Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

121

Freitag, 8. Mai 2009, 21:55

Habs bei mir in der Firma angespielt und muss sagen das es ganz lustig ist!!!Vor allem das man alles auseinander nehmen kann!! :biglaugh: :biglaugh: Total cranked aber geil!!!Ich sag sooo dem es net so liegt ausleihen durchspilen... ansonsten kaufen und Spass haben!! :thumbsup: :thumbsup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

122

Freitag, 8. Mai 2009, 22:25

also ich habe die demo gespielt und die war gecuttet und zwar als wolverin denn typen aus den heli heraus geholt hat und den kopf in denn propeler gesteckt hat war das blut lila . Ist das auch im normlaen spiel auch so ?

123

Freitag, 8. Mai 2009, 23:58

konnte gestern auch endlich die demo zocken :]

die fights sind supercool, zwar ein wenig *räusper* von god of war geklaut, aber wie heisst es immer: besser gut kopiert, als schlecht selbst gemacht :thumbup:

meine demo war vom amimarktplatz und dort war das blaut auch lila ( warum auch immer ?( )
ansonsten gibt es aber reichlich rote suppe und fliegende körperteile 8o

die demo hat echt gefunzt, werd morgen mal in der city gucken wo ich's herbekomme :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

124

Samstag, 9. Mai 2009, 13:49

aber die demo war nicht soooo brutal ausser das da manchmal ein paar körper teile rumgeflogen sind .

125

Samstag, 9. Mai 2009, 14:48

dann frag mal die usk ,warum sie es hier mal wieder nicht ab 18 freigegeben haben :thumbdown:

so könnte man es überall, ohne probleme kaufen!

scheiss usk :colere:
Lass das mal den Papa machen!

126

Samstag, 9. Mai 2009, 14:51

also ich habe die demo gespielt und die war gecuttet und zwar als wolverin denn typen aus den heli heraus geholt hat und den kopf in denn propeler gesteckt hat war das blut lila . Ist das auch im normlaen spiel auch so ?


ja ist in der normalen auch so an der stelle.

127

Samstag, 9. Mai 2009, 14:58

schade aber warum ist sie dann uncut ?

128

Samstag, 9. Mai 2009, 16:31

wenn es keine geschnittene version gibt, dann ist die version ja immer uncut oder ?

und außerdem ist es nur an dieser stelle lila.

vielleicht ist es ja im richtigen leben auch so. das bei der Rotor geschwindigkeit + lichteinfall das Blut lila aussieht ^^


aber auch egal.
wenn du es deswegen nicht kaufen oder besitzen willst
ist es deine sache.

129

Samstag, 9. Mai 2009, 17:36

ic habe mich bloss gewundet als ich das gesehen hatte, da ich zuvor bei game trailers MIT roten blut gesehen

130

Samstag, 9. Mai 2009, 18:47

Hallo leute,

habe mir heute morgen, das Spiel von der Videothek ausgeliehen.

Wollte nachher zu einen Freund gehen und wollte mein Gamertag und Speicherstand auf eine MU mitnehmen.

Leider finde ich kein Speicherstand zu den Spiel. Mir ist aber aufgefallen, daß aber mein Gamertag grösser geworden ist.

Kann es sein, daß bei den jetzigen Spiele kein Speicherstand gemacht wird und alles im Gamertag gespeichert wird ??

Oder ist dies ein Bug vom Spiel. Das spiel wird beim erneut spielen fortgesetzt, also muss irgendwas da sein.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

131

Samstag, 9. Mai 2009, 22:20

Habs bei mir in der Firma angespielt und muss sagen das es ganz lustig ist!!!Vor allem das man alles auseinander nehmen kann!! :biglaugh: :biglaugh: Total cranked aber geil!!!Ich sag sooo dem es net so liegt ausleihen durchspilen... ansonsten kaufen und Spass haben!! :thumbsup: :thumbsup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

132

Samstag, 9. Mai 2009, 23:55

Habs bei mir in der Firma angespielt und muss sagen das es ganz lustig ist!!!Vor allem das man alles auseinander nehmen kann!! :biglaugh: :biglaugh: Total cranked aber geil!!!Ich sag sooo dem es net so liegt ausleihen durchspilen... ansonsten kaufen und Spass haben!! :thumbsup: :thumbsup:
Genau das Gleiche hast du Gestern auch gepostet. o.O
"Don't eat the fucking candy!"

Nico1979

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Deutschland

  • Nico1979
  • Private Nachricht senden

133

Sonntag, 10. Mai 2009, 22:57

Ich finde esgut,

habe es mir gekauft und muss sagen, bin sehr zufrieden damit, was mich etwas stört ist die grafik, die teilweise sehr gut aber auch teilweise etwas komisch schlampig rüberkommt. Ich kann nur sagen, dass manche Gegner falls man sie von einem Turm schmeisst in der Luft hängen bleiben, wirkt unfreiwillig komisch.

Aber ich spiele es zum 2. mal durch und bin sehr begeistert.

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

134

Mittwoch, 20. Mai 2009, 21:53

hab grade die demo gespielt und muss sagen das ich das spiel komplett unterschätzt habe!

unglaublich wieviel spass es macht wild durch gegner "horden" zu schnetzeln :)

135

Freitag, 22. Mai 2009, 10:11

Bisher war das Game wirklich top, aber diese Tomb Raider Einlagen hätte man sich meiner Meinung nach getrost sparen können! X(

HILFE BENÖTIGT!!! BITTE!!
Ich komme momentan einfach nicht weiter: Ich komme zu einem Mechanismus, bei dem ich per Rad 3,4 Statuen samt Plattformen richtung mitte bewege, bzw die Plattformen klappen dann herunter. Nach dem Auslassen des Rades hat man nur kurz Zeit die Plattformen zu nutzen. Die ersten zwei Sprünge sind kein Problem, aber dann hüpft Wolverine immer zu kurz, es geht sich einfach nciht aus. H
Hat jemand Tipps zu dieser Situation??? :?:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

136

Freitag, 22. Mai 2009, 11:19

Gast du die letzte Statue vom Holz befreit ? Da ist eigentlich genung Zeit zum überqueren.

Aber wahrscheinlich biste eh schon weiter. :D

137

Freitag, 22. Mai 2009, 17:03

Gast du die letzte Statue vom Holz befreit ? Da ist eigentlich genung Zeit zum überqueren.

Aber wahrscheinlich biste eh schon weiter. :D
Nein, bin noch nicht weiter! Die Plattformen gehen alle runter, aber nach der 2. Plattform komme ich nciht mehr weiter, den Sprung schaffe ich nicht, was mache ich hier falsch! Bis her ein gutes Spiel, aber das kotzt mich echt an, fast so wie bei Tomb Raider! :thumbdown:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

138

Freitag, 22. Mai 2009, 17:06

Benutzt du überhaupt den doppelten Sprung ??

Du musst 2x die Sprungtaste drücken und schon bist du auf der anderen Seite.

Vergisst bitte nicht den Schalter ganz zu drehen, weil du es aus versehen nur ein bisschen gedreht hast, dann hast du weniger Zeit.

prinzstas16

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: nbg

  • prinzstas
  • Private Nachricht senden

139

Freitag, 22. Mai 2009, 17:11

ich habe mehr erwartet ich dachte das wird mal was richtig richtig gutes aber naja ist nur durchschnitt meiner meinung nach das gameplay ist viel zu eintönig :thumbdown:

140

Samstag, 23. Mai 2009, 17:28

Danke für eure Tipps! Eigentlich ist mir das richtig peinlich :D hab vergessen wirklich ALLE Statuen vom Holz zu befreien ;) da hätte ich noch lange herumspringen können! Somit hat sich diese Situation aufegklärt.
Mittlerweile gehts echt zur Sache, von den Gegnern her!!!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (23. Mai 2009, 17:28)


Thema bewerten