Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Just Cause 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Sonntag, 18. April 2010, 02:35

Wie könnt ihr alle denn das Game schon spielen, wenn's erst am 23.04 rauskommt?
LolLolLol
Nix für ungut, aber weil es bereits am 27.03 erschienen ist.
Jemand hat meine Signatur geklaut!

Noox

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Schüttorf

  • Noox2
  • Private Nachricht senden

482

Sonntag, 18. April 2010, 03:49

Komisch. War heute MediaMarkt und dort sagte man mir das es erst am 23.04 erscheinen wird, bei Amazon & Co. steht es auch.

Edit. Sehe gerade das die Limited Edition am 23.03 rauskam, wieso erscheint dann die normale Version später Oô...

483

Sonntag, 18. April 2010, 12:30

Jetzt gibts nen Monstertruck gratis. :thumbsup:
Cool. :D


http://www.junge-technik.de/04/games/jus…ar-screenshots/



Und wo soll es den geben? Nicht auf dem XBL Marktplatz soviel steht fest, auch der Schwarzmarkthändler hat den nicht in seiner Auswahl, einzig und allein so´n komischen Eiswagen gab es zum Download.

Senna94


Gamingmedia berichtet jetzt aber auch, dass es den Monster Truck gibt.
http://www.gamingmedia.de/news,id360,dem…nau-island.html

Werde später mal schauen.

484

Sonntag, 18. April 2010, 12:40

Jetzt gibts nen Monstertruck gratis. :thumbsup:
Cool. :D


http://www.junge-technik.de/04/games/jus…ar-screenshots/



Und wo soll es den geben? Nicht auf dem XBL Marktplatz soviel steht fest, auch der Schwarzmarkthändler hat den nicht in seiner Auswahl, einzig und allein so´n komischen Eiswagen gab es zum Download.

Senna94


Gamingmedia berichtet jetzt aber auch, dass es den Monster Truck gibt.
http://www.gamingmedia.de/news,id360,dem…nau-island.html

Werde später mal schauen.
Immer noch nüscht auf XBOX Live, naja ich werde e sheute noch überleben :p

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

485

Sonntag, 18. April 2010, 14:48

Find es auch voll komisch, alle schreiben es gibt ihn, aber dabei gibt es ihn noch garnicht. Testen die das vorher denn nicht oder schreiben die einfach alle die News ab...?

Gibt es denn auch irgend was offizielles ob es den geben soll oder nicht?

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

486

Montag, 19. April 2010, 12:13

Angekündigt ist immer schnell aber ein DL ist immer noch nicht da, und diesen Eiswagen den man kostenfrei bekommt der ist nicht angekündigt worden. Naja warten wir mal ab vielleicht kommt er ja noch.

Allerdings sollten man demnächst bevor man sowas als News verbreitet auch mal prüfen ob es wirklich so ist!

Senna94
Senna94 @ Fb

487

Dienstag, 20. April 2010, 10:30

doch der eiswagen wurde angekündigt. sogar auf www.justcause.de

488

Dienstag, 20. April 2010, 11:03

Im offiziellen Eidos Forum war der Fehler mit dem Monstertruck DLC nach aussagen eines Moderators bekannt.

Einige berichten nun er sei über Xbox.com downloadbar...allerdings kostet er 80 MS Points


http://forums.eidosgames.com/showthread.php?t=107671
http://marketplace.xbox.com/en-GB/games/…307e7?cid=SLink

489

Dienstag, 20. April 2010, 15:22

Jau ist online nun und downloadbar

490

Mittwoch, 21. April 2010, 11:09

aber blöd, das es 80 msp kostet. ne, für nen blöden wagen gebe ich keine punkte aus. so wichtig ist der mir nicht.

491

Mittwoch, 21. April 2010, 11:43

aber blöd, das es 80 msp kostet. ne, für nen blöden wagen gebe ich keine punkte aus. so wichtig ist der mir nicht.


Das ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder? Beider Bucht kosten 2100 Points ca. 20 €. bei 80 Points sind das ca. 76 cents. uiuiui...das sind ja Wucherpreise. Alle Welt kauft dieses überteuerte Stimulus Pack oder die unötigen, immerwiederkehrenden Autopacks für Forza 3, aber 80 cents sind zu teuer, wa?

Typisch deutsch, Geiz ist geil. :stupid:

  • »Metalbuster GER« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Wohnort: Demmin

Beruf: Kraftfahrer

  • Metalbuster GER
  • Private Nachricht senden

492

Mittwoch, 21. April 2010, 11:51

LoL also ich finde diese Karre einfach genial so ein Riesen Teil mit Granatwerfer und MGs :)

Zitat von Will Smth aus Independence Day "So ein Teil will ich für mich und meine Süße auch :D"
Lieber eine XBox 360 mit einer Ausfallquote von 42% die ich in 3 Jahren so oft gegen ein neues Gerät und kein Austauschgerät austauschen lassen kann wie ich möchte als eine Playstation 3 mit einer 8%tigen Ausfallquote auf der ich nur ein Jahr Garantie habe und mehrere Wochen warten muß bis ich wieder eine Playstation 3 zurück bekomme die dann auch nur ein gebrauchtes Austauschgerät ist.

493

Mittwoch, 21. April 2010, 12:20

aber blöd, das es 80 msp kostet. ne, für nen blöden wagen gebe ich keine punkte aus. so wichtig ist der mir nicht.


Das ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder? Beider Bucht kosten 2100 Points ca. 20 €. bei 80 Points sind das ca. 76 cents. uiuiui...das sind ja Wucherpreise. Alle Welt kauft dieses überteuerte Stimulus Pack oder die unötigen, immerwiederkehrenden Autopacks für Forza 3, aber 80 cents sind zu teuer, wa?

Typisch deutsch, Geiz ist geil. :stupid:
wurde das nicht kostenlos angekündigt ? es geht nicht darum dass es 76 cent sind, es geht ums prinzip. ich kaufe auch kein brötchen für 76 cent. ist einfach zu teuer, ich besitze das stimulus pack nicht, gerade weil es zu teuer ist.

sollen sie ein paar missionen für 800 msp raushauen, kaufe ich es da dort die leistung stimmt. aber sowas wie autos ,sollte kostenlos rausgehauen werdne ,damit die spieler bei der stange bleiben. das nenn ich service.

Rheinblitz

Schüler

Beiträge: 109

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Controller

  • Rheinblitz
  • Private Nachricht senden

494

Mittwoch, 21. April 2010, 13:41

Mal eine andere Frage:

kann man eigentlich die Sticks vertauschen? Ich würde gerne mit dem rechten zielen und mit dem linken Stick laufen... Geht nicht oder?

495

Mittwoch, 21. April 2010, 14:48

Mal eine andere Frage:

kann man eigentlich die Sticks vertauschen? Ich würde gerne mit dem rechten zielen und mit dem linken Stick laufen... Geht nicht oder?
?( Ist doch so eingestellt.

496

Mittwoch, 21. April 2010, 14:52

Mal eine andere Frage:

kann man eigentlich die Sticks vertauschen? Ich würde gerne mit dem rechten zielen und mit dem linken Stick laufen... Geht nicht oder?
?( Ist doch so eingestellt.
Dachte auch gerade das wäre so eingestellt ^^

Rheinblitz

Schüler

Beiträge: 109

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Controller

  • Rheinblitz
  • Private Nachricht senden

497

Mittwoch, 21. April 2010, 16:55

Mal eine andere Frage:

kann man eigentlich die Sticks vertauschen? Ich würde gerne mit dem rechten zielen und mit dem linken Stick laufen... Geht nicht oder?
?( Ist doch so eingestellt.
ach Murks, ich meinte es genau anders herum. Ich würde es gern so wie bei BF2 spielen, damit ich mich nicht ständig umgewöhnen muß

498

Mittwoch, 21. April 2010, 17:54

Mal 'ne Frage.

Wieviele Alarmstufen gibt es und wieviel Chaospunkte benötigt man für die letzte Stufe?

499

Mittwoch, 21. April 2010, 21:13

ach Murks, ich meinte es genau anders herum. Ich würde es gern so wie bei BF2 spielen, damit ich mich nicht ständig umgewöhnen muß


Also standartmäßig ist es bei allen Spielen so ;)

Rheinblitz

Schüler

Beiträge: 109

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Controller

  • Rheinblitz
  • Private Nachricht senden

500

Donnerstag, 22. April 2010, 09:32

Habs gestern gemerkt :thumbsup:

Ich hatte Vorgestern einen Vinus intus - daran hat es wohl gelegen :love:

Don't drink and play :whistling:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten