GC2]COMFRANKY[/GC2]

ComFranky

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Österreich NÖ

  • Private Nachricht senden

227

Sonntag, 15. Februar 2009, 11:54

Hat den keiner eine Idee was da schief gelaufen ist ?? Ich bin noch mal alle mit dem selben Fahrzeug gefahren auf Gold und auch nix :(
[GC2]COMFRANKY[/GC2]

ComFranky

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Österreich NÖ

  • Private Nachricht senden

228

Sonntag, 15. Februar 2009, 13:30

Ok dürfte ein Fehler am Internet oder dem Game selbst gelegen haben, ich hab zwar überall Gold aber es wurden einfach keine Zeiten gewertet :(
Wenn das noch einer hat oder für die Zukunft bitte die Bestenlisten kontrollieren ob ihr da aufscheint :)
Zu früh gefreut, hab nun überall die Zeiten drinne doch der Erfolg kommt trotzdem ned. Also wird mir der andere Alles Gold auch ned kommen.
[GC2]COMFRANKY[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ComFranky« (15. Februar 2009, 18:52)


Tomek2116

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Deutschland SH

  • Tomek2116
  • Private Nachricht senden

229

Dienstag, 10. März 2009, 12:12

wie lauten die 4 geheimen erfolge von fm2??
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

230

Dienstag, 10. März 2009, 15:01

Zitat

Original von Tomek2116
wie lauten die 4 geheimen erfolge von fm2??




Sammler 1 (Geheimer Erfolg)
Alle Serienfahrzeuge


Sammler 2 (Geheimer Erfolg)
Alle Tuner-Autos


Sammler 3 (Geheimer Erfolg)
Alle Rennwagen


Sammler 4 (Geheimer Erfolg)
Alle Autos

hehe also viel Spass.... (braucht ne menge Geld um alle Autos zu kaufen...) ach ja, Google, eingabe: geheime erfolge Forza 2.....
NERDS AN DIE MACHT

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (10. März 2009, 15:03)


231

Dienstag, 10. März 2009, 15:20

Zitat

ach ja, Google, eingabe: geheime erfolge Forza 2.....


hehe dann sag ich a mal :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Geheime Erfolge
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (10. März 2009, 15:22)


232

Dienstag, 10. März 2009, 15:23

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

ach ja, Google, eingabe: geheime erfolge Forza 2.....


hehe dann sag ich a mal :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Geheime Erfolge


Das ist ja mal geil :smeissweg:

233

Dienstag, 10. März 2009, 16:03

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

ach ja, Google, eingabe: geheime erfolge Forza 2.....


hehe dann sag ich a mal :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Geheime Erfolge


ach jes mein Keiser :laola:
NERDS AN DIE MACHT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (10. März 2009, 16:03)


234

Dienstag, 10. März 2009, 18:20

HImmel, wie will ich alle Wagen freischalten wollen? Im Karriere Modus hab ich das Spiel durch und hab meine ganzen CR verpulvert und bin bei gut 210 Karren angelangt. Wie soll ich die restlichen etwa 90 freischalten, inbesondere weiln gewisse Boliden um die 300`000 rum kosten? ?(

235

Dienstag, 10. März 2009, 18:55

Zitat

Original von Cobhc
HImmel, wie will ich alle Wagen freischalten wollen? Im Karriere Modus hab ich das Spiel durch und hab meine ganzen CR verpulvert und bin bei gut 210 Karren angelangt. Wie soll ich die restlichen etwa 90 freischalten, inbesondere weiln gewisse Boliden um die 300`000 rum kosten? ?(



Joa............fahren, fahren, fahren............... und wenn du glaubst genug zu haben, dann musst du noch ein bisschen fahren :rolleyes: ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




236

Dienstag, 10. März 2009, 19:50

kurze frage: wenn ich stufe 50 erreicht habe , schaltet das spiel alle autos frei oder?? hab gehört dass da auch die region einfluss drauf hat . wenn ja wäre das ja mal richtig bitter :uah:
denn so geil forza 2 auch ist , man muss schon sagen dass es ein bisschen in die länge gezogen wurde

237

Dienstag, 10. März 2009, 19:52

imo sind dann alle erwerblich und ja das spiel ist nicht nur ein wenig in die Länge gezogen worde, ist schon fast eine Frechheit.
Habe die Langzeitrennen von der K.I. fahren lassen 8)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




238

Dienstag, 10. März 2009, 19:59

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von Cobhc
HImmel, wie will ich alle Wagen freischalten wollen? Im Karriere Modus hab ich das Spiel durch und hab meine ganzen CR verpulvert und bin bei gut 210 Karren angelangt. Wie soll ich die restlichen etwa 90 freischalten, inbesondere weiln gewisse Boliden um die 300`000 rum kosten? ?(



Joa............fahren, fahren, fahren............... und wenn du glaubst genug zu haben, dann musst du noch ein bisschen fahren :rolleyes: ;)


Mhm ja klar, hab schon gut 70 Stunden in den Karrieremodus investiert, bin jetzt bei LVL 50 und kann mir nur etwa 2/3 aller Bolliden leisten. Microsoft und dieses Spiel sind krank!! 8o

239

Mittwoch, 11. März 2009, 20:29

Zitat

Original von SG_KaNe
imo sind dann alle erwerblich und ja das spiel ist nicht nur ein wenig in die Länge gezogen worde, ist schon fast eine Frechheit.
Habe die Langzeitrennen von der K.I. fahren lassen 8)


kurze frage : ich checks einfach nicht wie man die KI ein Rennen für einen fahren lässt. wäre echt mal nützlich . :help: :help:

240

Mittwoch, 11. März 2009, 20:37

Zitat

Original von SG_KaNe
imo sind dann alle erwerblich und ja das spiel ist nicht nur ein wenig in die Länge gezogen worde, ist schon fast eine Frechheit.
Habe die Langzeitrennen von der K.I. fahren lassen 8)


wie lässt man denn die KI ein rennen für einen fahren????.würde mir echt was ersparren wenn ich des wüsste :help: :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FLX« (11. März 2009, 20:37)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten